Löscht sich ein Char wenn man Die Erweiterung installiert?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Löscht sich ein Char wenn man Die Erweiterung installiert?
Ich hab mal eine Frage da ich auch unter suchen nichts gefunden habe das mir eine Antwort gibt: Löscht sich der alte Char wenn man die Erweiterung installiert? Wenn man vorher nur die "normle" gespielt hat also übernimmt das Game den Char?
Ein weiterer Sinnloser Beitrag meinerseits
hi @ all
ich verbessere dich jetzt mal , Aryan , wenn man IT zum ersten mal Startet , werden die chars nicht automatisch Importiert , sondern man wird gefragt , ob man die Chars importieren will . nur mal so der Richtigkeit halber gesagt , nicht dass einer noch bei der Frage zum Import überall auf nein Klickt ( nach dem Motto wenn ich nichts mache , mache ich nichts Falsch ) und sich dann wundert warum die Cars nicht da sind .
ich verbessere dich jetzt mal , Aryan , wenn man IT zum ersten mal Startet , werden die chars nicht automatisch Importiert , sondern man wird gefragt , ob man die Chars importieren will . nur mal so der Richtigkeit halber gesagt , nicht dass einer noch bei der Frage zum Import überall auf nein Klickt ( nach dem Motto wenn ich nichts mache , mache ich nichts Falsch ) und sich dann wundert warum die Cars nicht da sind .
Hades11 hat geschrieben:hi @ all
Zusatz: man kann die Chars auch nachträglich importieren (und dabei auch noch den Namen ändern!)
bin wieder mal da 

- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Achilles'93
- Typhonbezwinger
- Achilles91
- Gorgonenbekämpfer
- Inquisator
- Tränkeschlürfer