Was bringt LKS ?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Was bringt LKS ?
hab im sufu zu meinem anliegen nix gefunden
deshalb mal hier:
Wenn ich 200 LKS mache, bekommt der Gegner dann 200 Lebenspunkte abgezogen (wenn sein Widerstand dagegen null ist) ?
Beim physichen und elemantaren Schaden ist es ja so.
Mich stört nur, das man nirgends sieht, wieviel Schaden der LKS eg bringt. Hab gelesen es reicht, wenn man das alles zusammen zieht, was man durch skills und gegenstände bekommt.
Ist dann LKS genauso wie jeder andere Schaden auch ? Sprich der Gegner hat eine eigene Resitenz dagegen. Und ist die Resistenz (viel) geringer ist als gegen die anderen Schadensarten (physisch, Blutung, elemtar) ? Es müsste doch spezielle Monstertypen geben, welche besonders hohe Resistenzen aufweisen und welche mit besonders niedrigem oder ? wenn ja, könnt ihr ein paar beispiel bringen. danke
hab mich nämlich immer davor gescheut, zuviele LKS schäden zu machen, weil ich nie genau wusste, was das eg ist.
ALSO: (sry für den vielen Text da oben) Grundfrage:
Ist LKS eine ganz normale Schadensart ? (wie halt elementar usw.)
Edit: Wenige lks bringen einem char doch genauso viel, wie wenige elementarschäden einem Krieger da sie von ihm nicht unterstützt werden, oder ? sry aber ich steht grad tierisch auf dem schlauch. wäre nett wenn mir jemand mal einen schubs geben könnte.
deshalb mal hier:
Wenn ich 200 LKS mache, bekommt der Gegner dann 200 Lebenspunkte abgezogen (wenn sein Widerstand dagegen null ist) ?
Beim physichen und elemantaren Schaden ist es ja so.
Mich stört nur, das man nirgends sieht, wieviel Schaden der LKS eg bringt. Hab gelesen es reicht, wenn man das alles zusammen zieht, was man durch skills und gegenstände bekommt.
Ist dann LKS genauso wie jeder andere Schaden auch ? Sprich der Gegner hat eine eigene Resitenz dagegen. Und ist die Resistenz (viel) geringer ist als gegen die anderen Schadensarten (physisch, Blutung, elemtar) ? Es müsste doch spezielle Monstertypen geben, welche besonders hohe Resistenzen aufweisen und welche mit besonders niedrigem oder ? wenn ja, könnt ihr ein paar beispiel bringen. danke
hab mich nämlich immer davor gescheut, zuviele LKS schäden zu machen, weil ich nie genau wusste, was das eg ist.
ALSO: (sry für den vielen Text da oben) Grundfrage:
Ist LKS eine ganz normale Schadensart ? (wie halt elementar usw.)
Edit: Wenige lks bringen einem char doch genauso viel, wie wenige elementarschäden einem Krieger da sie von ihm nicht unterstützt werden, oder ? sry aber ich steht grad tierisch auf dem schlauch. wäre nett wenn mir jemand mal einen schubs geben könnte.
ja lks ist auch eine ganz normale schadensart gegen die die mobs natürlich auch widerstände haben können.
skelette sind imun gegen lks schaden, aber alle anderen gegnertypen haben meistens sehr wenig widerstand gegen diese schadensart (deswegen wird sie auch gerne benutzt)
am besten setzt man diese schadensart ein, wenn man sonst noch widerstandsreduzierende fähigkeiten besitzt. (Aber das ist ja eig immer so...)
mfG r0b
skelette sind imun gegen lks schaden, aber alle anderen gegnertypen haben meistens sehr wenig widerstand gegen diese schadensart (deswegen wird sie auch gerne benutzt)
am besten setzt man diese schadensart ein, wenn man sonst noch widerstandsreduzierende fähigkeiten besitzt. (Aber das ist ja eig immer so...)
mfG r0b
also ich kann´s nicht genau beantworten.. aber ich hab einen göttlichen der voll auf lk´s geskillt und auch die ausrüßtung ist auf lk´s ausgelegt.. ich brauch für die meisten endgegner maximal 3-5sekunden wenn´s gut läuft, grund ist ganz einfach: die meisten endgegner- normale gegner haben nur seeeeeeeeeeeehr geringe wiederstände gegen lebenskraftschaden.. ich glaube der einzigste endgegner der so "schwierig" wird ist der untote drache..
aber ich geb dir nen tipp.. mach dir einen göttlichen nach dem guide von Val schau mal mit deinen höheren charakteren beim händler nach sachen die lks-schäden machen und kaufe diese.. wenn du dann deinen göttlichen auf lks machst wirst du sehen wie gut das geht^^
MfG ich hoffe alles ist verständlich ausgedrückt.
aber ich geb dir nen tipp.. mach dir einen göttlichen nach dem guide von Val schau mal mit deinen höheren charakteren beim händler nach sachen die lks-schäden machen und kaufe diese.. wenn du dann deinen göttlichen auf lks machst wirst du sehen wie gut das geht^^
MfG ich hoffe alles ist verständlich ausgedrückt.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- chefmasterpimp
- Zyklopenzerstückler
Mitnichten, mein unwissender, aber dennoch liebenswerter Freund. Ich habe ein kurzes Video gemacht - meine Göttliche gegen 3 Drachenleichen auf dem legendären Schwierigkeitsgrad. Ohne Pets, ohne dunkles Bündnis, ohne Geisterschutz. Mit Allem würden sie innerhalb einiger weniger Sekunden das Zeitliche segnen. Aber seht selbst.ravecy hat geschrieben:ich glaube der einzigste endgegner der so "schwierig" wird ist der untote drache..
http://rapidshare.com/files/55438244/tquest_3.avi.html
Zugegeben, das Equip ist absolut High-End, aber auch mit weniger gutem Equip hat man keine Probleme.
"einzigste(r)" gibt es nicht, da einzig schon ein Superlativ ist. Superlative kann man nicht weiter steigern, da sie schon die höchste Form sind. Oder sagst du z.B. am bestesten?
Also ich will dich ja nicht runter machen, aber 39 Sekunden ist nicht gerade "wenige Sekunden". Außerdem können wir uns trefflich über die Verwendung von Homados streiten, für mich ist es eindeutig "bug-using". Von dem abgesehen wäre noch interessant inwieweit deine Ausrüstung auf LKS ausgelegt ist, oder extra für den Kampf auf "+ XX% gegen Untote" umgebaut wurde, da du schon keine Pets, kein Dunkles Bündniß und keinen Geisterschutz verwendest (Warum eigentlich nicht?).Tiffiss hat geschrieben:Mitnichten, mein unwissender, aber dennoch liebenswerter Freund. Ich habe ein kurzes Video gemacht - meine Göttliche gegen 3 Drachenleichen auf dem legendären Schwierigkeitsgrad. Ohne Pets, ohne dunkles Bündnis, ohne Geisterschutz. Mit Allem würden sie innerhalb einiger weniger Sekunden das Zeitliche segnen. Aber seht selbst.ravecy hat geschrieben:ich glaube der einzigste endgegner der so "schwierig" wird ist der untote drache..
http://rapidshare.com/files/55438244/tquest_3.avi.html
Zugegeben, das Equip ist absolut High-End, aber auch mit weniger gutem Equip hat man keine Probleme.
"einzigste(r)" gibt es nicht, da einzig schon ein Superlativ ist. Superlative kann man nicht weiter steigern, da sie schon die höchste Form sind. Oder sagst du z.B. am bestesten?
Ansonsten ist der Vid schon recht ansehnlich

