Hallo,
ich hätte mal eine Frage, ich scheitere momentan an dem Dämonenbullen im 3. Akt auf Episch. Ich bin auf Kriegskunst/Erde geskillt und hab auf lvl 46 ca. 6k HP, trotzdem verliere ich mitten im Kampf (der machmal schon ca. 1-2 Minuten läuft) auf einmal ganz plötzlich all mein Leben. Ich dachte das es sich eventuell um eine Life Leech handelt und hab mir Resi-equip dafür zusammengesucht (ca. +25% Lebenskraftwiederstand) trotzdem sterbe ich immer noch genauso schnell. (Der Angriff ähnelt sehr stark dem der Manticore in der Höhle bei Fayum, die konnte ich aber einfach auslassen)
Kann mit jemand sagen was für ein Angriff das ist, bzw. was für eine Resi ich dafür brauche, Blutungsschaden oder Durchschlagschaden vielleicht ?
Falls es nicht daran liegt, wie kann man den solo legen?
Schon mal Danke für die Hilfe
Dämonenbulle
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Tränkeschlürfer
Ja der ist hart,aber es giebt eine Taktik meine Taktik obs andere so machen keine ahnung,auf jeden fall hat er 2 Angriffstechnicken die inen egal wieviel Hp man hat einen sofort tötet.
Das ist zum einem sein tritt auf dem Boden und alles voll Feuer ist, befindet man sich darin = tot.
2 Angriff er springt auf einer stelle hin und her mit den füßen tifft er dich = tot
Also mußt du ihn angreifen wenn er mit den füßen auf dem Boden schart und dan seine kleinen 5 gegner ruft so lange bis er aufgehört hat Feuer zu speien.
Dan schnell weg auf die brücke und die Gegner killen,da kann er dich nicht angreifen.
Dan wieder umher laufen bis er es wieder macht so weiter und so weiter bis er Stirbt.
Das ist zum einem sein tritt auf dem Boden und alles voll Feuer ist, befindet man sich darin = tot.
2 Angriff er springt auf einer stelle hin und her mit den füßen tifft er dich = tot
Also mußt du ihn angreifen wenn er mit den füßen auf dem Boden schart und dan seine kleinen 5 gegner ruft so lange bis er aufgehört hat Feuer zu speien.
Dan schnell weg auf die brücke und die Gegner killen,da kann er dich nicht angreifen.
Dan wieder umher laufen bis er es wieder macht so weiter und so weiter bis er Stirbt.
Danke für den Tip, hab ihn nu down (mit 3 mal Sterben).
Der Feuer PBAE is aber kein instant kill, der macht bei 60% + FR resi ca. 2k schaden, das heißt bei mir gerade mal 1/3 meines lebens, der andere Angriff killt mich jedoch instant, k.a. ob der nen festen schadenswert hat oder einfach tötet egal wieviel HP man hat.
Der Feuer PBAE is aber kein instant kill, der macht bei 60% + FR resi ca. 2k schaden, das heißt bei mir gerade mal 1/3 meines lebens, der andere Angriff killt mich jedoch instant, k.a. ob der nen festen schadenswert hat oder einfach tötet egal wieviel HP man hat.