Also mal kurz zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Champion mit 2 Waffenkampf
DSD: ca1100
max dam ca 1300
Leben über 6000
Alle Primärrestienzen im Legendary zwischen 8 und 40%
Rüstung etwa 560
Verteidigung bei ca 500
Hab nun umgeskillt auf Schild und habe 62% Schildblock mit 200 irgendwas Schadenabwehr.
So nun zu meiner Beobachtung:
Egal was ich mache mein Lebensbalken schwindet in jeder Gegnergruppe auf null wenn ich nicht trinke und heile, wobei jede Gruppe innerhalb von 5 bis 10 Sekunden Geschichte sein sollte, selbst dann bin ich bei einem drittel meines Lebens nachher.
Habe die Standarte gemaxt und mußte feststellen von der Schadenabsorption und dem weniger Schaden der Mons hab i nix gemerkt. Gilt das evtl nur für physischen Schaden ??
Nächster Versuch war das Kriegshorn, naja ganz nett nur leider zieht der Schmäh nur bei den weissen Mobs bei orange und rot sieht es dann düster aus, da ist dann laufen angesagt.
Dann hatte ich schon Waffen mit ca 30% Lifeleech und einen ring mit 56, mein balken blieb stehen so lange ich keinen Damage bekam
Hab ich zuwenig Rüstung weil ich pro Treffer einige hundert Schaden bekomme oder was mache ich falsch ??
Wollte den Char eigentlich machen um meinen Kumpel (Geist) zu tanken aber das geht wohl bei Titanquest nicht wie damals bei D2 wo ein Nahkämpfer auch mehr einstecken konnte