Vorbote Level 34- Probleme Hades (Normal)
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Vorbote Level 34- Probleme Hades (Normal)
Hallo liebe Titan Quest Community,
Ich habe mit meinem Vorboten (wie im Threadnamen zu erkennen) Probleme, und sterbe sehr oft.(95x soweit) Alle Items sind selffound und ich spiele nur offline, da mir der Multiplayer in TQ nicht so sehr zussagt(spiele sowieso hauptzeitlich WoW, und ist so eher Zeitvertreib), meine Stats sind
Vorbote Level 34
Gesundheit: 2441
Energie: 593
Stärke: 534
Geschicklichkeit: 148
Intelligenz: 115
DPS(SPS): 563
Probleme hat ich s ehr mit dem Turm des Gerichts (gut 20-30x gestorben) und auch bei Typhoon und bei vielen der Gegnergruppen in IT die zusammen sehr viel Schaden austeilten.
Skillung ist die folgende:
Traumbeherschung
32/32
-Trance der Emphatie 12/12
-Klarer Traum 8/8
-Zeitfluss (Mod) 6/6
-Realtitätsstörung 12/12
-Zeitriss 8/12
-Doppelter Einsatz 6/6
-Ansturm 8/8
Bei vielen euren Screenshots seh ich Chars in Legendär durch , die z.T unter 5x gestorben ist. Ist das mit selffound Items möglich, und wenn ja, was ich hab ich bei meinem Char falsch gemacht?
Ich habe mit meinem Vorboten (wie im Threadnamen zu erkennen) Probleme, und sterbe sehr oft.(95x soweit) Alle Items sind selffound und ich spiele nur offline, da mir der Multiplayer in TQ nicht so sehr zussagt(spiele sowieso hauptzeitlich WoW, und ist so eher Zeitvertreib), meine Stats sind
Vorbote Level 34
Gesundheit: 2441
Energie: 593
Stärke: 534
Geschicklichkeit: 148
Intelligenz: 115
DPS(SPS): 563
Probleme hat ich s ehr mit dem Turm des Gerichts (gut 20-30x gestorben) und auch bei Typhoon und bei vielen der Gegnergruppen in IT die zusammen sehr viel Schaden austeilten.
Skillung ist die folgende:
Traumbeherschung
32/32
-Trance der Emphatie 12/12
-Klarer Traum 8/8
-Zeitfluss (Mod) 6/6
-Realtitätsstörung 12/12
-Zeitriss 8/12
-Doppelter Einsatz 6/6
-Ansturm 8/8
Bei vielen euren Screenshots seh ich Chars in Legendär durch , die z.T unter 5x gestorben ist. Ist das mit selffound Items möglich, und wenn ja, was ich hab ich bei meinem Char falsch gemacht?
du hast nichts falsch gemacht du hast nur noch zu wenig erfahrung mit TQ IT, Diablo 2 wäre erstmal besser für dich um in die materie zu kommen. ich selber hab D2 bis zur vergasung gezockt und bei TQ bin ich dann schnell dahinter gekommen, bis auf den punkt, dass man als magier keine stärke bracht der grund:
D2 : stärke ist für alle rüstungen erforderlich und etwas geschick
TQ (IT) magierrüstungen brauchen primär intelligenz, wie das hauptattribut der klasse (magier, bogenschütze, nahkämpfer, (kampfmagier)
MfG Necro
TQ (IT) magierrüstungen brauchen primär intelligenz, wie das hauptattribut der klasse (magier, bogenschütze, nahkämpfer, (kampfmagier)
MfG Necro
lvl. 49 Necro Wahrsager Episch Marducktempel
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)
lv. 46 Defensive Wächter Episch Anfang Ägypten
lvl. 32 Mandy Waldläuferin Orient Palast
lvl. 25 Dreamghost Göttlicher mitte Ägypten
noch ca. 10 Chars unter lvl. 18
(Stand: 12.8. 2007)
Das liegt vllt. daran dass du bisschen komisch geskillt hast. Mit Traum sollte man eigentlich locker durchkommen. Die Skills jetzt schon hochzuskillen ist nicht nötig, 2-4 Punkten sollten wie bei deinem Level schon ausreichen.
Skille bisschen auf Hacken und Doppelter Einsatz bisschen runtersetzen.
Und Realitätsstärung sollte mit 4 Punkten ausreichen. So kannst du Störwelle und Phantomschlag skillen, die dir sicher aushelfen werden.
Skille bisschen auf Hacken und Doppelter Einsatz bisschen runtersetzen.
Und Realitätsstärung sollte mit 4 Punkten ausreichen. So kannst du Störwelle und Phantomschlag skillen, die dir sicher aushelfen werden.
Necro hat geschrieben:du hast nichts falsch gemacht du hast nur noch zu wenig erfahrung mit TQ IT, Diablo 2 wäre erstmal besser für dich um in die materie zu kommen. ich selber hab D2 bis zur vergasung gezockt und bei TQ bin ich dann schnell dahinter gekommen, bis auf den punkt, dass man als magier keine stärke bracht der grund:
MfG Necro
Hallo Necro *klopf*
Das ist ein TQForum!
Wieso wäre D2 "besser" für ihn?
Blödsinn muss ich ehrlich sagen, ich hab nie D2 gezockt, bin ich jetzt ein schlechter Spieler, nur weil ich vor TQ nicht viel Ahnung von der Materie hatte?
und das man als Magier keine Stärke braucht stimmt zwar, gibt aber eine Ausnahme.
wenn man die Erdmastery als Magier hat, und die Vulkankugel skillt, kann man theoretisch sehr wohl die Stärke pushen, da die Vulkankugel auch physischen Schaden macht und das durch Stärke gepusht wird.
Also hat dir wohl D2 auch nicht soviel gebracht für TQ...
bin wieder mal da 

