Reduzierung der Lebenskraft Stapelbar ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
NaXoZ
Orakelsucher

Reduzierung der Lebenskraft Stapelbar ?

Beitrag von NaXoZ » 30.07.2007, 08:14

Moin Moin allerseits

1.Ich habe nun schon diverse Items mit Reduzierung der Lebenskraft nun ist die frage ob diese Werte auch Stapelbar sind ?

Ich denke mal nicht, aber sicher bin ich mir auch nicht deswegen wollt ich nachfragen habe auch über die Suchfunktion nicht wirklich was gefunden.

Ich meine die Items gebn ja nicht +x% Reduzierung sondern einfach nur x%.

Ich hoffe das weiß jemand

2. Ich habe ne Formel gefunden die 100% Reduzierung macht (Aktiviert bei Nahkampfschaden) und diese Fähigkeit hat ja bestimmt auch en cooldown. Wär ja Imba wenn nich :) Jetz meine Frage: Wirkt sich die Aufladezeit Auch auf diese Fähigkeiten aus ?

Also ich meine wenn ich minus 100% Aufladezeit hätte, könnte ich dann permanet diesen 100% Reduzierung der Lebenskraft-Angriff nutzen ?

Krentzman
Telkinewegschnippser

Beitrag von Krentzman » 30.07.2007, 09:13

1. Meiner Meinung nach tut er dies, ja. Dazu gabs glaube ich auch schon mal einen Thread.

2. Welches Artefakt ist es denn?
Ich glaube, dass sich die Redzierung des CoolDown mehr auf die Skills beziehen, und nicht auf das Artefakt. Sonst könnte ich ja auch permanent mit Ares Blut rumrennen. Das wäre in der Tat etwas übermächtig.

NaXoZ
Orakelsucher

Beitrag von NaXoZ » 30.07.2007, 09:38

Naja trotzdem Schade, so eine permanente Begleitung von Blutregen würde doch keinen stören oda ? :D Ich werds auf jeden fall mal ausprobieren sobald ich genug Items dafür habe. Auf jeden fall danke für deine Schnelle Antwort

Das Artefakt ist Osiris´Krumstab

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set

Beitrag von Ichigo » 30.07.2007, 11:37

Ja muss ich Krentzman rechtgeben. Diese -100 % recharge gelten nur für Fähigkeiten und nicht für Artefakte. Aber es ist auch nicht immer jeder Gegner mit diesem Artefakt ( Osiris Krummstab) tot. Dies kommt auf seine Resistenz gegen Lebenskraftschaden an .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

NaXoZ
Orakelsucher

Beitrag von NaXoZ » 30.07.2007, 17:37

Das mit dem Lebenskraftwiederstand konnte ich nachlesen, ist ja aba auch logisch sonst hätte man ja jeden boss mit einem hit tot :D

Antworten