P.S. Würde mich auch noch interessieren wieviel AQ du hast. In deinem Vid ist nämlich nicht ein einziger Krit zu sehen, hast du eventl. die Anzeige dafür nicht eingeschaltet, oder ist deine Angriffskraft so niedrig? Ich vermute mal eher zweiteres weil man in deinem Vid recht deutlich sieht das du teilweise bis zu drei oder vier mal hintereinander daneben schlägst.
TQ & IT done:
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
68 Meister (Melee)
62 Orakel (-CD)
70 Göttliche (LKS Melee)
61 Ritualist (Pets only)
63 Zauberbrecher (temporäre Pets & Dual Wield)
64 Illusionist (-CD / Melee)
61 Schlächter (Dual Wield)
63 Korsar (-CD / Melee]
Ich ertrage mindestens genauso viel Kritik, wie ich austeilen kann, und das ist eine ganze Menge.Val hat geschrieben:Also ich will dich ja nicht runter machen, aber 39 Sekunden ist nicht gerade "wenige Sekunden". Außerdem können wir uns trefflich über die Verwendung von Homados streiten, für mich ist es eindeutig "bug-using". Von dem abgesehen wäre noch interessant inwieweit deine Ausrüstung auf LKS ausgelegt ist, oder extra für den Kampf auf "+ XX% gegen Untote" umgebaut wurde, da du schon keine Pets, kein Dunkles Bündniß und keinen Geisterschutz verwendest (Warum eigentlich nicht?).
Ansonsten ist der Vid schon recht ansehnlich
P.S. Würde mich auch noch interessieren wieviel AQ du hast. In deinem Vid ist nämlich nicht ein einziger Krit zu sehen, hast du eventl. die Anzeige dafür nicht eingeschaltet, oder ist deine Angriffskraft so niedrig? Ich vermute mal eher zweiteres weil man in deinem Vid recht deutlich sieht das du teilweise bis zu drei oder vier mal hintereinander daneben schlägst.

