hallo ich hab eine frage wenn man auf der aktuellen version 1.30 auf die version 1.8 stellen wenn das geht würde ich mich über eine antwort freuen.
mfg morrrowind
Version 1.30 auf v1.8 geht das?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
morrrowind
- Wo ist mein Kerni?
Moin und ein verspätetes "Willkommen".
Hab deine Technikfrage ins Technikforum verschoben. Auch dir ist es nicht verboten etwas lesbarer zu schreiben, wenn du ernsthaft Antworten bekommen möchtest
. *wäre höflich*
Ein "Downgrade" von einem installierten Patch funktioniert soweit ich weiss nicht. Was möglich ist, das Spiel zu deinstallieren, neu aufzuspielen und den 1.08 Patch (zu finden auf der Portalseite) draufzuladen.
Würd ich aus zwei Gründen nicht machen. Die alten Patches haben einiges mehr Bugs, sowie einige Charaktere und Items sind anders balanciert.
byebye
Hab deine Technikfrage ins Technikforum verschoben. Auch dir ist es nicht verboten etwas lesbarer zu schreiben, wenn du ernsthaft Antworten bekommen möchtest
Ein "Downgrade" von einem installierten Patch funktioniert soweit ich weiss nicht. Was möglich ist, das Spiel zu deinstallieren, neu aufzuspielen und den 1.08 Patch (zu finden auf der Portalseite) draufzuladen.
Würd ich aus zwei Gründen nicht machen. Die alten Patches haben einiges mehr Bugs, sowie einige Charaktere und Items sind anders balanciert.
byebye
versteh ich nicht ganz, warum man downgraden sollte.Wishdokta hat geschrieben:
dazu kommt auch noch, das man nicht mehr online spielen kann (TQ muss auf neuesten Stand sein)
das wäre ja so wie wenn man sein nigelnagelneues Fotohandy mit allem Schickschnack gegen ein alles 3210 eintauschen würde
bin wieder mal da 
Der einzige grund der mir einfallen würde ist, dass man dann noch die Säulen bei Tiffy zerstören kann und der um einiges einfacher ist. Auch sind viele Charakterklassen noch stärker.
P.S.: Ich hätte gern wieder ein handy ohne die ganzen Funktionen wie Kamera etc. Die Dinger sind zum telefonieren da und der ganze zusätzliche Müll nervt einfach nur
P.S.: Ich hätte gern wieder ein handy ohne die ganzen Funktionen wie Kamera etc. Die Dinger sind zum telefonieren da und der ganze zusätzliche Müll nervt einfach nur
-
morrrowind
- Wo ist mein Kerni?