Hi TQ-Community,
unzwar suche ich ein Tool, das es ermöglicht, auf Shortcuts gelegte Skills (z.B. Eruption auf Taste 3) bei Aktivierung sofort auf das Ziel zu feuern ohne erst ein Ziel zuweisen zu müssen.
Ich weiss das es schonmal einen Thread zu dem Thema gegeben hat, aber ich hab fast 'ne Stunden gesucht und nix gefunden.
Danke für eure Mithilfe.
Gruß
Draven
[Suche] Zusatztool
Moderatoren: Handballfreak, FOE
[Suche] Zusatztool
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."
An die Mods,
hat sich erledigt. Hab noch ein letztes Mal die SuFu gequält und bin dann fündig geworden.
Der Thread kann dann geclosed werden. Anfragen für das Tool könnt ihr mir dann per PM schicken.
Ach am besten ich verlinks hier einfach nochmal:
FastSkill
Das ist die Seite, leider von der Konkurenz. Etwas weiter unten ist der Link zur aktuellen Version des Tools.
hat sich erledigt. Hab noch ein letztes Mal die SuFu gequält und bin dann fündig geworden.
Der Thread kann dann geclosed werden. Anfragen für das Tool könnt ihr mir dann per PM schicken.
Ach am besten ich verlinks hier einfach nochmal:
FastSkill
Das ist die Seite, leider von der Konkurenz. Etwas weiter unten ist der Link zur aktuellen Version des Tools.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."