Rucksäcke/Taschen

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Phoenixx
Wo ist mein Kerni?

Rucksäcke/Taschen

Beitrag von Phoenixx » 01.09.2007, 13:29

Hi Miteinander,

Habe einen neuen Charakter angefangen und wollte nun wissen ab wann oder ab wo man denn seine Rucksäcke bekommt? Besser gesagt die Taschen wo man seine Waffen,Rüstungen etc. reinsteckt?!

Da ich jetzt Ägypten durch hab und immer noch nur 1 Zusatztasche habe, habe ich mich gefragt wo mand ie zweite bekommt.
Denn so viel wie ich in Erinnerung hab bekommt man doch die zweite Tasche in Ägypten?!

Wie viele Taschen gibt es überhaupt (ingesamt)?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte eventuell auch eine "Liste" erstell wo ich denn ALLE Taschen finde :)

MfG

Phoenixx

Joffix
Legende mit Beinen

Beitrag von Joffix » 01.09.2007, 13:47

Also die erste Tasche bekommt man in Megara. Die zweite Tasche nachdem man den ersten Telkine im Minoischen Labyrinth umgebracht hat und die 3. Tasche erhält man im Orient nachdem man aus dem Tempel des Maduk kommt, wo man soeben den Telkine verpasst hat und die Außengebiete Babylons erreicht.
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Phoenixx
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Phoenixx » 01.09.2007, 13:49

ok vielen Dank :)

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens

Beitrag von McBacon » 01.09.2007, 13:49

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum!
Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim diskutieren. Doch möchten wir Dich an dieser Stelle auf die Suchfunktion (der Reiter zwischen FAQ und Mitgliederliste) aufmerksam machen. Mit ihm hättest du spielend schon mehrere Threads zu diesem Thema (Liste der Taschen) gefunden.

Du scheinst aber wohl einen bug zu haben, denn wenn man in Ägypten ankommt, dann hat man schon 2 (zusätzliche) Taschen. Die 2. bekommt man als Teil der Belohnung, wenn man auf Knossos die Hauptquest bei Phaedrus aktualisiert (nachdem man den 1. Telkine geplättet hat).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten