Multiplayer
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Multiplayer
Werden die XP im Multiplayer geteilt oder bekomm nur soviel wie ich auch Gegner finishe? Was ist der Vorteil beim Multiplayer ich spiel eigentlich nur im Einzelspieler.
MfG
MfG
°_°
- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
is aber gut das der ausgegraben wurde!
ich hab auch ne frage dazu und wollt keinen extra aufmachen!
also:
wir zocken über cross-over zu 2.
beide mit lappis
und dann haben wir ne ping von ca 200-300! is das normal?? o.O
kann ja nich angehen:< das nervt tierisch, da ich als heiler immer erst 2sec später den lebensstatus meiner partnerin sehe!
ich hab auch ne frage dazu und wollt keinen extra aufmachen!
also:
beide mit lappis
kann ja nich angehen:< das nervt tierisch, da ich als heiler immer erst 2sec später den lebensstatus meiner partnerin sehe!
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
Ich glaub nich dass die ganz genau geteilt werden, weil ich hab mit Exitus gespielt( reine Mp-chars) und er hat ca. 50.000 ep mehr als ich, obwohl er kein +% exp amu oder sowas hat! bis lv. 20 war alles ca. gleich( nur Exp-schrein unterschiede), aber wenn wir jetzt bei dunklen Obelisken n bisschen lvn, steigt sein exp vorsrung! ca. 50.000 mehr exp in 5 Levels!!!
Irgendwas stimmt da nich!
Irgendwas stimmt da nich!
Nein! AFAIK ist da alles in Ordnung. Ihr bekommt nur gemeinsam den gleichen EXP-Anteil wenn Ihr ständig zusammen bleibt. Solltet Ihr Euch zu weit voneinander entfernen, levelt jeder für sich allein. Den genauen Abstand kenne ich leider auch nicht aber Ihr solltet Euren Partner schon noch sehen können, um von seinen Kills zu profitieren.
Grüße Sedriss
Grüße Sedriss
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Kennytwice
- Tränkeschlürfer
Solange du dein Gruppenmitglied noch aufm Bildschirm siehst, kiregst du auf jeden Fall noch EP; ich glaub wenn er sogar noch ein paar Meter außerhalb des Sichtfeldes ist kriegst du noch EP.

Habt ihr eine gemeinsame Arbeitsgruppe, IP's du zueinander passen oder habt ihr ggf. Firewalleinstellungen überprüft?
Um zu testen, ob ihr nur im Spiel einen so hohen Ping habt, könnt ihr ja mit der Eingabeaufforderung mal den jeweils anderen PC "anpingen" um zu sehen wie hoch da euer Ping ist.
MfG Kennytwice
Ich denke mal nicht, dass das normal istOriginal von Puccini
beide mit lappis
Habt ihr eine gemeinsame Arbeitsgruppe, IP's du zueinander passen oder habt ihr ggf. Firewalleinstellungen überprüft?
Um zu testen, ob ihr nur im Spiel einen so hohen Ping habt, könnt ihr ja mit der Eingabeaufforderung mal den jeweils anderen PC "anpingen" um zu sehen wie hoch da euer Ping ist.
MfG Kennytwice
-
Knubbel12345
- Wo ist mein Kerni?
quests..
Verhält sich das bei quests gleich?
Ich habe das Gefühl das wenn ich eine quest abgebe mein bruder der mit mir spielt und in der nähe ist keine ep bekommt...
außerdem hat er ein problem mit seinem questlog an es sein dass nur der host die quests verwaltet?
die frage könnte sich erübrigen aber ich habe das spiel erst seid gestern...danke im vorraus
knubbel
Ich habe das Gefühl das wenn ich eine quest abgebe mein bruder der mit mir spielt und in der nähe ist keine ep bekommt...
außerdem hat er ein problem mit seinem questlog an es sein dass nur der host die quests verwaltet?
die frage könnte sich erübrigen aber ich habe das spiel erst seid gestern...danke im vorraus
knubbel