*.map entpacken!? Hilfe, 6 Stunden Arbeit dahin...

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JACK RABBITz
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*.map entpacken!? Hilfe, 6 Stunden Arbeit dahin...

Beitrag von JACK RABBITz » 03.09.2007, 14:38

Hallo Leute,

ich komme beim Modden nicht weiter.
Ich habe anhand des Tutorials schon ein wenig experimentiert und wollte nun das Problem des "Aneinander hängens" von einzelnen LVLs (256x256) testen. Da gab es einen Fehler und ich habe meine Bearbeitungsordner gelöscht, weil irgendwie nichts mehr ging.
Jetzt habe ich das Problem, daß ich auch meine Ursprungsmap (da stecken schon 6 Stunden Arbeit drin) gelöscht habe, was verdammt ärgerlich ist.
Im Ordner Custommaps ist aber die *.map noch drin, in der meines Wissens nach alle Daten sein müßten (*.wrl und *.lvl usw.).
Bekomme ich das irgendwie entpackt?

Jede Hilfe währe echt nett.

TheBigBoss
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Beitrag von TheBigBoss » 03.09.2007, 18:17

is kein prob....
einfach die .map datei in .wrl umschreiben und mit dem editor.exe ganz normal oeffnen...fertisch

mfg
t.b.b.

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JACK RABBITz
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Beitrag von JACK RABBITz » 03.09.2007, 21:27

TheBigBoss hat geschrieben:is kein prob....
einfach die .map datei in .wrl umschreiben und mit dem editor.exe ganz normal oeffnen...fertisch

mfg
t.b.b.
Also einfach die Dateierweiterung ändern!?
Ich probiers mal aus.

Danke!

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