Farmen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Danis
Wo ist mein Kerni?

Farmen

Beitrag von Danis » 07.08.2007, 01:42

Hi,
ich habe gerade legendär freigeschaltet(lvl46), aber gemerkt das ich noch zu schwach bin - bzw es ist mir zu mühselig :p

ich will nun auf normal oder episch ein bisschen leveln, aber starte halt immer beim "unteren olymph", nun meine frage: gibt es keine möglichkeit in andere gebiete zu kommen? zb tal der könige oder ähnliches?
der untere olymph eignet sich nicht wirklich gut zum farmen/leveln :(

danke schonmal für die antworten

Danis

Zeraphine
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Zeraphine » 07.08.2007, 01:57

Na es gibt doch den Teleporter, einfach die Taste L drücken, in den Lichtkegel reinlaufen und dann den entsprechenden Zielpunkt auswählen, z.B. Tal der Könige. Kannst da zu allen Portalen springen, die du unterwegs aktiviert hast.
Ach ja, und wenn du da länger farmen willst und nicht mehr bei Spielstart am Olymp landen möchtest, dann spring per Teleporter zum Tal der Könige und klick dann den Brunnen neben dir an, dann startest du immer da.

Danis
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Danis » 07.08.2007, 02:08

oh man, vielen dank
nächstes mal gucke ich erstmal ins handbuch

und kaum zu glauben das ich solang gespielt habe und nicht einmal den teleportstein benutzt habe :D
nagut ich werd meinen char nun erstmal bissl leveln

vielen dank nochmal! :)

chefmasterpimp
Zyklopenzerstückler

Beitrag von chefmasterpimp » 07.08.2007, 06:34

Danis hat geschrieben:und kaum zu glauben das ich solang gespielt habe und nicht einmal den teleportstein benutzt habe
:lol: Da muss ich lachen, denn dass erinnert mich irgendwie an meine TQ-Anfänge, ich habe auch normal komplett durchgespielt, bis ich bemerkt habe, dass man solche Teleportportale auch selber machen kann. Ich bin immer, wenn das Inventar voll war zu Fuß zurückgerannt! :oops:
Zitat und Lebensmotto von einem sehr weisen Menschen (ich): "Wer nichts weiß, kann nichts vergessen!"

INAKTIV

Bild

ergrüd
Zyklopenzerstückler

Beitrag von ergrüd » 07.08.2007, 11:03

Ah da habe ich ja was besser gemacht ... Musste auf meinen Laptop warten dann habe ich das Handbuch 2 mal durchgelesen :roll:

:ontopic:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten