Der perfekte Eroberer

Der Krieger glänzt beim Austeilen von physischem Schaden, die Verteidigung kümmert ihn jedoch wenig. In höheren Stufen kann ein Krieger erlernen, mehreren Gegnern auf einmal Schaden zuzufügen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Defender
Tränkeschlürfer

Der perfekte Eroberer

Beitrag von Defender » 02.08.2006, 06:59

Hi Leute,

Ich habe beschlossen einen Eroberer zu spielen. Nur das problem ist, ich kenne mich nicht mit den Skills und deren kombi aus.
Momentan ist mein Eroberer LvL 10 .
Ich habe mir überlegt, von den Verteidigungs Skills folgende zu steigern

ERschütterungshieb ( ich habe vor auch später eine Keule zu nutzen)
Kampfdurchblick, voll ausgebaut
Adrenalien, voll ausgebaut
Ausschalten
Schildschmetterer
Pulvberiesieren

Von den Kriegskunst Skills wollte ich Ansturm als Hauptangriff wählen
nur weiss ich nicht was sonst noch von der Kriegsführung zu empfehlen ist
Will auf jeden fall aber mit Keule + Schild kämpfen

Hoffe ihr könnt mir ein bischen weiterhelfen.....
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 02.08.2006, 12:24

hallihallo, ich hab zwar keinen eroberer gespielt, sondern nen kriegskunst/nature, aber eines kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen: adrenalin zu maxen ist verschwendung, ebenso die erweiterungen. sinnvoll ist es 1nen punkt auf adrenalin zu setzen (+50% angriff), da sich das aber nciht mehr erhöht, sind weitere punkte verschwendung.

hast du dir deinen char schon mal im www.titancalc.com "gebuilded"?

gruß, Oliver
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

Defender
Tränkeschlürfer

Beitrag von Defender » 02.08.2006, 13:04

was kann man denn dann von den verteidigungs skills empfehlen?
Gorgoroth, Eroberer (10)

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 03.08.2006, 22:55

also wie gesagt, ich hab selbst keinen eroberer gespielt, aber wenn, dann würd ichs so machen:

zur erklärung, warum NICHt kolossform: wenn du schon battlestandard hast und auch ncoh das stun-horn, brauchst denk ich keine kolossform mehr. da ist es sinnvoller, du machst dir ahnen, die töten mehr mit dir gemeinsam als du alleine in kolossform.

vielleicht wird das auch mein nächster char ;)

gruß, Oliver

Defender
Tränkeschlürfer

Beitrag von Defender » 04.08.2006, 07:11

danke für die vielen hinweise:)
Gorgoroth, Eroberer (10)

sockimartin
Tränkeschlürfer

Beitrag von sockimartin » 08.08.2006, 09:29

Also ohne refresh würde ich nicht auf Kolossform oder die Ahnen setzen, die recharge von etwa 2 Minuten zur geringen Wirkzeit machen die Skills sonst nicht einsatzfähig.
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 08.08.2006, 12:59

sockimartin hat geschrieben:Also ohne refresh würde ich nicht auf Kolossform oder die Ahnen setzen, die recharge von etwa 2 Minuten zur geringen Wirkzeit machen die Skills sonst nicht einsatzfähig.
und welcher skill würde dir sinnvoller als ahnenkrieger vorkommen?. - meiner meinung nach keiner.
und da ein guter spieler mit nem gut geskillten char mit halbwegs guten waffen "normale" gegner platt macht, und ich ahnenkrieger nur für endgegner aller art brauch - bringen sie was.

sockimartin
Tränkeschlürfer

Beitrag von sockimartin » 08.08.2006, 13:21

Leider sind in legendary die Endgegner nicht mehr in 24 Sekunden platt und danach gibts entweder unglaublich eins auf die Mütze oder ihr wartet die Regtime der Ahnen ab........

Glaub einfach man könnte die 15 Skillpoints gut in einen anderen Zweig stecken der einen evtl selber den Endgegner überleben läßt oder ?
Meister lvl 55 in legendary durch
Elementarist lvl 39 in legendary

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 08.08.2006, 14:36

na ich glaub eben nicht, dass es bei warfare defense sonst noch nen skill gibt, der einen nen endgegner besser überleben lässt als die ahnen...

(bei der im weiter oben angegebenen post sonstigen skillung)

yodafone
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von yodafone » 04.10.2006, 20:28

doch der hat recht die ahnen und kollossform sind net so gut mach lieber ansturm oder irgendwas aber net des

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 11.10.2006, 15:43

yodafone hat geschrieben:doch der hat recht die ahnen und kollossform sind net so gut mach lieber ansturm oder irgendwas aber net des
Die Kolossform is nicht so toll? Sorry aber das stimmt nicht. Schon bei nur einem Skillpunkt erhöht die deinen Schaden mal so eben um 50%. Dazu noch die die Schadensresitenz von 30% und 30% schnellere Bewegung! Hallo? Da fällt bei mir der Typhoon auf episch schon nach höchstens 10 Treffern. Die Kolossform is der beste Skill des Eroberers überhaupt...
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

0verlord
Magische Items-Träger

Beitrag von 0verlord » 26.10.2006, 09:38

Auch als Neueinsteiger muss ich sagen das es sowas wie besten Skill nicht gibt!

