Die Gilde der Gebrechlichen (Für Leute über 25 Jahren)

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Teufel
Skelettschnetzler

Beitrag von Teufel » 20.08.2007, 19:31

Oh meine Gründerin!
Willkommen!!! :hooray: :punk: :dance3: :good:
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 22.08.2007, 11:35

Wir haben ein Neues Mitglied!

Herzlich willkommen Setsuna! Nachdem wir Dich Gestern im Probespiel auf Herz und Nieren geprüft haben, wurdest Du für würdig befunden in unserem Rentner-Kreis mit zu machen :wink: . Wir sind immer auf der Suche nach Ersatzteilen für unsere Ältesten. :twisted:

Euer Chef

Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 22.08.2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 22.08.2007, 15:39

:dance3: :yahoo: Vielen vielen Dank!!! :yahoo: :dance3:

:!: Ich werde alles geben um euch würdig zu sein :!:

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels

Beitrag von Citara » 22.08.2007, 15:43

Nachdem du nun auch "richtig geschrieben" bist...

ein Herzliches Willkommen :D
Bild

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 22.08.2007, 22:03

Da ich nun auch die Ehre habe mich einen Gebrechlichen zu nennen*freu*
würde ich gern in ner Gruppe gemeinsam mit euch metzeln :D! Da ja momentan nur Gruppe zwei frei ist und ja noch Mitspieler gesucht werden würde ich mich gerne hierfür melden. Ich könnt mich mit meinem LvL 28 Eroberer anbieten, der aber leider erst den Eisyeti zerlegt hat. Ich wäre natürlich auch mit dem Vorschlag von Citara einverstanden aus Gruppe 2 eine NewChar Gruppe zu machen.

@Citara:
Sag einfach bescheid was Dir besser gefällt und ob es mit meinem Eroberer ein Prob darstell, weil er ja noch nicht in Rhodos ist.

MfG Setsuna Mudo

Citara

Beitrag von Citara » 23.08.2007, 07:45

Das ist mal schnelles Engagement :D

An sich ist dein Eroberer nicht unpassend, zur Not könntest du ihn ja auch bis Rhodos weiterspielen.
Allerdings bin ich gedanklich schon so weit, die bisherige Gruppe 2 zu Grabe zu tragen und tatsächlich mit neuen Chars anzufangen, dann wären wir immerhin auch schon 4 statt 3 interessierte.
Zudem sollten wir, ich bin ja (boch *fg*) kein Alleinherrscher, überlegen, ob wir die Gruppe dann auf 4 oder 5 beschränken, es sei denn jemand aus der Gruppe hätte eine tragkräftige Leitung anzubieten.
Bild

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 23.08.2007, 10:26

Wie gesagt ich würde auch einen neuen Char beginnen, hab ja noch net so viele und es gibt ja ne menge Möglichkeiten!
Also ich hab zwar kein Über-System aber ich hab schon im MP gehostet mit insgesamt 5 Spieler und es lief eigentlich ganz flüssig.
Man könnte es ja einfach mal testen.
Werd auf alle fälle meinen Eroberer erstmal bis Rhodos ziehen fals es doch nix mit ner NewChar Gruppe wird.

Edit:

Ich habe mir gerade überlegt heute Abend mal mit meinem LvL28 Eroberer weiter zu Spielen.
Werde den Server "4playerSetsuna" nennen,
bin mit ihm grad aus der Eishöhle raus wo ich dem Riesenyeti eingeheizt habe und hab vor mich bis Rhodos durch zuschlagen.
Also wer lust hat kann ja an meine Seite stoßen.
Der Server wird spätestens 20:00Uhr stehen und das Password gibt es nach Anfrage per PM oder ICQ.
Also ich hoffe es findet sich wer der sich meiner Reise anschliessen möchte, auch wenn es etwas kurzfristig ist.

