Epische Rüstungen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Rainbowdemon
- Wo ist mein Kerni?
Epische Rüstungen
Hallo community, habe vor einigen Tagen einen neuen Char angefangen und spiele nun einen Templer, endlich die richtige Combo für mich nach einigen total verskillten Charakteren. Nun habe ich mit meinem Skyron schon etliche blaue Rüstungen gefunden, eigentlich eher Gewänder, die für meinen Templer so gar nicht taugen, aber man nimmt ja alles mit. Es handelt sich hier um Einzestücke, die nicht Teil eines Sets sind. Kann jemand von Euch sagen, wieviele es hiervon in etwa gibt??? Da ich sie nicht verwenden kann aber trotzdem behalten möchte, skille ich hin und wieder einen Char so, dass er sie tragen kann, sieht halt nett aus.
Hallo
mh naja irgend wie versteh ich deine frage oder dein problem nicht richtig könntest du es vieleicht etwas weiter und genauer ausführen?
mfg Empfelion
edit: achja und herzlich wilkommen im forum
mh naja irgend wie versteh ich deine frage oder dein problem nicht richtig könntest du es vieleicht etwas weiter und genauer ausführen?
mfg Empfelion
edit: achja und herzlich wilkommen im forum
Zuletzt geändert von Empfelion am 03.08.2007, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Rainbowdemon
- Wo ist mein Kerni?
Ja ich weiss, ich bin ein Newbie, aber wir haben alle mal angefangen - oder??? Dafür zocke ich TQ, bzw. IT am Wochenende den ganzen Tag über, und ausserdem nachts bis um 2.00 Uhr, auch wenn um 5.30 Uhr der Wecker angeht. Kann da jemand mithalten???? Bin zwar noch auf Normal mit einigen Chars, aber es wird mir nie langweilig.
_______
Hey Sedriss, danke für den Supertip!!!! Da habe ich schon einige davon!!!! Euch allen ein schönes Wochenende. Gruss Rainbowdemon
_______
Hey Sedriss, danke für den Supertip!!!! Da habe ich schon einige davon!!!! Euch allen ein schönes Wochenende. Gruss Rainbowdemon
Dran - Drauf - Drüber
-
- Moderator des Messerhagels
^^ Bitte in Zukunft Doppelpostings vermeiden, wenn es geht, falls Du noch was ergänzen willst zu der Nachricht, dann mit über den Edit-Button
Hab' jetzt mal aus den 2 Nachrichten Eine für dich gemacht!
Und ein Blick in unsere Forenregeln kann sich mal nicht schaden!
Nö, dass will ich garnicht, spiele zwar auch so oft es geht, aber Alles hat seine Grenzen ...

Hab' jetzt mal aus den 2 Nachrichten Eine für dich gemacht!
Und ein Blick in unsere Forenregeln kann sich mal nicht schaden!
Rainbowdemon hat geschrieben:Dafür zocke ich TQ, bzw. IT am Wochenende den ganzen Tag über, und ausserdem nachts bis um 2.00 Uhr, auch wenn um 5.30 Uhr der Wecker angeht. Kann da jemand mithalten????

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)