Ich glaube, über Homados haben wir uns schon unterhalten. Bug hin oder her, Homados ist die beste Rüstung für einen Göttlichen. Nachdem ich viele Chars durch TQ-IT gebracht habe, einige auch komplett selffound, und nun kaum noch Spaß am eigentlichen Spiel habe, bin ich jetzt vor kurzem darauf umgestiegen, meine Chars per selbstgemachter Custom-Map zu perfektionieren. Meine erste Homados (die inzwischen fast jeder hat, weshalb ich auch keine Items mehr weitergeben möchte) habe ich erst bekommen, als ich schon viele Chars durchgespielt habe. Insofern ist mir das relativ egal.
Extra umgebaut habe ich meine Göttliche für den Kampf nicht, die ist immer so unterwegs. Ich habe auch nichts Spezielles gegen Untote, nur +50% Schaden von Seelenzittern. Normal habe ich hatürlich meine Pets bei mir, ich habe sie nur für das Video weggelassen, da ja sonst jemand behaupten könnte, es sei nur durch die Pets (die sehr starke Bosskiller sind) so einfach.
Das dürfte deine restlichen Fragen beantworten.

Hmm, mit einem graußamen Rumms der Albträume würde ich bestimmt noch mehr Schaden machen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht, die Kleine soll nämlich perfekt werden.
Ich glaube nicht, dass du 3 Drachenleichen unter den gleichen Bedingungen schneller töten kannst.
Poste doch bitte auch mal deinen Char inklusive Sekundärseite.
Nö. Traum ist bei weitem nicht so stark, wie alle immer tun. Da gibt es andere Meisterschaften, die genau so stark sind.Sykar hat geschrieben:Traum gehört abgeschwächt.
Der Thread wird keineswegs geschlossen. Editier bitte dein Posting (Zitat aufwärts) und teile uns deine Meinung künftig etwas freundlicher mit. Nur wegen einem Satz von Tiffis brauchst du nicht auszuticken, abgesehen dass das in Handballfreaks Threadfrage nicht weiterhilft.ravecy hat geschrieben:du laberst viel zu viel..
ist es egal ich setze mich nicht mit dir auseinander
und ich würde mich in sachen rechtschreibung zurückhalten!
du hast graußam geschrieben das wird aber grausam geschrieben also ein bisschen weniger einbildung tut auch nicht weh..
sorry @mods das musste raus.. - Thema bitte nicht schliessen
Bekommst leider eine Verwarnung. Schade das Ganze, wenn wir härter durchgreifen müssen.
Ab jetzt bitte besser. Hängt euch nich immer an einzelnen Worten gleich auf

