Falschmeldung epische Gegenstände

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
lichtspiel
Wo ist mein Kerni?

Falschmeldung epische Gegenstände

Beitrag von lichtspiel » 09.08.2006, 10:11

Nu muss ich das mal loswerden. Überall heißt es: Legendäre(lila) Gegenstände haben immer die selben Eigenschaften aber mit unterschiedlichen Werten. Stimmt NICHT. Es gibt da z. B. einen schwarzen Perlring, bei dem eine Eigenschaft anders sein kann, z. B. xx zu Geschick oder XX% Giftwiederstand usw.
Mich nervt das, weil in allen Foren werden Dinge behauptet, die wohl nur vermutet werden.... Hallo Ihr verantwortlichen da draußen, erst testen dann schreiben :D
Zuletzt geändert von lichtspiel am 09.08.2006, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 09.08.2006, 10:34

Also ich hab das ganz mit sämmtlichen legendaries getestet und es waren immer die gleichen Eigenschafften. Wie du schon richtig gesagt hast, sind nur die Werte unterschiedlich. Das ist auch die Aussage des Entwicklers. Und wenn von 500 Gegenständen eins nicht nach diesen Regeln spielt, dann geh ich davon aus, das dieses Item verbuggt ist ;)

Und ja wir testen bevor wir was schreiben. Du solltest aber auch keine Gerüchte in die Welt setzten nur weil ein einziger Gegenstand verbugged ist ;)
Bild

lichtspiel
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von lichtspiel » 09.08.2006, 10:53

Telias hat geschrieben:Also ich hab das ganz mit sämmtlichen legendaries getestet und es waren immer die gleichen Eigenschafften. Wie du schon richtig gesagt hast, sind nur die Werte unterschiedlich. Das ist auch die Aussage des Entwicklers. Und wenn von 500 Gegenständen eins nicht nach diesen Regeln spielt, dann geh ich davon aus, das dieses Item verbuggt ist ;)

Und ja wir testen bevor wir was schreiben. Du solltest aber auch keine Gerüchte in die Welt setzten nur weil ein einziger Gegenstand verbugged ist ;)
Leider, leider ist dieser Ring in der Übersicht der Items sowieo falsch dargestellt, da er hier nur 4 Stats aufweist, er aber immer 5 Stats hat. Und da ich deshalb nicht von einem Bug ausgehen kann, würde ich Dich bitten, mir nicht zu unterstellen, dass ich Gerüchte in die Welt setze. Danke. Ich sende euch gerne ein Bild, sag mir nur wie und wohin :wink:
wär ich ein vögelein, so flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, v.... ich hier

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 09.08.2006, 11:34

Das mit diesem Ring glaube ich dir ja.
Aber nur weil dieser Ring verbugged ist, brauchst du nicht zu erzählen dass alle Fanseiten falsche Infos haben und das die Behauptung mit den gleichbleibenden Eigenschafften falsch ist.

Die Eigenschafften bleiben bei 99% der Geggenstände gleich. Und wir werden unsere Seiten auch nicht wegen diesen Ring ändern. Wir wollen unsere Besucher informieren und nicht verunsichern.
Bild

Moorhuhn_killer
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Moorhuhn_killer » 11.08.2006, 11:41

lol^^ (lustige redensart)
Moorhuhn.Und der Tod spielt mit.

TP90
Nymphenbändiger

Beitrag von TP90 » 11.08.2006, 11:54

Bei mir hatte der Schwarze Perlenring auch die Stats die hier aufgelistet sind
http://titanquest.4fansites.de/ring_sch ... enring.php
und noch 1 zu allen Gaunermeisterschaften :shock:

Bei dem zweiten Ring der Sorte war das aber leider nicht so ;)
Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]

Antworten