hab schon alles abgesucht.
Reise nach Rhakotis
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Reise nach Rhakotis
Hallo, bin das erste mal hir, finde das schiff nach athen nicht, irgendwo am fluss??
-
Agent Unknown
- Wo ist mein Kerni?
da müsste nen Seemann direkt in der Nähe der Frau stehen den anquatschen und dann kannste entscheiden mit ja oder nein. Wenn da keiner steht ist das nen bug. Dann musste entweder die questdateien löschen oder ích kann nen server aufmachen und dann mach ich für dich nen portal zu der stadt auf, dann kommste auch dahin 
-
Agent Unknown
- Wo ist mein Kerni?
Rhakotis ist die erste Stadt in Ägypten 
und ein Schiff nach Athen gibts nicht, daher wurde das Problem wahrscheinlich schon gut verstanden.
/edit
Schiff nach Athen von Knossos gibt es wohl,
habs falsch verstanden gehabt!
und ein Schiff nach Athen gibts nicht, daher wurde das Problem wahrscheinlich schon gut verstanden.
/edit
Schiff nach Athen von Knossos gibt es wohl,
habs falsch verstanden gehabt!
Zuletzt geändert von Ohara am 18.08.2006, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Ich versteh ganz ehrlich das Problem nicht^^. Das Schiff nach Athen ist am Anfang bei Knossos richtig? Und das Schiff nach Rhakotis Hinter dem ersten Telkine. Wo ist das Prob? Gehst du vielleicht davon aus, dass es einen Hafen gibt in dem ein Schiff nach Athen und ein anderes nach Rhakotis fährt?
Sry falls ich mich blöd anstelle >.<
Sry falls ich mich blöd anstelle >.<
Ohara - lvl 65 Meister

Ich denke, ich kenn euer problem.....
Ihr seid doch bestimmt nach der sieg über den telkine wieder zurück durch labyrinth in die stadt rein....oder???
Wenn ja, war leider falsch.... Wenn ihr den telkine besiegt habt, kommt ein Typ, der mit euch spricht und der verschwindet dann rechts durch einen Durchgang....da müsst ihr dann auch lang, dann kommt auch automatosch der Kapitän. der auch nach rhakotis bringt
Ich hoffe, das hat einigen doch weiter geholfen
Ihr seid doch bestimmt nach der sieg über den telkine wieder zurück durch labyrinth in die stadt rein....oder???
Wenn ja, war leider falsch.... Wenn ihr den telkine besiegt habt, kommt ein Typ, der mit euch spricht und der verschwindet dann rechts durch einen Durchgang....da müsst ihr dann auch lang, dann kommt auch automatosch der Kapitän. der auch nach rhakotis bringt
Ich hoffe, das hat einigen doch weiter geholfen