hi @ all
ich würde dir eher die Trance der Genesung empfehlen , ich habe auch einen Vorboten , ist im Moment auf lvl 50 könnte mal nen guide schreiben , wenn ich mal die zeit dafür finde . Ausweichangriff und schmerz ignorieren würden dir sicherlich auch helfen nicht so oft zu sterben . oder du könntest einen Alptraum Beschwören und wenn er nur Kanonenfutter ist die Angriffe die ihn treffen treffen dich nicht . außerdem könntest du noch ein paar Punkte in die Kriegsmeisterschaft , als Meisterschaftspunkte investieren , dafür bekommst du ja auch leben . ich würde sagen , dass du einen Hauptfehler gemacht hast du hättest die beiden Meisterschaften ungefähr gleich skillen müssen , so bin ich mit meinem auch problemlos durchgekommen . ich meine z. b. zuerst bei traum alles skillen was bei der 1 pkt. grenze nützlich ist , dann bei krieg alles skillen was da nützlich ist ,...
ich würde dir eher die Trance der Genesung empfehlen , ich habe auch einen Vorboten , ist im Moment auf lvl 50 könnte mal nen guide schreiben , wenn ich mal die zeit dafür finde . Ausweichangriff und schmerz ignorieren würden dir sicherlich auch helfen nicht so oft zu sterben . oder du könntest einen Alptraum Beschwören und wenn er nur Kanonenfutter ist die Angriffe die ihn treffen treffen dich nicht . außerdem könntest du noch ein paar Punkte in die Kriegsmeisterschaft , als Meisterschaftspunkte investieren , dafür bekommst du ja auch leben . ich würde sagen , dass du einen Hauptfehler gemacht hast du hättest die beiden Meisterschaften ungefähr gleich skillen müssen , so bin ich mit meinem auch problemlos durchgekommen . ich meine z. b. zuerst bei traum alles skillen was bei der 1 pkt. grenze nützlich ist , dann bei krieg alles skillen was da nützlich ist ,...
mahlzeit, ich seh das genau so wie necro, D2 hat mir und ihm auch SEHR viel geholfen und wir ham auch immer mal im Multi hardcore gezockt was die rechner hergaben ^^ , aber bei TQIT is das schon bissl anders aber D2 bringt schon viel, KBA is nix gegen dich aber ich glaube du hast es vieleicht falsch verstanden wie ers meinte: Er hat gemeint das wenn man D2 vorher gezockt hat (spreche ja aus erfahrung ohne ende) das man nich weiß wie das game geht und wo die skills hin sollen sondern als Beispiel: 20 Monster vor dir das man natürlich ne rein rennt wien doofer sondern ein paar einfach weglockt oder aus der ferne killt.
Das heißt man lenrt bei D2 besser das ausweichen und ein paar gute grundlegende dinge wenns um RPG`s geht, wenn du ne ausweichst oder ne weg rennst bist du tot ganz einfach, so wars manchma bei D2 oder auch schlimmer.
Ich denk ich konnte das so besser erklären wies gemeint war ^^
G.F.
Das heißt man lenrt bei D2 besser das ausweichen und ein paar gute grundlegende dinge wenns um RPG`s geht, wenn du ne ausweichst oder ne weg rennst bist du tot ganz einfach, so wars manchma bei D2 oder auch schlimmer.

Ich denk ich konnte das so besser erklären wies gemeint war ^^
G.F.
nich wirklich... es is, wie KBA das schon sagte: man muss kein alteingesessener Action-RPG bzw. Hack'n'Slay Spieler mit jahrelanger Erfahrung sein, um TQ spielen zu können. Auch mit D2 - was von der Spielmechanik her teilweise wesentlich schwerer ist - müsste man als Neueinsteiger erst mal anfangen und würde genau so da stehen und erst mal nicht wissen, was man machen soll.
TQ ist imho sehr einsteigerfreundlich. Es gibt kaum wirkliche Einschränkungen in der Ausrüstung, die Spielweise (nicht unbedingt die Mechanik dahinter) ist recht simpel zu verstehen und bis Anfang Legendär verzeiht das Spiel sogar grobe Schnitzer in der Skillung... Und wenn man TQ spielen möchte, dann sollte man es auch spielen - und nicht erst mal mit D2 anfangen - vor allem dann nicht, wenn das ein eingefleischter D2 Spieler sagt, der versucht sich D2 mit TQ wieder aufzubauen...
Mal ehrlich, wenn du grade Motoradführerschein gemacht hast, willst du doch auch lieber gleich mit nem Motorad durch die Gegend heize, statt erst mal mit nem Roller anzufangen, oder?
Und jetzt
, da hat schließlich jemand ne Frage gehabt, die sich auf TQ:IT bezieht, nicht auf D2 
TQ ist imho sehr einsteigerfreundlich. Es gibt kaum wirkliche Einschränkungen in der Ausrüstung, die Spielweise (nicht unbedingt die Mechanik dahinter) ist recht simpel zu verstehen und bis Anfang Legendär verzeiht das Spiel sogar grobe Schnitzer in der Skillung... Und wenn man TQ spielen möchte, dann sollte man es auch spielen - und nicht erst mal mit D2 anfangen - vor allem dann nicht, wenn das ein eingefleischter D2 Spieler sagt, der versucht sich D2 mit TQ wieder aufzubauen...

Mal ehrlich, wenn du grade Motoradführerschein gemacht hast, willst du doch auch lieber gleich mit nem Motorad durch die Gegend heize, statt erst mal mit nem Roller anzufangen, oder?
Und jetzt

Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me