TQ Lösungsbuch

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler

Beitrag von chefmasterpimp » 27.08.2007, 19:18

McBacon hat geschrieben:Wie ich gerade auch schon in einem anderen Thread erwähnt habe: Wenn denn unbedingtes Interesse besteht, dann schau doch mal in einem bekannten Online-Auktionshaus nach.
Wenn ich mir eines kaufen, dann sicher bei "einem uns allen sehr gut bekannten und allseits beliebten Onlineauktionshaus"! :lol:
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von KBA » 27.08.2007, 20:45

McBacon hat geschrieben: 12-15€ wären mir auf jeden Fall für den verlateten Stand zuviel.
das seh ich auch so!

das Buch ist sicher gut, wenn man "zurückpatcht" auf 1.15 (oder früher), aber auf dem neuesten Stand ist es für mich das Geld auch nicht wert.

weiß nicht was du damit anfangen willst?

Schadensberechnung, oder den ultimativen Char finden?

3. Ich bin ein Perfektionist und ich möchte immer "perfekte" Chars erstellen!
naja, recht und schön.

aber die Skillstats haben sich verändert, darum wird das ganze nicht so gut funktionieren, schätz ich mal ;)
bin wieder mal da ;-)

Faranthi
Nymphenbändiger

Beitrag von Faranthi » 28.08.2007, 07:30

Wenn du das Buch so unbedingt haben willst, kann du es auch hier gebraucht bekommen. Bei Versand aus Deutschland kommen dann noch 3 Euro Porto dazu.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Maryus
Tränkeschlürfer

Beitrag von Maryus » 28.08.2007, 12:55

Also als alter "Lösungsbuchkäufer" muß ich sagen, das ich von diesem Buch wirklich sehr enttäuscht war und eigentlich mit wirklich allen anderen (Diablo2, DAOC, CoH, Dungeon Siege etc.) deutlich mehr anfangen konnte als mit diesem. Mir fehlte alleine schon eine Empfehlung und Beschreibung bezüglich der Kombinationen verschiedener Meisterschaften, naja und die Werte der Gegenstände z.B. bringen an sich auch wenig, da ich sie ja nur zufällig bekomme, ...und wenn ich sie dann habe dann sehe ich die Werte ja unmittelbar vor mir ^^.
Insgesamt halte ich also ausnahmsweise die Ausgabe für dieses Buch wirklich für recht überflüssig, auch wenn ich gut nachvollziehen kann, das man gerne etwas Gedrucktes in der Hand halten will, geht mir grundsätzlich ähnlich :wink:
Lazarus, 52er Templer
Ayla, 29er Waldläuferin
Fido, 15er Magiemeister

Faranthi
Nymphenbändiger

Beitrag von Faranthi » 29.08.2007, 15:00

Jo. Mir hat nicht gefallen, dass im Buch keine Liste mit den Klassenkombinationen zu finden ist.
Alle meine Chars sind tot - Meisterschaftskombi "Neuer PC" und "Cloud bei Steam funzt net" :ranting:

Antworten