schnuffeltuch hat geschrieben:Ja, ich habe das Addon.
Das Problem ist ich habe den Vault diesmal in ein anderes Verzeichnis installiert.
OK ... paßt, die aktuelle TQVault (v2.x) muß ja nicht mehr ins "Titan Quest" Verzeichnis.
schnuffeltuch hat geschrieben:Wenn ich jetzt beide Vault Ordner ineinander kopiere bleibt immer nur der neue Vault übrig, die anderen Sachen werden nicht angezeigt. Muss an der Registrierung liegen, denke ich... .
Welche "beiden" Vault-Ordner?! Da kann's keine 2 Ordner geben?! Da gibt's nur den Ordner wo Du TQVault hininstalliert hast (da liegen die Hauptdateien) und den Ordner unter "...\My Games\Titan Quest\TQVaultData" wo -
nochimmer - die .vault-Dateien gespeicher werden!!!
Und welche "Registrierung" ... da muß nix registriert werden ...
schnuffeltuch hat geschrieben:Die Frage ist nun: In welchem Ordner sind denn die listings für die Gegenstände bzw. welche Dateien müssen kombiniert werden damit der eine "kombinierte" Vault alles auf einmal anzeigt.
Ähh ... bez. Ordner, siehe darüber, wenn Du den meinst, den ich meine!?!
schnuffeltuch hat geschrieben:Deswegen die Frage ob der Vault evtl. auf die Charaktere-Savedateien zugreift.
Natürlich, TQVault hat ja schon immer
direkt auch auf die Char-Dateien zugegriffen, die Aktuelle stellt ja auch - wenn vorhanden - die TQ und die TQ-IT Char's zur Verfügung!?!
schnuffeltuch hat geschrieben:... Stufe 61 Kampfmagier / Deswegen hab ich den auch nicht mehr ausgegraben. Die Sachen die ich mit dem gefunden habe sind ja auch im Vault, dachte ich.
Wenn Du sie mal ein eine Vault-Datei hinkopiert hast ... ja!?!
schnuffeltuch hat geschrieben:Es muss doch möglich sein nur die Dateien auszutauschen, die beim starten des Vaults die Gegenstände ausmachen. Die einzelnen Vaults haben auch unterschiedliche Namen.
Ja natürlich ... ist aber etwas "Umständlich" da immer nur "ein Charakter" und "eine Vault-Datei" offen sein kann! Man muß da halt mit dem "Trash"-Bereich arbeiten, oder einen Dummy-Charakter anlegen!