Es kommt darauf wie man im Allgemeinen skillt und wie die skills zusammenarbeiten.

Beispielsweise wenn du Ansturm mit den Schildangriffsarten paarst, dann hast du einen sehr guten Schutz und einen Angriff fast wie mit 2 Waffen wage ich zu behaupten.
(ist nur ein Beispiel)

Oder wenn man Kriegsführung mit Gauner zusammen packt und Volltreffer bei Gauner (oder wie sich das nennt) mit Doppelter Einsatz bei Kriegsführung zusammen packt einfach nur eine gute Zusammenarbeit der beiden Skillungen und darauf kommt es an.

Die Kolossform braucht man im Einzelnen beispielsweise meier Meinung nach nicht.

Wenn du die Skillpoints lieber in das Mastery steckst wird dein Acc sogar meiner Meinung nach im Allgemein besser als wie wenn er Kolossform aktiviert.

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 26.10.2006, 13:20

hier geht es um einen einzigen Skillpunkt, den wird man ja wohl übrig haben um diese enormen Stärkungen zu bekommen. Bei Bosskämpfen ist die Kolossform der hammer und dafür gebe ich gern einen Skillpunkt her.
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

0verlord
Magische Items-Träger

Beitrag von 0verlord » 26.10.2006, 14:56

Hier gehts darum wie der Eroberer am besten geskillt wird :roll:

;)

Ich meine hast scho Recht ;) 1 Skillpoint dafür zu opfern ist durchaus in ordnung ;) vorallem wenn man zusätzliche Fähigkeitenpunkte durch Items bekommt lohnt es sich. :lol: :idea:

Uriel
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Uriel » 24.11.2006, 14:11

Viele behaupten ja, dass die 2-Waffenskillungen ala Doppelter Einsatz, Hacken nicht viel bringt. Dem möchte ich mal was entgegen stellen.

Der Eroberer ist ausgelegt auf 2 Waffen; ich benutzte schnelle Schwerter.
Stärke und Geschick habe ich pro Levelaufstieg immer gepunktet, Intelligenz nie.

Mein Eroberer ist wie folgt geskillt:

Waffentraining 6/6
Doppelter Einsatz 6/6
Hacken 6/6
Kreuzschnitt 6/6
Tumult 6/6

Kampfwut 12/12
Volltreffer 12/12
Gegenangriff 1/12

Ausweichangriff 8/8

Die Ahnen lohnen sich nicht als Eroberer.
Typhon haut die auch in höchster Skillung mit einem Schlag weg.
Habe die Erfahrung gemacht das Kriegsführung+Natur(besonders die Begeliter Boni) die Ahner sehr stark machen und vor allem kann man die so öffters rufen. Als Meister hab ich die Ahnen stet im Einsatz, als Eroberer gar nicht.

Die übrigen Punkte habe ich in die Verteitiger-Skillung gesteckt....

Was geht auf die Meisterschaft, sowie Adrenalin und Entspannung.
Der eventuelle Rest(nur für spätere Level) hab ich noch auf "Kolossform" gesetzt. Diese ist zwar sehr wirkungsvoll, jedoch vergeht der Effeckt viel zu schnell, was mich dadurch langweilt. Lieber erhöhe ich permanet meine Power und Technik, als das in eine zeitlich begrenzte Wandlung zu stecken.

Primärer Waffenslot:
Als Waffen benutze ich einfache Krumschwerter/Schamschire oder andere ähnliche Schwerter. Da es sich nichtmal um besondere Waffen handelt, lediglich um seltene/magische oder auch nur normale, habe ich die Waffen wie folgt mit Relikten versehen:

+ Essenz von Shen-Nongs Dunkler Medizin
+ Essenz von Yen-Lo Wangs Aderlass

Sekundärer Waffenslot:
Hier benutzte ich ein diverses Schild + Speer von Argo

Mit dieser Einstellung bin ich incl. Patch 1.20 bis Typhon durch.
Typhon war auch kein großes Problem. Er schaffte mich einmal zu töten, dafür konnte ich ihn relativ schnell einheizen.

Mit diesen "einfachen" Waffen bin ich bis Akt III auf episch gewandert. Dann entschloss ich mich mal die Waffen auszutauschen. Zwischendurch fand ich verschieden Epische Waffen(wie auch den Speer von Argo) aber die meisten hab ich verscherbelt, da sie mir nichts brachten.

Mann kann auch noch viel in Verteitigung setzten, wodurch man mehr einsteckt aber aufgrund der Abzweigung vom Angriff, deutlich weniger austeilt.

Antworten