Beschwörer und Beschwörer

Fragen zum neuen Gameplay und Informationen rund um die neuen Möglichkeiten bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Azunai
Wo ist mein Kerni?

Beschwörer und Beschwörer

Beitrag von Azunai » 04.08.2007, 20:10

so das is ma ne frage die eigentlich nich soo wichtig ist, mich aber trotzdem interressiert: laut dieser seite gibts einen beschwörer als kombination aus feuer und erde aber auch einen beschwörer als kombination aus traum und erde. daher die frage, warn die übersetzter stümper, die programmierer irgendwann einfallslos oder ist der fehler schlicht und einfach den für den inhalt verantwortlichen dieser seite unterlaufen?!
lv52 Kosar Blutrabe
lv50 Templer Chimaira
lv48 Ritualist Carnis Dei
lv53 Hexenmeister Anubis
lv49 Paladin Baal_Sagoth
lv43 Wächter chamber
lv23 Moloch corona
lv23 Beschwörer helene
lv26 Rächer Uter_Maat re
lv18 Druide Miraculix

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Wishdokta » 04.08.2007, 20:26

Moin.

Zu deinem Schreibstil: Ein klein wenig mehr Leserlichkeit wäre willkommen in deinen Postings. Ab jetzt auf Rechtschreibung achten.

Der Thread landete im Gegenstände-Forum, falls nix dagegen verschieb ich den nachher.

Zum Thema:
"Stümper" ist wohl das falsche Wort, wenn man mit dem Finger auf THQ zeigt ;) . Es ist scheinbar eine unglückliche Maschinenübersetzung durch das zusätzliche AddOn, die Auflistung hier entspricht schon den offiziellen deutschen Daten.
Beim TitanCalc steht "Evoker" und "Summoner", falls dir das etwas weiterhilft ;) . Kann man nix machen.

Bei Forumfragen einfach dazuschreiben ob man den Traum-Char meint oder den Natur-Char. Dann ist das Problem erledigt.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten