Grüne Item suche!, Shadows basar
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
Grüne Item suche!, Shadows basar
Hi Leute, da ich wegen internet probleme einige wochen nich auf dieser seite war und mein basar verschollen ist(^^), will ich ihn hier nun übersichtlicher neueröffnen...
Gesucht:
Folgende grüne Gegenstände aus Legendär:
- Alkynoneus Maske
- Alkynoneus Brustpanzer
- Alkynoneus Handschuhe
- Alkynoneus Beinpanzer
- Porphyrions Rüstung
- Wumms
WICHTIG
Handel erfolgt nur über vault, d.h. über icq (453-749-038) oder üebr e-mail(trickdog@gmx.de).
hoffe ich konnte es etwas übersichtlich gestalten,
Danke für Item-Tausch geht an:chefmasterpimp,benjamin
Besonderen dank an folgende Leute die mir Items gegeben haben obwohl ich keine Gegenleistung hatte:Hansu, Achilles'93
(Falls was nich stimmt, pm an mich, aber natürlich gebührt allen das selbe DANKE)
mfg shadowwalk
Gesucht:
Folgende grüne Gegenstände aus Legendär:
- Alkynoneus Maske
- Alkynoneus Brustpanzer
- Alkynoneus Handschuhe
- Alkynoneus Beinpanzer
- Porphyrions Rüstung
- Wumms
WICHTIG
Handel erfolgt nur über vault, d.h. über icq (453-749-038) oder üebr e-mail(trickdog@gmx.de).
hoffe ich konnte es etwas übersichtlich gestalten,
Danke für Item-Tausch geht an:chefmasterpimp,benjamin
Besonderen dank an folgende Leute die mir Items gegeben haben obwohl ich keine Gegenleistung hatte:Hansu, Achilles'93
(Falls was nich stimmt, pm an mich, aber natürlich gebührt allen das selbe DANKE)
mfg shadowwalk
Zuletzt geändert von ShAdowWalK am 03.09.2007, 13:50, insgesamt 20-mal geändert.
Koroi Lv.2, N1
- Schlumpf der Jagd
- Magische Items-Träger
hi
Hallo
hätte auch einige items aber leider kein vault
hätte auch einige items aber leider kein vault
Lena Lvl 60(Kampfmagierin)
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen
lol lvl 16 (weiserrin)
lea lvl 20(Rederrin)
sind noch viele dazu gekommen
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
also wenns ein grüner stab is dann musste schon sagen welche anforderungen er haben soll, is ja rnd wenns grün isBird_of_Paradise hat geschrieben:Du hast ja schon früher eine PM gekriegt...
Aber jetzt hätte ich noch eine Frage: Hast du Kers Fetisch (grüner Stab aus Akt 4 -> IT ) ? Ich hätte nämlich noch ein paar Items, die ich dir dafür geben könnte
Koroi Lv.2, N1
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
ShAdowWalK hat geschrieben:also wenns ein grüner stab is dann musste schon sagen welche anforderungen er haben soll, is ja rnd wenns grün isBird_of_Paradise hat geschrieben:Du hast ja schon früher eine PM gekriegt...
Aber jetzt hätte ich noch eine Frage: Hast du Kers Fetisch (grüner Stab aus Akt 4 -> IT ) ? Ich hätte nämlich noch ein paar Items, die ich dir dafür geben könnte
das is mir egal, hauptsache ich habs
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
UPDATE
so bei dem update wurden nun mehrere grüne items die ich suche hinzugefügt,(stehen ganz oben), das wären: -aufladezeit, und +zaubergeschwindigkeit,
ich will nochma draufhinweisen das die items in der biete liste nicht alle sind die ich hab, wenn ihr was sucht was nich in der liste ist trotzdem mal fragen und ich werd schaun ob ichs doch hab =)
mfg ya shadow
so bei dem update wurden nun mehrere grüne items die ich suche hinzugefügt,(stehen ganz oben), das wären: -aufladezeit, und +zaubergeschwindigkeit,
ich will nochma draufhinweisen das die items in der biete liste nicht alle sind die ich hab, wenn ihr was sucht was nich in der liste ist trotzdem mal fragen und ich werd schaun ob ichs doch hab =)
mfg ya shadow
Koroi Lv.2, N1
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
- ShAdowWalK
- Skelettschnetzler
- Bird_of_Paradise
- Hadeshinabsteiger
Kann ich dir anbieten:
- Porphyrions Rüstung
- Wumms
Suche ich: Mein Handelsparadies
bei Interesse einfach PM an mich
- Porphyrions Rüstung
- Wumms
Suche ich: Mein Handelsparadies
bei Interesse einfach PM an mich
Kerle, es kommt bei den Alkyteilen nicht darauf an, dass es Alkyteile sind, sondern auf die Affixe! Ein Alkypanzer ohne gute Affixe bringt dir rein gar nichts! Von daher wäre es in Zukunft ratsam, wenn die Leute doch bitte die gewünschten Affixe bzw. die, die sie haben dazu schreiben könnten!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!