Beschworene Kreaturen und exp
Moderatoren: Handballfreak, FOE
@KBA scheint so. Wie immer gibt es wieder viele verschiedene Meinugnen.
Ich kann dir nur raten bis zu einem höheren LVL mit Traum spielen, dann eine Sicherheitskopie machen und halt ausprobieren. Jeder bevorzugt was anderen und so musst du selber herausfinden, was du am Liebsten hast und dir am Besten gefällt.
Edit: Oh hab die 2. Seite gar nich bemärkt

Ich kann dir nur raten bis zu einem höheren LVL mit Traum spielen, dann eine Sicherheitskopie machen und halt ausprobieren. Jeder bevorzugt was anderen und so musst du selber herausfinden, was du am Liebsten hast und dir am Besten gefällt.
Edit: Oh hab die 2. Seite gar nich bemärkt

Zuletzt geändert von ergrüd am 05.08.2007, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
ich würd eben nicht auf ein hohes LVL spielen, da man da einfach länger braucht um zu lvln, und darum braucht man auch länger um die Fähigkeiten auszubauen.ergrüd hat geschrieben: Ich kann dir nur raten bis zu einem höheren LVL mit Traum spielen, dann eine Sicherheitskopie machen und halt ausprobieren. Jeder bevorzugt was anderen und so musst du selber herausfinden, was du am Liebsten hast und dir am Besten gefällt.
darum würd ich schon früher, eine Sicherheitskopie machen und dann herum probieren
(wie man's dann im Endeffekt macht, bleibt Geschmacksache

bin wieder mal da 

So mal ganz zurück zum anfang von meiner frage: Ich hatte gefragt on ICH die exp bekomme wenn mein leichenkönig mordet oder net.Habe zu diesen zweck mal nen korsaren angefangen und bis delphi alles gleich gemacht.Mein Korsar war in delphi level 13 und ein paar tote,meine geistermaus aber erst level 12 und noch weniger tote:Jetzt möchte ich gerne wissen wieso ? 

Mhm.Meiner meinung nach habe ich mit beiden chars alles geplätet.Aber ich werde mir beiden mal bis ende vom ersten Telkine daddeln und mir den level unterschied nochmal angucken und die getöteten monster in der sekundär statistik angucken.Wobei ein ganzes level sind ja schon ein paar exp unterschied,da müsste ich ja einge ausgelassen haben mit meiner geistermaus
Aber bevor ich jetzt anfange zu spekulieren probier ich es aus und werde euch mein ergebniss presentieren.Trotzdem nochmals danke für eure bemühungen

- Darkphoenix74
- Skelettschnetzler
Also,die Monster die dein lich killt werden nicht in der Stats gezählt,aber die Exp bekommst du trotzdem.Was den Lvl unterschied angeht.....kann an den Mobs liegen und an den erfahrungschreinen liegen.Ist bei mir auf jedenfall so.Ist sehr selten das Char am gleichen ort genau die gleichen Exps haben,dafür sind die schwankungen im spiel zu gross.Hoffe das konnte dir helfen.
Schenkt ihnen nichts...aber nehmt ihnen alles
Da kann ich meinen Vorrednern nur Recht geben. Und ein Erfahrungsunterschied ergibt sich eben, wenn nicht in unmittelbarer Nähe voneinander ist, wie es naturgemäß bei Nah- und Fernkämpfern gelegentlich vorkommen kann.
Andererseits kommt es auch vor, das man ABSOLUT die gleiche Erfahrung bekommt, so geschehen zum Beispiel im Spiel zwischen Darkphoenix und mir
Das haben wir mehrere Male hintereinander synchron-gelevelt
Andererseits kommt es auch vor, das man ABSOLUT die gleiche Erfahrung bekommt, so geschehen zum Beispiel im Spiel zwischen Darkphoenix und mir

Das haben wir mehrere Male hintereinander synchron-gelevelt

kleiner test damit du ausprobieren kannst ob du die exp. bekommst oder nit:
such die ein paar monster, lass sie nur von deinem lich töten und kämpf selber nicht mit
dann einfach schauen wie viel exp du bekommen hast (oder auch nicht).
das dürfte deine frage beantworten.
das selbe kannste auch mit deinen stats machen (ich glaub nämlich nicht das die gegner die dein lich tötet da mitgezählt werden).
such die ein paar monster, lass sie nur von deinem lich töten und kämpf selber nicht mit
dann einfach schauen wie viel exp du bekommen hast (oder auch nicht).
das dürfte deine frage beantworten.
das selbe kannste auch mit deinen stats machen (ich glaub nämlich nicht das die gegner die dein lich tötet da mitgezählt werden).
Eroberer lvl 65
Templer lvl 64
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus."
"Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben."
Templer lvl 64
"Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst eh nicht lebend raus."
"Selbst wenn der Pessimist am Ende recht hat, hat der Optimist bis dahin ein besseres Leben."