Aber denke, 15 Tode auf dem ersten Charakter,dazu noch einen fragilen Elementarist ist nicht so schlecht. Jetzt ist sie Mitte Akt 2 legendär, mal sehen, ob ich es ohne packe. Ach ja, self found only Charackter.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
daraus schlussfolgere ich, dass du TQ nicht wirklich gut spielen kannst, also unter 100 todesfälle sollte man schon bis lvl. 75 bleiben (meine todeswerte kommen ncoh, muss erst gucken)Orakel (62) 358 Tode
Meister (61) 204 Tode
Traumtöter (60) 125 Tode
Haruspex (54) 47 Tode
Bandit (36) 3 Tode
Paladin (28 ) 5 Tode
Göttliche (32) 19 Tode
Moloch (22) 5 Tode
Ritualist (18 ) 14 Tode
Zauberbrecher (22) 11 Tode
Illusionist (12) 11 Tode
Gebeinmeister (16) 10 Tode
Elementarist (14) 9 Tode
Waldläufer (16) 9 Tode
Vorbote (35) 21 Tode
Attentäter (12) 11 Tode
Wächter (15) 0 Tode
Ähm, schonmal was von verschiedenen Spielweisen gehört? Je nachdem, wie man spielt, kann man auch um einiges öfter sterben! Je aggressiver, desto öfter tod!Necro hat geschrieben: daraus schlussfolgere ich, dass du TQ nicht wirklich gut spielen kannst, also unter 100 todesfälle sollte man schon bis lvl. 75 bleiben
:hust!: Findest du das nicht etwas unhöflich? Nur weil andere Leute aggresiver/selffound spielen heisst das noch lange nicht, das man schlecht in TQ ist. Vielleicht wurde hier ja auch X-Max verwendet?Necro hat geschrieben:daraus schlussfolgere ich, dass du TQ nicht wirklich gut spielen kannst
Versucht doch mal den Ball flach zu halten, solche Aussagen sind wie erwähnt unhöflich und müssen nicht sein. Jeder hat seine eigene Art zu spielen und da kommt es halt schonmal vor ein paar Tode auf dem Konto zuhaben, mein höchster Char (Korsar) hat auch mit Stufe 60 schon 80 Tode auf dem Buckel, was nicht heisst das ich mit ihm nicht spielen kannNecro hat geschrieben:
daraus schlussfolgere ich, dass du TQ nicht wirklich gut spielen kannst,
Necro