Items Datenbank nicht vollständig ???
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Items Datenbank nicht vollständig ???
Tach auch, kan es sein das die Datenbanken noch nicht vollständig sind. Oder hab ich was irgendwo überlesen das die immer aktualisiert werden. Habe da nämlich ne anzahl an Items die ich nirgends finden kann. Zb. einen Einhandstab ( Selenfresser nicht Selenpresser ). Danke
Also grüße Items haben wir überhaupt nicht in der Datenbank.
Und auch noch einige blaue fehlen noch. Größtenteils sind das Gegenstände, die man im normalen Schwierigkeitsgrad findet. Da die meisten schon sehr weit sind, haben wir zuerst Gegenstände aus den Schwierigkeitsgraden legendär und episch eingetragen.
Und auch noch einige blaue fehlen noch. Größtenteils sind das Gegenstände, die man im normalen Schwierigkeitsgrad findet. Da die meisten schon sehr weit sind, haben wir zuerst Gegenstände aus den Schwierigkeitsgraden legendär und episch eingetragen.

Ich will ja nicht nerven, aber die Datenbank ist damit für einen
Spiel-Anfänger (bzw. jemanden der arbeitet und somit nur ca 10-15 Stunden pro Woche Zeit zum Spielen findet), der sich über die im Normal-Modus findbare epischen Gegenstände informieren will, sinnlos.
Ich würde euch bitten auch die low-level epischen Items aufzulisten.
(als Hilfe habe ich ein paar Beweisphotos unter "www.tgmm.de/tq"
abgelegt - und zwar t'elanar01.jpg+t'elanar02.jpg, tyb'or01.jpg, thyra01.jpg-thyra06.jpg und thorinna01.jpg-thorinna03.jpg)
Im Übrigen scheint in der Datenbank ein kleiner Fehler zu existieren:
IMHO gibt es keine normalen Sets sondern nur epische und legendäre.
cuagn Thomas G.M. Mainka
Spiel-Anfänger (bzw. jemanden der arbeitet und somit nur ca 10-15 Stunden pro Woche Zeit zum Spielen findet), der sich über die im Normal-Modus findbare epischen Gegenstände informieren will, sinnlos.

Ich würde euch bitten auch die low-level epischen Items aufzulisten.
(als Hilfe habe ich ein paar Beweisphotos unter "www.tgmm.de/tq"
abgelegt - und zwar t'elanar01.jpg+t'elanar02.jpg, tyb'or01.jpg, thyra01.jpg-thyra06.jpg und thorinna01.jpg-thorinna03.jpg)
Im Übrigen scheint in der Datenbank ein kleiner Fehler zu existieren:
cuagn Thomas G.M. Mainka
Es gibt nur Epische und legendäre Sets.tgmm hat geschrieben: Im Übrigen scheint in der Datenbank ein kleiner Fehler zu existieren:
Wir haben sie jedoch nach den Schwirigkeitsgraden sortiert, wo du sie finden kannst. Also wenn du auf normal suchst, dann findest du alle Sets die man im normalen Schwierigkeitsgrad finden kann.