Ein Neuzugang

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SirArther
Reliktesammler

Ein Neuzugang

Beitrag von SirArther » 12.09.2007, 05:26

Hallo zusammen,

heut hatte ich zum ersten Mal (und darüber hinaus: überhaupt mit einem Game) meine erste Bekanntschaft in der Welt des Onlinespieles! Einige Male bin ich raugeflogen, weil mich entweder gleich zu Beginn 5 Wildschweine arg bedrängt haben oder dann, weil es einen unerwarteten "Bluescreen" gab. Gespielt habe ich auf einem "Neewby"-Server und nicht alles lief nach Plan! Dennoch gelang mir (für meine Verhältnisse) etwas, worauf ich "stolzgebläht" mein Dankeschön abgeben möchte! Seit Monaten gelang es mir nicht, zwei erforderliche Punkte zur Aktivierung "Ruf der Wildnis" zusammen zu bekommen. Seit heut hab ich sie! Ich hab meinen ersten Wolf!!! Da bin ich unheimlich stolz drauf!!! Ihr habt mir da was großes in die Hand gelegt!!! Dankeschön !!!! Ich wollt das nur mal loswerden, weil ich irgendwie heut keinen Zugriff mehr auf den Server bekomm ( seit dem Bluescreen ) aber ich hab heut mehr erreicht als in mehreren Monaten zuvor!!! Herzlichen Dank nochmals!!!
( ich muß jetzt meinen Wolf bewundern, daher logg ich mich für heue aus )

Liebe Grüße
SirArther

Edit:
Zurück von der "Bewunderungstour" ... also, dieser Wolf ist ja beachtlich! Das ist ja gerade zu erstaunlich!!! Er verleiht einen realen Kampfzuwachs von gut 2/3 gemessen an der eigenen, von mickrigem 1/3 ! Wenn ich dieses brave Hundilein schon heut gleich zu Beginn im Newby-Server gehabt hätt, dann hätt ich dem Angebot eines Users, ein Team zu bilden, wohl angemessener begegnen können ( Sorry, die "Öckernöcker" / Wildschweine haben mich zu sehr beschäftigt und die Unentschlossenheit, welche Waffen ich grad nehm ... hab mich natürlich für die schwächsten entschieden, die toll aussehen und nüschtzt taugen! )
Ich konnte keinen Mitspieler finden, sonst hätte man sich bestimmt gegenseitig helfen können! ...
Nun ja! Jetzt hab ich ja mein Wölfchen ... REX! PLATZ !!! ... ja fein der gute!!!! ...

Pandora
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Pandora » 12.09.2007, 10:03

Ich denke mal es lag an der fortgeschrittenen Zeit. :lol:
Da du diesen Thread um etwa 6h begonnen hast, denke ich mal konntest du keinen Mitspieler finden.

pyro_xardas
Magische Items-Träger

Beitrag von pyro_xardas » 15.09.2007, 22:27

Mom mal? Bist du lvl 3 oder 4? Und du bewunderst deinen Wolf? Als ich meinen ersten Wolf war da nur ein kleines wow, aber der Kerni hat es inn sich.

yappyhappy^^
Magische Items-Träger

Beitrag von yappyhappy^^ » 15.09.2007, 22:51

pyro_xardas hat geschrieben:Mom mal? Bist du lvl 3 oder 4? Und du bewunderst deinen Wolf? Als ich meinen ersten Wolf war da nur ein kleines wow, aber der Kerni hat es inn sich.
Ich glaub du hast sein text nich ganz verstanden....
Er beschwert sich über das fehlende teamplay im MP...und freut sich nun das er ein wolf hat, der natürlich gutes teamplay zeigt...
Falls Gott mal nen Patch rausbringt, dann soll er gleich mal das Balancing zwischen Afrika und Europa ändern, da stimmt was nicht! :)

yappyhappy^^
Magische Items-Träger

Beitrag von yappyhappy^^ » 16.09.2007, 19:24

Ich war ja heute auch mal online, und ich hatte sogar meinen eigenen Server! Nun gut, als ich 2 Minuten gespielt hatte, kam auch gleich der erste, freundliche Spieler auf mein Server..., er war Stufe 75, war Kampfmagier und konnte perfekt mit den 2 Schwertern, als auch mit dem Stab kämpfen...
Schon beeindruckend..., dazu kam noch ca 300% Bewegung..., ich konnte ihn deshalb leider nicht folgen und musste ihn aus mein Spiel "ausschließen".
Naja, was solls, es gibt genug Spieler die sicher gern mit mir spielen wollen.., nach ca. 1Minute kam auch der nächste..., gespannt wollte ich seine Ausrüstung sehen, nun war nicht schlecht, aber die ca. 2.000.000 SPS sahen irgendwie etwas komisch aus..., daraufhin hat er mich zum handeln eingeladen...und zeigte mir auch gleich sein tolles Schwert mit 750 - 850 Schaden..., dieser Spieler erschien mir auch ein wenig zu stark für mich und ich entschloss mich wieder den "ausschließen" Knopf zu drücken...
Als nächtes kam ein Bandit mit 222% Angriffsgeschwindigkeit, aber das einzige was die Geschwindigkeit steigerte war eine Rüstung(mit +10%Angriffsgeschwindigkeit), als ich ihn drauf ansprach und ihn das von den 2 Spielern vor ihn erzählte, verlies er von ganz alleine das Spiel...
Der 4. und letzte Spieler der gern mit mir spielen wollte war ein Eroberer auf Stufe 54..., nun gut, ich hab ihn mir angesehen und er sah auch ganz sauber aus, dann steht dem totalen Spielspaß zu zweit nichts mehr im weg, dacht ich mir..., wir spielten 2 Minuten bis wir oder bzw. er auf eine kleine Gruppe Fledermäuse stieß...und auch gleich das erste mal ins Gras bis..., der arme Junge war sicher so depremiert das ich ihm das nicht übel nehme, das er mein Server daraufhin gleich verließ...

Nach dem heutigen Tag weiß ich, das Titan Quest eine tolle online Spielgemeinschaft hat, die allesamt niemals cheaten oder bugs benutzen würden. :good:
Falls Gott mal nen Patch rausbringt, dann soll er gleich mal das Balancing zwischen Afrika und Europa ändern, da stimmt was nicht! :)

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 16.09.2007, 19:39

@ Rüstung

das ist glaub ich Homados, soweit ich weiß ist die verbuggt.
wenn man die anlegt, geht der Angriffsspeed von automatisch ans Cap
bin wieder mal da ;-)

yappyhappy^^
Magische Items-Träger

Beitrag von yappyhappy^^ » 16.09.2007, 20:25

ja genau, so hieß die...

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 16.09.2007, 20:27

yappyhappy^^ hat geschrieben:ja genau, so hieß die...
ist aber, soweit ich informiert bin, kein "Cheat", einfach nur verbuggt ;)
bin wieder mal da ;-)

r0b
Zyklopenzerstückler

Beitrag von r0b » 16.09.2007, 20:34

KBA hat geschrieben:
yappyhappy^^ hat geschrieben:ja genau, so hieß die...
ist aber, soweit ich informiert bin, kein "Cheat", einfach nur verbuggt ;)
deswegen hat yappyhappy^^ ja auch unterschieden zwischen cheatern und bugusern;)

mfG r0b

Antworten