Bis dahin,

Setsuna Mudo

Edit:
Fals Ihr mich nicht erreichen solltet
Sedriss ist das Password bekannt!

Darkphoenix74
Skelettschnetzler

Beitrag von Darkphoenix74 » 24.08.2007, 11:11

Dann begrüß ich mal auch den Setsuna bei uns im Club. :punk: :crazy:

Und um DoppelPosting zu vermeiden kommt mein neuer Bericht mit dazu :wink:

Die Chroniken von Balador

Mein Name ist Balador,Sohn des Elendar.Ich gehöre zum Orden des Pfades,der der Göttin Sirona,Herrin der Anderswelt dient.Wir sind die Hüter und Bewahrer des Jenseits.
Mein Vater Elendar,Ältester und Mitglied im Rat der Weisen unseres Ordens schickte mich auf die Reise nach Griechenland,da unsere Seher uns mitteilten,das ein altes Übel dort wieder aufgetaucht sei und den für uns größten Frevel,die Toten wiederbelebt hätte.
Meine Vater bat mich für die Chroniken unseres Ordens ihm den Verlauf meiner Mission zu schreiben und ich erfülle gerne seinen Wünsch,also lasst unsere Reise beginnen.

Reisebericht I

Ich macht mich mit einem Handelsschiff auf den Weg von unsere Heimat Britannia nach Griechenland.Auf unsere bis jetzt ruhigen Reise kamen noch einige weiter Passagiere an Bord.
Der “Imperator”,ein “etwas” beleibter Glücksritter und Bandit,der auf der suche nach Reichtum nach Athen will.Frau Merkel…Magiekundiger und Meister der Elemente,auf der suche nach Arkanem Wissen und Wynn,beherzte Verteidigerin der Natur,die wohl wie auch Ich auf eine art Mission unterwegs ist.Da es auf dem Schiff für uns nicht viel arbeit gab,hatten wir einige Zeit einnander kennen zulernen.Kurz vor der Küste Griechenlands überkam uns einer Unwetter.Wir Kelten sind die raue see gewohnt,aber dieser Stum wart mehr ein zeichen der Götter als ein Naturereigniss.Unser Schiff schlug Leck und so gingen wir unfreiwillig am Strand von Helos von Bord.Unseres Gepäckes beraubt bliebt uns nichts anderes übrig als nach Helios aufzubrechen.Auf dem Weg zum Dorf,machten wir schon die erste Bekanntschaft mit einer der Heimischen Monsterart,den Satyrn.Selbst ohne unsere Ausrüstung machten wir mir kurzen Prozess mir ihnem.Der Bürgermeister des Dorfes ,Diomedes,bat um Beistand gegen einen Stamm von Satyrn und ihren Anführer ein Schamanen.Um mehr über die umstände in diesem land zu erfahren stimmten wir zu und Ich und meine Gefährten zogen gegen die Tiermenschen in die Schlacht.Nach einem kurzen aber heftigen Kampf kehrten wir nach Helos zurück und Diomedes gab uns zum dank etwas Gold und den ratschlag nach Sparta,zu König Leonidas zu reisen.Auf der reise dorthin,an vernichteten Bauernhöfen und Gasthöfen vorbei begegneten wir ihnen zu ersten Mal.Untote,gequälte Seelen durch dunkle Magie dazu verdammt alles Lebende zu hassen und zu töten.Brüder und Schwestern des Ordens,unsere Seher hatten recht.Hier geht wahrlich Schreckliches vor.Aber es sollte noch schlimmer kommen.Nach vielen Kämpfen und einiger Hilfeleistung für die armen und geplagten Menschen dieses Landes kamen wir an eine Tempelruine vorbei,die von den Untoten überrannt worden war.Nachdem wir,trotz heftiger Gegenwehr,diese überweldigt haben, weihten Wynn und Ich den Tempel von neuem im Namen unserer Götter,damit diese Ruine nicht von neuem befahlen werden konnte.Endlich