Auch sers & Willkommen.
Weis jemand wieviel Damage Hades in Phase 1 mit seiner Sense auf Legendär macht?
Hm schwer, evtl. kannst mal im Editor-Forum nachfragen ob dir jemand im Editor das raussuchen kann. Muss ich passen.
[..] aber ich hab das Problem, dass der mich halt one hited ...
Ich bin Lvl 62 (Jagd/Blitz) Hab 4000 HP (bissl wenig, ich weiß

)...
Ich denk das ist vom Spielprinzip für die Klasse Weiser nicht so tragisch, nicht? Mit beiden Meisterschaften kannst du jeden Boss aus der Distanz legen.
Aber was das angeht;
Weis jemand wieviel Damage Hades in Phase 1 mit seiner Sense auf Legendär macht?
Solltest evtl. deine Resistenz auf Lebenskraft im zweiten Charakterfenster beachten. Ich denke Hades' Angriffe selbst machen nicht übermässig physischen Schaden (als Schutz Rüstung), sondern eher Lebenskraftschaden, der evtl. vernachlässigt wird? (% Resistenz)
cya
P.S: @Droppen nehm ich an du spielst mind. 1.30 bzw. TQ:IT gemäss Text. Was die "Dropregeln" angeht, ist gemäss Changelog das Farmen nach wie vor reine Glückssache. Die erste und die zweite Begegnung sollte am besten droppen, danach bleiben Dropchancen auf sehr gutes gering.
Aber unser getauftes "Dropglück" wirst auch mit weiteren Chars selbst kennenlernen. Wie der Name sagt, ich glaub das is einfach nur Pech, oder grad wenig Glück

.
- ich verschieb den Thread mal ins TQ:IT Unterforum.