Wo liegt Gizeln

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Icehack
Magische Items-Träger

Wo liegt Gizeln

Beitrag von Icehack » 11.09.2007, 19:13

Ich suche die Hand des Gleichgewichts mein problem liegt aber dadrin das ich die stadt oder Ort erst garnicht finde, dass Auge hab ich schon! Sagt bitte nur wo Gizeln liegt nicht wo die Hand ist die will ich selber suchen :roll: :D Danke im Voraus!!! aja... falls jetzt jemmand sagt das es den beitrag schonmal gab.... den hab ich gefunden nur versteh ich den nicht :oops:
Ein weiterer Sinnloser Beitrag meinerseits

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: Wo liegt Gizeln

Beitrag von KBA » 11.09.2007, 19:17

Icehack hat geschrieben:Ich suche die Hand des Gleichgewichts mein problem liegt aber dadrin das ich die stadt oder Ort erst garnicht finde, dass Auge hab ich schon! Sagt bitte nur wo Gizeln liegt nicht wo die Hand ist die will ich selber suchen :roll: :D Danke im Voraus!!! aja... falls jetzt jemmand sagt das es den beitrag schonmal gab.... den hab ich gefunden nur versteh ich den nicht :oops:
Gizeln? du meinst wohl Gizeh.

du brauchst ja, soweit ich weiß, in Memphis nur bei dem Tor ganz rechts raus gehen...

oben gehts nach Fayum und rechts nach Gizeh..
bin wieder mal da ;-)

Icehack
Magische Items-Träger

Beitrag von Icehack » 11.09.2007, 19:19

ohhh sry verlesen glaub ich :P jo danke hoffe das ich es jetzt finde :D
Ein weiterer Sinnloser Beitrag meinerseits

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 11.09.2007, 19:23

Icehack hat geschrieben:ohhh sry verlesen glaub ich :P jo danke hoffe das ich es jetzt finde :D

selbst danach suchen, hätte dir wahrscheinlich weniger Zeit gekostet, als hier zu fragen :D
bin wieder mal da ;-)

Gary
Magische Items-Träger

Beitrag von Gary » 11.09.2007, 19:25

In Memphis existieren zwei Türen, wobei du beide durchqueren musst, um beide Items zu bekommen. ( Ein alternativer Weg ist ein Tunnel, der die beiden verbindet.

@KBA:
Tschuldigung, als ich getippt habe, wurden die anderen Posts noch nicht angezeigt, das Problem ist ja jetzt geklärt. :D

Prisoner
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Prisoner » 14.09.2007, 10:45

Ich gehe eigentlich immer nur durch ein Tor, das direkt am Portal in Memphis. Da kommtst du dann automatisch nach Gizeh. Da gibt es dann einige Gräber und die Sphinx (richtig geschrieben?) Die musst du alle mal ordentlich durchgizeln (Spass!), dann wirst du schon fündig.
Nördlich vom Portal in Gizeh ist der Eingang zum Weg nach Fayum, wo du ja anscheinend schon warst.
mfg Prisoner

Antworten