bei Leonidas angekommen,versprach dieser ersten dann seine Hilfe wenn wir im Gegenzug ihm den Häuptling einer Zentaurensippe vom Hals schaffen würden.Ich verstehe es nicht,sein Land wird von Monsterhorden und Untoten überrannt und er erwartet für seinen beistand eine Gegenleistung.Da wir aus dem Bestand der Monster und Tiermenschen wieder einiges an Ausrüstung beschaffen konnten,war auch dieser”Akt”der Hilfe nicht allzuschwer zu leisten.Nach der Berichterstattung an Leonidas,versprach dieser Helos hilfe zuschicken und erzählte uns von dem Orakel in Delphi,wo wir näheres über die umstände in Griechenland erfahren könnten.Also machten wir uns auf den Weg zur Küstenstadt Megea um von dort nach Delphi weiterzureisen.Wir mussten duch die Wälder Griechenlands reisen,die von Harpien,Satyrn,Zentauren und wild geworden einheimischen Tieren nur so übersätt waren.Sehr zu missgefallen Wynn aber zu Freude von Merkel und Imperator.Der eine stürzte sich auf die Schriftrollen mit arkanem Wissen der Satyr Magier,der andere auf deren Beute,die sie Reisenden abnahmen und aus Dörfer plünderten.Gestern sind wir im Dorf Tegea angekommen,wo uns gleich Olorus, ein junger Dorfbewohner ansprach.Er sah in uns eine Gruppe von Abenteuren,die seinen Dorf die Rettung versprach.Er erzählt von einer Quelle die nun vergiftet sei und ohne sie würde das Dorf zugrunde gehen.Wynn hatte sofort zugestimmt,da das genau in ihren bereich fiel,der Schutz und die Erhaltung der Natur.Imperator,desen Goldreserve durch seine Unmengen an nahrungaufnahme beträchtlich geschwunden ist,war sofort feuer und flamme für die Idee.Und auch Merkel,desen Neugierte unstillbar war,wollte mit gehen.So blieb mir keine andere wahl als meine Gefährten zu begleiten.Wir gingen durch den Wald in Richtung Quelle als uns seltsame Spinnenwesen überfielen.Begleitet von einer recht großen Spezies von Giftspinnen,legten sie einen Hinterhalt nachdem anderen bis zum Eingang der Quelle und machten so unsere Aufgabe nicht leichter.Am Eingang zu Quelle wartete eine Überraschung auf uns.Ein Magisches Wesen, Najade Pagäa,wartete dort auf uns.Sie erklärte mir und meinen Begleitern,das die Quelle einst ihr zuhause war,aber sie von furchtbaren Spinnenmonstern von dort vertrieben wurde und diese jetzt am urspung der Quelle ihr Lager aufschlugen.Sie seien auch der Grund,warum das Wasser der Quelle verunreinigt sei.Wir stürmten das Lager der Spinnenwesen und nach einer blutigen und furchtbaren Schlacht hatten wir die Arachnos und ihre Vassalen aus der Hölle vertrieben.Der Dank der Najade,war ein Kuss auf die Wange.Und wir alle sind uns einig das wir uns jetzt gesünder und besser fühlen als füher.Pagäa macht sich sofort ans werk und begann damit das Wasser wieder zureinigen.Wir gingen zurück zum Dorf um die Einwohner zu beruhigen und ihnen zu sagen das das Wasser der Quelle wieder genießbar sein.Wir haben uns jetzt entschlossen einige tage hier zu rasten um uns auf dem Weg zum Orakel zustärken.

Hoher Rat des Orden,sobald es neues zu Berichten gibt sende ich es euch zu.

Hier mit verbleibe ich,Hüter des Pfades

Balador
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 27.08.2007, 14:36

Sanfte Grüße!!!!

Ich habe mich letzte Woche mit Citara unterhalten und festgestellt das alles darauf hinaus laufen wird das Gruppe2 eine NewChar-Gruppe wird.
Und da ich so ein bissl süchtig bin wollte ich mal vorab fragen wer daran alles interesse hat, damit meine Sucht in bei gemüdlichem Gruppenschnetzeln befriedigt wird :D

Also da wären schonmal ich, Citara und topkra wenn mich nicht alles täuscht.

@Citara:Sorry wenn ich vormucke :roll:

Edit:Also hab mir mal Gedanken gemacht was ich Spielen würde wenn's ne NewChar-Gruppe wird.
Entweder nen Ritualisten oder nen Druiden.

Citara

Beitrag von Citara » 27.08.2007, 17:10

Ach was, presch du nur *gg

Wenns etwas anderes als etwas ewünschtes ist wirdst du dchon gemnaßregelt...MUHAHA :)

An New-Char-Gruppe 2 hatte so weit ich weiß noch Moca interesse. Das heißt, wenn du mit deiner guten Leitung hostest, dann sollten wir zur Not noch wen unterkroegen ^^
Bild

Setsuna Mudo
Magische Items-Träger

Beitrag von Setsuna Mudo » 27.08.2007, 18:19

Na da einigen wir uns jetzt so:
Gruppe 2 wird eine NewChar-Gruppe!!
Mit Dir, mir, topkra und Moca und jetzt brauchen wir noch einen 5ten Man/Frau und beschränken die neue Gruppe 2 auch gleich auf 5 Mitspielern!!!
Liegt das so in Deinen Vorstellungen???

Citara

Beitrag von Citara » 27.08.2007, 18:47

Ja, ich denke das ist es, was ich gesagt habe.
Bild

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 28.08.2007, 10:04

Erlebnisbericht vom Siebenten Mal, Mittwoch 15.08.2007

VORSICHT IRONIE!!!!

aus dem Tagebuch der Waldläuferin Mara:

Leider mussten wir gestern Medeas Hain verlassen. So eine reine Frauengesellschaft mit ein paar unbedeutenden männlichen Sklaven ist für mich der Olymp auf Erden. Gosu und Teufel konnten das gar nicht verstehen und drängten mich endlich aufzubrechen. Kein Wunder, ich Glaube Medea hat ein Auge auf unser Teufelchen geworfen. Ich glaube sie steht auf Petkiller.
Während unserer Pause war ich allerdings nicht untätig. Endlich bin ich Itchys Lich los (Wer hätte allerdings ahnen können, dass wir dadurch auch Itchy verlieren). Es ist schon erstaunlich wie schnell so ein Paar Lich-Knochen in einem Sumpfloch verschwinden können *hust*. Leider fand das Itchy überhaupt nicht witzig. Mit Tränen in den Augen erklärte er mir, dass auch Untote Gefühle haben und der Lich seine verstorbene Ur-Ur-Ur-Ur Oma war.
Danke Itchy, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich bin mir fast sicher, sie ist jetzt in einer besseren Welt.
Irgendwie kann ich ja verstehen, dass der Arme Itchy nichts mehr mit mir zu tun haben will aber die anderen werden Ihn sicherlich vermissen. Für mich ist es aber eine Wohltat, diesen fischigen Lichgeruch nicht mehr in der Nase zu haben (Ein Untoter weiniger *hehehe*).

Inzwischen ist auch so ein Kinderfresser zu uns gestoßen. Das Firebeast ist niemand, dem ich im Dunkeln begegnen will. Der Kerl verströmt einen Geruch nach Schwefel, dass einem die Luft weg bleibt. Mit so einem Moloch ist nicht zu spaßen. Hat er doch versucht auf meine Pets einen Erdzauber zu legen. Es wird ein paar Wochen dauern, bis die Brandwunden an den Tatzen meiner Wölfe ganz abgeheilt sind. Meine Nymphe ist gleich fast doppelt so hoch gehüpft, als ihr Hintern Feuer fing. Wehe der Kerl nähert sich mir näher als 10m dann bekommt er meine Pfeile zu kosten. Was ich jetzt noch brauche ist eine schrumpelige Haut durch starke Hitzeeinwirkung. Aphrodite hat mich schon genug gepeinigt.

Auch Ham|et trafen wir in Medeas Hain wieder, auch wenn er nun auf Weiser umgeskillt hat. Ich finde das aber Klasse, schließlich haben wir schon genug Träumer in der Gruppe.

So eine kleine Banditin fragte uns, ob wir Sie in die Sümpfe mitnehmen könnten sie habe da etwas zu erledigen. Ich glaube ja eher Sie hatte es auf unser Gold abgesehen. Vielleicht ist es ja auch Aphrodite in Menschlicher Gestalt gewesen. In Anbetracht dessen, was wir gestern erlebt haben liegt diese Vermutung sehr nahe. Ihr Gesicht habe ich mir jedenfalls sehr gut eingeprägt.

Wir zogen also Gestern erstmalig zu sechst weiter. Schweren Herzen folgte ich den anderen durch einen Gigantischen Ameisenbau. An Krabbelviecher habe ich mich ja seid Ägypten gewöhnt, aber wenn die Tierchen größer als ich sind läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter. Kaum hatten wir dieses Eierlegende Muttertier in den ewigen Schlaf befördert passierte es zum ersten Mal. Es wurde mir ganz schwummerig und als ich wieder erwachte waren alle anderen verschwunden. Nach endlosem Suchen konnten wir uns zwar wieder zusammenfinden aber es kostet furchtbar viel Zeit.
Das Ganze wiederholte sich noch zwei Mal und hörte erst auf, als die kleine Banditin sich verabschiedete. Ich hatte ja gleich geahnt, dass mit der Zicke was nicht stimmt. Aphrodite, das nächste Mal bin ich auf Dich vorbereitet.

Frösche sind ja angeblich sehr schmackhaft zumindest behauptet das Gosu. Wenn ich aber diese Riesen Dinger in den Sümpfen anschaue verspüre ich nur Ekel. Gosu ist übrigens bei mir unten durch. Zufällig hat er bei einer Rast diesen Brief verloren.
Mein Lieber Sohn,
wie gewünscht schicke ich Dir das Rezept für Wolf in Teigmantel. Es ist schön zu hören, dass du meine Heimatliche Küche vermisst.
Liebe Grüße von der ganzen Familie und lass es Dir schmecken

Deine Mama

….
Den Rest (Das Rezept) spare ich mir aus Pietätsgründen meinen Wölfen zu liebe.
Ich kann einfach keine Beziehung zu einem Menschen aufbauen der so edle Tiere isst.
Jetzt weis ich aber warum er immer so freundlich zu Fluffi und Fussel war, er wollte sich ihr Vertrauen erschleichen, der Schuft. In anbetracht dessen, was wir zusammen alles durchgemacht haben, werde ich Ihn als Mitglied der Gruppe weiterhin akzeptieren aber wenn er meine Wölfe nur anfasst, dann hat er einen Pfeil im Rücken.

Ich habe ein ganz mieses Gefühl bezüglich untoter Gesellen. Seid wir aus Rhodos losgezogen sind werden es immer mehr. Na ja so schlimm kann es ja nicht werden immerhin werden wir ja kaum den Hades hinabsteigen.

Inzwischen habe ich ja Übung darin Lichs aus der Welt zu schaffen. Diese Untote Hexenmeisterin, die uns in den Ruinen einer alten Zivilisation begegnete hat mich aber kurz zögern lassen. Vielleicht ist sie ja mit irgendjemand aus der Gruppe verwandt.

