Kampfmagierset wo?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Kampfmagierset wo?
Noch eine Frage Betreffs eines Sets. Ich suche noch Teile des Kampfmagiersets.
http://titanquest.4fansites.de/set_west ... agiers.php
Und zwar die Beinschienen und den Kampfmagierreif. Ich habe den Kollegen Typhoon auf episch jetzt etwa 200 mal besucht. Bei ihm ist dieses Set nicht zu finden. Es droppt lediglich das Kristallset des öfteren aus und irgendwelche Schilde.
Es wäre schön, wenn jemand mir einen Tip geben könnte wo die Kampfmagiersachen vermehrt zu finden sind. Wenigstens den Akt. Ich denke in episch wirds das nicht geben, sondern nur in legendär. Aber wo?
Viele Grüße und besten Dank im Vorraus
Fellmann
http://titanquest.4fansites.de/set_west ... agiers.php
Und zwar die Beinschienen und den Kampfmagierreif. Ich habe den Kollegen Typhoon auf episch jetzt etwa 200 mal besucht. Bei ihm ist dieses Set nicht zu finden. Es droppt lediglich das Kristallset des öfteren aus und irgendwelche Schilde.
Es wäre schön, wenn jemand mir einen Tip geben könnte wo die Kampfmagiersachen vermehrt zu finden sind. Wenigstens den Akt. Ich denke in episch wirds das nicht geben, sondern nur in legendär. Aber wo?
Viele Grüße und besten Dank im Vorraus
Fellmann
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Vielen Dank. Typhooan auf episch dropt das Teil nicht, siehe meinen obigen BeitragTensay hat geschrieben:mein tipp : wenn du restliche Setteile suchst, geh lieber in den Bazar, gezielt items Suchen klappt nicht !
ansonsten würd ich sagen Typhon episch, da das Kampfmagier set relativ niedrig ist.
VIelleicht auch telkine akt1 legendary
Gruß
Fellmann
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Ich habe einige legändäre Sachen, nujr weiß ich die mom. nicht auswendig. Schilde, Ringe, Amulatte, das Kristallset, ne Keule und noch diverse Speere, Armbänder, etc. Bist du heute am späten Nachmittag online?Merline hat geschrieben:hab das komplette set was hast denn anzubieten??
Gruß
Fellmann
MaxDam = 30.334
MaxDam = 30.334
Ich wundere mich ehrlich gesagt das du das Set nich beim Epicthyphon findest. Ich habe das Set dot bestimmt 2 - 3 mal voll bekommen. Und sonst kann ich nur sagen: Wenn man weiss wo genau was gedroppt wird lohnt scih spezielle Itemsuche schon.
Ausserdem: Geh noch 200 mal typhon
Und tausch den kram den du findest nach dem item das du begehrst, Fertig ^^
Ausserdem: Geh noch 200 mal typhon
Und tausch den kram den du findest nach dem item das du begehrst, Fertig ^^
Bei mir hat er alle Teile des Sets gedroppt... (Erde/Natur) vll liegts am Char.Fellmann hat geschrieben:Vielen Dank. Typhooan auf episch dropt das Teil nicht, siehe meinen obigen BeitragTensay hat geschrieben:mein tipp : wenn du restliche Setteile suchst, geh lieber in den Bazar, gezielt items Suchen klappt nicht !
ansonsten würd ich sagen Typhon episch, da das Kampfmagier set relativ niedrig ist.
VIelleicht auch telkine akt1 legendary
Gruß
Fellmann
Redner - Lvl 43
Beschwörer - Lvl 49
Gauner - Lvl 26
Beschwörer - Lvl 49
Gauner - Lvl 26
Kann mich dieser Aussage nur anschließen. Wieso macht ihr es euch so schwer?Tensay hat geschrieben: kann nur sagen, dass traden immernoch 100ma schneller geht, wie spezifizierte Itemsuche.
Da kannst du diskutieren wie du willst, aber recht hab ich doch!

Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Weil Traden keinen Spaß macht.Ohara hat geschrieben:Kann mich dieser Aussage nur anschließen. Wieso macht ihr es euch so schwer?Tensay hat geschrieben: kann nur sagen, dass traden immernoch 100ma schneller geht, wie spezifizierte Itemsuche.
Da kannst du diskutieren wie du willst, aber recht hab ich doch!
Redner - Lvl 43
Beschwörer - Lvl 49
Gauner - Lvl 26
Beschwörer - Lvl 49
Gauner - Lvl 26
hm is grad ein wenig ot aber will kein neues thema anfangen:
wenn ich mir die stats vom battlemage so anschaue dann seh ich dass sie stark auf +int ausgelegt sind aber wenn ich mir meine rüsi so anschaue hab ich bei fast keinem item +int drauf da ich fast nur auf +strk usw. gehe
du diverse nebenatribute der items komm ich aber immernoch auf so viel mana dass ich fast nie manaprobleme habe
auf wieviel hp und mana kommt ihr bei eurem lvl`?
wenn ich mir die stats vom battlemage so anschaue dann seh ich dass sie stark auf +int ausgelegt sind aber wenn ich mir meine rüsi so anschaue hab ich bei fast keinem item +int drauf da ich fast nur auf +strk usw. gehe
du diverse nebenatribute der items komm ich aber immernoch auf so viel mana dass ich fast nie manaprobleme habe
auf wieviel hp und mana kommt ihr bei eurem lvl`?
lvl57 Battlemage