Und nun

Das ist ein Diskussionsforum. Und wo steht, dass man nur Einzeiler schreiben darf?du laberst viel zu viel.. lass die leute einfach spielen und rege dich nicht auf wenn die etwas nicht "perfekt" machen..
Das machst du doch gerade.ich mein mir ist es egal ich setze mich nicht mit dir auseinander

Besser süchtig nach TQ, als nach anderen Dingen.weil du süchtig bist, aber anscheinend merkst du das nicht..
Ich war süchtig, das gebe ich zu. Ich spiele aber kaum noch. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, mich mit dem Artmanager zu beschäftigen. Eigentlich unnötig, da ich nicht mehr spiele, aber meine Chars wollte ich zum Abschluss noch perfekt haben.
Trotzdem schaue ich noch gerne ab und zu mal im Forum vorbei.
und ich würde mich in sachen rechtschreibung zurückhalten! du hast graußam geschrieben das wird aber grausam geschrieben also ein bisschen weniger einbildung tut auch nicht weh..
Warum zurückhalten? Du hast was von mir gelernt, sei doch froh. Ich bin auch über deine Korrektur froh und werde es mir hinter die Ohren schreiben.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
PS: Widerstände ohne e.

Tante Edith sagt: Sorry, Wishdokta. Als ich mein Posting angefangen habe, war deines noch nicht da.
@ravecy:
Falls dieser Satz der Auslöser dafür war, dass du angepisst bist, möchte ich mich entschuldigen. Der klingt ein wenig hochnäsig, sollte aber nur Spaß sein.
Wenn nicht, ist es mir auch egal.Tiffiss hat geschrieben:Mitnichten, mein unwissender, aber dennoch liebenswerter Freund.
Zuletzt geändert von Tiffiss am 15.09.2007, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ähm,ich schreibe das hier nicht als Mod,sondern als ganz normaler Forum-User,aber könnt ihr eure Streitigkeiten nicht anders klären,zum Beispiel per PM oder sonst so etwas,aber bitte nicht hier im Forum!!!
Klar kann man sich über Ausrüstungen streiten,aber es muss doch nicht so ausahten!
Wenn ihr euch um die Ausrüstung streiten wollt,oder über andere Sachen,dann bitte in einem anderen Thread,aber nicht hier,denn hier geht es um LKS und nicht um iwelche AUsrüstungen dazu,oder Streiterein!
Und ich glaube,das ich nicht der einzige User bin,der eure Streiterein eigentlich gar nicht mitlesen will,das ist nicht nötig!Also bitte lasst das doch einfach.
Sry Mods,aber ich musste mal meine Meinung dazu schreiben,denn ich möchte das hier auch nicht lesen,hoffe ich bekomme deswegen keine Verwarnung oder sonst welche Sachen.
Klar kann man sich über Ausrüstungen streiten,aber es muss doch nicht so ausahten!
Wenn ihr euch um die Ausrüstung streiten wollt,oder über andere Sachen,dann bitte in einem anderen Thread,aber nicht hier,denn hier geht es um LKS und nicht um iwelche AUsrüstungen dazu,oder Streiterein!
Und ich glaube,das ich nicht der einzige User bin,der eure Streiterein eigentlich gar nicht mitlesen will,das ist nicht nötig!Also bitte lasst das doch einfach.
Sry Mods,aber ich musste mal meine Meinung dazu schreiben,denn ich möchte das hier auch nicht lesen,hoffe ich bekomme deswegen keine Verwarnung oder sonst welche Sachen.