Ein Stück weiter trafen wir auf drei Alte Hexen, die sich ein einzelnes Auge teilen. Firebeast sagte mir, das Medea uns geschickt hat diese Auge zu besorgen und hätte mir dabei beinahe die Auenbrauen angesengt. Ich habe Ihn gar nicht bemerkt, als er von hinten an mich herantrat. Nur schwer konnte ich den Griff in meinem Köcher unterdrücken.
Nach heftigen Ringen gelang es uns den drei Schwestern das Auge abzuringen und kehrten zu Medea zurück. Diese erzählte uns, dass Hades höchstpersönlich ein wenig am Rad dreht und wir Ihn aufhalten müssen. Dazu müssten wir allerdings in sein Reich hinab steigen Neiiiiiiiiiiiiiinnnnn! Ich mag nicht mehr. Ham|et versuchte vergeblich mich zu beruhigen, überzeugte mich aber von der Wichtigkeit unsere Mission und verhinderte so meine vorzeitige Heimreise.

Durch ein von Medea erschaffenes Portal gelangten wir in ein Flüchtlingslager, wo wir erstmal unsere Zelte aufschlugen. Das nächste Mal werden wir in den Hades hinabsteigen. Ich hasse mein Leben! Jetzt werde ich aber erstmal zu Medea zurückkehren und sie nach möglichen Alternativen fragen. Vielleicht leiht sie mir ja einen ihrer Sklaven, damit ich auf andere Gedanken komme.

Wir: 87236543 Kills und einen Lich
Die Bösen: 1 Kill
Die Götter: haben was gegen mich

Mara die Männliche Waldläuferin, die sich schon jetzt überlegt wie sie sich das nächstes Mal drücken kann
Medeas Hain, 16.08.2007

-------------------------------------------------------------------------------------

@Gruppe 1:
Da Mara noch ein wenig Bedenkzeit braucht müsst Ihr diese Woche mal ohne mich auskommen. Mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen und kann nicht am geplanten Gruppenspiel teilnehmen. Ihr könnt aber gerne auch ohne mich weiter machen (sofern Ihr einen Termin findet wo mindestens 3 Leute zusammen kommen).
Nächste Woche wird aber definitiv ein Gruppe-1-Spiel stattfinden. Streicht Euch schon mal Mittwoch den 05.09. rot im Kalender an. Um 20:30 stelle ich den Server. Es wird das letzte Spiel mit Mara für die nächsten 4 Wochen sein.
Siehe v!

@Gruppe 3:
Der Termin für unser Spiel diese Woche bleibt bestehen. Den konnte ich Zeus sei Dank retten.

@alle Member:
Ich bin vom 08.09.-08.10.2007 im wohlverdienten Jahresurlaub und kann mich in diesem Zeitraum nur eingeschränkt um die Gildengeschäfte kümmern. Bei den Gruppenspielen müsst Ihr leider auch auf mich verzichten.
Um die Gebrechlichen am Laufen zu halten, ernenne ich hiermit Citara und Darkphoenix74 für diesen Zeitraum zu meinen Stellvertretern. Wendet Euch bei Problemen während dieser Zeit bitte an die beiden. Ich bin überzeugt davon, dass Ihr auch ohne mich viel Spaß haben werdet. Und wehe nicht! :twisted:

Liebe Grüße :bye2:

Euer „Chef“ Sedriss
Zuletzt geändert von Sedriss am 28.08.2007, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Ham|et
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Ham|et » 28.08.2007, 19:05

Entschuldige den Einwand aber ich spiele einen Weisen (Jagd/Sturm), nicht einen Wahrsager

MfG Ham|et

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator

Beitrag von Sedriss » 28.08.2007, 20:25

Ups Sorry :oops:

Daran ist ähh jemand anders schuld. 8)

Habe es umgehen korrigiert. Bei uns muss alles seine Richtigkeit haben. :wink:

Schönen Abend noch

Sedriss

PS: Aber schön, das wenigstens einer meine Posts richtig liest :wink:

Antworten