Junge Garde (für Leute unter 20) [Alt #1]

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ollowain
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Ollowain » 14.08.2007, 16:33

Hi ich bin der Freund von Aileen und hab es auch endlich geschaft mich anzumelden . Wollte mich nun auf dem ofizielen Weg noch mal bewerben .
Angaben zur Person :
Ich bin 16 Jahre alst wohne in NRW und spiele TQIT seit fast nem halben Jahr . Finde es richtig klasse und da ich im i-net fast nur Cheatern begegne wollt ich in ne Gilde .

Hab von Aileen von den Problemen in Gruppe 2 erfahren und finde den Vorschlag von Aryan sehr gut :good: :clapping: .

Hoffe ich werde aufgenommen .

@Mods :
Forenregeln hab ich schon gelesen :wink: :lol:

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 14.08.2007, 16:37

Ollowain hat geschrieben:
@Mods :
Forenregeln hab ich schon gelesen :wink: :lol:
Braver User *Kopf tätschel* ;-) Können sich einige ne Scheibe von abschneiden :P

Viel Spaß in der Gilde

cya
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Diogenes der 2.
Magische Items-Träger

Beitrag von Diogenes der 2. » 15.08.2007, 13:18

hi!

ich würde au noch gerne in euren clan!
ich bin 14 und habe beide teile!

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 15.08.2007, 15:26

hallo erstmal

ich würde auch gerne in der jungen Garde mitmachen. Ich fange dafür extra einen Wächter an und bin auch mit dem Vorschlag von Aryan einverstanden.

Also schreibt mir, wenn ich mitmachen kann :lol:

P.S. würde am liebsten in der zweiten gruppe mitspielen

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 19.08.2007, 09:12

Ja die Regel finde ich nicht schlecht, zu mir: Wie vorrausgesehen habe ich jetzt fast 0 Zeit. Samstags muss ich meine Mutter helfen und Sonntags muss ich dann um 16 Uhr wieder für die Schule üben.
Mein Plan ist voll^^.
Ich weiß nicht ob ich noch in der Gilde bleiben kann, ich habe so wenig Zeit in der Schulzeit.

alleif
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von alleif » 19.08.2007, 10:59

Ja.. ich fange zwar grad erst richtig mit Titan Quest an aber wollte trotzdem fragen, ob ich bei euch mitmachen kann.

Ich bin 16 Jahre und habe bis jetzt nur bei Freunden gezockt und mir jetzt aber auch die Gold-Edition gekauft. Soweit ich das verstanden hab muss ich für den Mulitplayer-Part (laut Regeln) eh nen neuen Charakter anfangen, also von dem her wärs ja egal. Die Frage ist hald ob ihr bereit seit Neulinge "mitzuschleppen".

Also teamspeak wär meiner Meinung nach ne Klasse sache, is einfach schöner als nur so zu chatten. Clanerfahrung habe ich schon so einige, aber bisher nur Dawn of War (das hilft ja wohl wenig für TQ).

Ordensmeister
Nymphenbändiger

Beitrag von Ordensmeister » 19.08.2007, 16:45

so endlich wiedEr back an meinem Rechner, welches lvl habt ihr jetzt?
Antigone-lvl 46-Attentäterin-Akt 2 Episch
TO_Freya-lvl 32-Prophetin-Akt 4 Normal
Misericordia-lvl 18-Weise-Akt 2 Normal
Discordia-lvl 11-Elementaristin-Akt 1 Normal
Venus-lvl 11-Seherin-Akt 1 Normal

Achilles91
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Achilles91 » 19.08.2007, 19:10

@ Organisatoren uns Gildenführer/chefs oder wie sie alle heißen:
Mit Gruppe 3 wird das vielleicht nich so hinhauen! Der Rauchende Affe wollte ja die Gruppe leiten, aber der hat sich nich mehr gemeldet und auch nich auf meine Pm geantwortet!
Ich hab deshalb mit Exitus und nem anderen einfach so gespielt
@ all d.h. wer lust und Ts2 hat: wir sind lv 27/28 und sind grade auf die ersten Neanderthaler getroffen! Wir haben keine festen Termine, einfach mich per Icq adden! wir spielen nur wenn alle könne und das is meißtens am Wochenende!
Wie gesagt wer lust hat einfach mal melden
mfg Armin

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 19.08.2007, 21:19

Hallo zusammen,ohne lange vorrede will ich auch gleich mal meinen "Senf dazu geben":
@Ollowain:Hallo und willkommen im Forum,ich freue mich,das ich jetzt auch mal einen Namen und einen Avatar von dir habe.
Ich denke mal,das du in Gruppe 2 schon zurecht gekommen bist,ud würde dann auch sagen,das du da wieder reinkommst,aber dann auch nochmal einen Apell an alle,ich möchte nicht,das Leute,die nicht in der Gilde sind auch mitspielen,schließlich wollt ihr ja auch keinen bei einem Geburtstag zB haben,den ihr garnicht kennt,oder so.

@Diogenes:Da du ja
Diogenes der 2. hat geschrieben:also ich hab ts²
geschrieben hast,denke ich mir mal auch,das du "gerne" in Gruppe 3,also den TS-lern,mitmachen würdest,also würde ich sagen,dass wir dich hiermit aufnehmen und:
Achilles91 hat geschrieben:wir sind lv 27/28 und sind grade auf die ersten Neanderthaler getroffen! Wir haben keine festen Termine, einfach mich per Icq adden! wir spielen nur wenn alle könne und das is meißtens am Wochenende!
Wie gesagt wer lust hat einfach mal melden
@Exitus&Achilles91:
Achilles91 hat geschrieben:Ich hab deshalb mit Exitus und nem anderen einfach so gespielt
Ich mach da jetzt einfach nur mal ? Ich glaube man weiß,was damit gemeint ist,oder?Nur so,einmalig mit dem gespielt,oder einer aus der Community?
Wollt ihr dann die Leitung der Dritten Gruppe übernehmen?Wenn Rauchender_Affe keine Zeit dazu hat?

@Ordi:Schön,wie war es denn?Haben nicht viel gespielt,max1level gestiegen!

@MDGER&Gruppe1:Schade,das du jetzt so wenig Zeit hast,aber da kann man ja leider nichts machen,jetzt meine Frage:Du möchtest ja mit sicherheit in der Gilde bleiben,aber du hast keine Zeit,also würde ich vielleicht sagen,das du aus Gruppe 1 genommen wirst,aber wir dich in der Gilde behalten(ich will ja ungerne welche "rausschmeißen" und dann erstmal ersatz für dich suchen,damit wir 6 Leute sind.

@alleif:Bei dir gilt wohl glaube ich das gleiche wie bei Diogenes,und wenn die Leute nichts dagegen haben,würdest du auch in Gruppe 3 aufgenommen!

@Farodin:In Gruppe 2 war ja noch die Sache mit Ollowain,aber wenn MDGER und die anderen nichts dagegen haben,würdest du vielleicht auch in Gruppe eins kommen?

@All:Stimmen wurden wahr genommen,zwei Tage sind die Büros ja noch offen^^.

So,ich hoffe,ich habe niemanden übersehen,und werde meiner glühenden Tastatur jetzt eine Pause gönnen
Und ich werde,wie immer den ersten Post überarbeiten!

Ordensmeister
Nymphenbändiger

Beitrag von Ordensmeister » 19.08.2007, 22:43

wie es gibt ne gruppe die mit TS arbeitet??? Kann man da vll hinversetzt werden, dann mit TS steigt der spaß in der gruppe MM um 100%
mfg
Ordi

Achilles91
Gorgonenbekämpfer

Beitrag von Achilles91 » 20.08.2007, 18:42

von mir aus ja, frag mal deinen Gruppenführer! Adde mich einfach in Icq. Wir sind aber schon/esrt lv 27/28 und grad in die Wildnis hinter Babylon gekommen, musst also auch nen Char in der Richtung Haben, Außerdem Wäre Schlächter, Waldläufer, und Zauberer(Eis+Gaunerei) schlecht, da diese Klassen schon vertreten sind!
mfg Armin

Edit:@ Ordensmeister lv mal dein Weise bis lv 27, vom Mastery wärs ok

Ordensmeister
Nymphenbändiger

Beitrag von Ordensmeister » 20.08.2007, 20:23

mh die Weise macht keinen Spaß dann warte ich bis ihr 32 seid ;)
und vll kann ich ja in beiden gruppen gamen

Aryan
Zyklopenzerstückler

Beitrag von Aryan » 21.08.2007, 11:48

Hallo zusammen,
nun sind die Wahlbüros seit schon über einer halben Stunde geschlossen und die Stimmen sind ausgezählt:
Da sich leider sehr viele Enthalten haben,aber alle abgegebenen Stimmen für Ja waren,werde ich mal dieses genannte Konzept ausführen.
Allerdings werde ich für die umsetzung etwas Zeit benötigen,aber ich hoffe,das ich noch bis Freitag fertig werde,da ich am WE leider keine Zeit habe.
Ich hoffe,ihr habt ein wenig Geduld!

@Ordensmeister: Du kannst,wenn ud möchtest auch in beiden Gruppen mitspielen,das ist dann kein Problem,also have fun^^.
Alles weitere kläre ich dann,falls aber noch Fragen sind,müsst ihr mich ansprechen!
Viel Spaß
Euer Leader Aryan

Nuramon
Skelettschnetzler

Beitrag von Nuramon » 21.08.2007, 12:16

hey leute laded euch doch elle mal xfire runter. dann sieht man sofort, wer online ist und in welchem server er spielt. ich heiße bei xfire sheasam(könnt mich ja dann mal zu euren freuden hinzufügen) Was haltet ihr von dieser Idee??
Bild

Farodin
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Farodin » 21.08.2007, 14:35

hey leute

hab gerade gesehen, dass ich aufgenommen wurde.
Nur ich weiß nicht in welcher gruppe ich denn nun mitspielen soll.
Sagt mir bitte schnell besched in welche Grupe ich komme.

mfg Farodin 8)
Farodin, Vorbote, Level 51
Nomja, Haruspex, Level 48
Sheasam, Paladin, Level 20
Andôkai, Elementaristin, Level 39
Roxane, Prophet, Level 43
Kraya, Korsar, Level 23
Etasa, Myrmidone, Level 19

Gesperrt