Wann Kaufen und Talismane/Relikte einbauen...? ^^

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Wolle der Dicke
Tränkeschlürfer

Wann Kaufen und Talismane/Relikte einbauen...? ^^

Beitrag von Wolle der Dicke » 13.08.2006, 17:36

Moin ;)

Ich wollt mal fragen, wann es sich eurer Meinung nach lohnt Waffen und Amor zu KAUFEN und nich einfach zu farmen ^^

und wann es sich bei welchen Relikten und Talismanen lohnt sie in Waffen oder Amor einzubauen ;)

Dankeschön ^^

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 13.08.2006, 19:05

Ich denke mal, es macht Sinn wenn der Gegenstand wirklich gut ist. Gold spielt bei Titan Quest eh einer untergeordnete Stelle, es sei denn, man lässt immer alles liegen und verkauft nichts. Ich habe schon öfters was beim Händler gekauft, was ich für Twinks verwenden kann. Aber wirklich gute Sachen findet man dort sowieso eher selten!

Die Relikte sind am Anfang sehr gut, je länger du sie in deinen Taschen lagerst umso nutzloser werden diese. Denn spätestens wenn du blaue Gegenstände findest, die möglicherweise besser sind als Grüne+Runen, kannst du diese eh nicht mehr verwenden. Sinn macht es hierbei aber schon, die Runen und Relikte zu vervollständigen, wegen den Bonus-Adds.

kurz: Am Anfang des Spiels sehr nützlich, sollten jedoch nicht bei gelben Items verschwendet werden!
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

Wolle der Dicke
Tränkeschlürfer

Beitrag von Wolle der Dicke » 13.08.2006, 19:42

und warum nciht bei gelben? ^^ ich hab nämlich nur gelbe oder blaue Sachen ^^

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 13.08.2006, 20:17

Naja am anfang gibt es noch nicht ganz soviele Runen und es kann schnell vorkommen, dass du einen besseren gelben Gegenstand findest, weil es ja sehr viele von denen gibt. Auf blaue und lilane Gegenstände kannst du keine Runen verwenden. Daher meinte ich grün ;)
Ohara - lvl 65 Meister

Bild

Wolle der Dicke
Tränkeschlürfer

Beitrag von Wolle der Dicke » 13.08.2006, 22:50

Wüsstest du (ich schreib dich nu mal firekt an :D) vll konkret was z.B. meine Waffe mitbringen müsste (ich bin Zauberbrecher), sodass ich auf keine neue mehr warten müsste und so meine Relikte da reinpflanzen könnte? ^^

Oder gibt es eigentlich immer bessere und es lohnt sich trotzdem die relikte einzubaune, da sie so oft vorkommen? und welche relikte sind z.B. die seltensten?

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 14.08.2006, 17:45

Ja , so selten sind die jetzt nicht ;) dass die extrem wertvoll wären oder so..
Ich weiß grade nicht, was der Zauberbrecher für ein Klassenmix ist, aber das ist auch nicht relevant. Du findest Relikte genug vorallem später.. meiner meinung nach gibt es die guten Relikte wie Achilles Tapferkeit oder ähnliches
nicht so häufig. In der Datenbank hier auf der Page kannst du dir ja die einzelnen Relikte anschauen und dann siehst du welche Relikte gut passen würden für deine Klasse. Beachten solltest du nur, dass nicht alle Relikte auf alle Gegenstände passen (falls dir das noch nicht bekannt ist ;) )!
Ohara - lvl 65 Meister

Bild

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 15.08.2006, 11:45

ich glaube das die Anubis rune (mit dem %life leech) recht selten ist.
Am Anfang (erstes mal durchzocken) hab ich fanatisch nach solchen gesucht da ich dachte die würden soviel tauegn wie in d2

aber hab nur ein teil davon gefunden.

Antworten