Set items? oder nich...

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bLa9000
Tränkeschlürfer

Set items? oder nich...

Beitrag von bLa9000 » 05.07.2006, 10:00

hi,

ich habe im game schon haufenweise grüne items gefunden... weiß aba nich ob das set items sind... wiel cih habe einen set item "helm von theben" un da stehn noch weitere set item in der beschreibung dabei... bei den anderen aber nich... um was für eine art von item handelt es sich den dabei dann?? :?
Ihr könnt mich nicht vernichten

ScHigGn
Nymphenbändiger

Beitrag von ScHigGn » 05.07.2006, 10:26

die Grünen sind "Seltene" Items, die zufalls Eigenschaften haben...

Blau sind Episch oder Set Items

Ayeres
Orakelsucher

Beitrag von Ayeres » 05.07.2006, 19:23

Setitmes erkennt man immer (wie in WoW) daran, dass unter ihren Boni noch weitere Namen der anderen Setteile stehen.

Ayeres
Boah, nochmal die Sommerferien versuchen zu zocken ohne Ende - danach kommt "leider" g* das Abi.
---------------------------------------------------------------
My Chars:
Lvl. 46 Eroberer/Legendär/1.Akt
Lvl. 14 Elementarist/Normal/2.Akt

unicorn
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von unicorn » 03.08.2006, 07:42

Hallo,
apropos Set-Gegenstände:
Ich hätte da auch mal eine Frage:
Ich bin jetzt noch auf normal und im letzten Akt, habe aber "erst" 3 verschiedene Set-Gegenstände also aus 3 Sets gefunden.:?
Es gibt aber eigentlich viel mehr Sets und ich hätte auch gern mal was zusammengehörendes!
Sind dieses Set-Gegenstände immer an derselben Stelle? Falls ja kann mir dann da einer nen Tipp geben wo es sich lohnt nochmal hinzuschauen?
Und wenn ich einen Set-Gegenstand gefunden habe kann ich dann davon ausgehen dass die zugehörigen anderen Set-Teile auch nicht weit sind?
Danke für Eure Hilfe! :D

Ahoj
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ahoj » 03.08.2006, 10:33

@ Unicorn

da ist man sich nicht ganz schlüssig mit den Set Items , aber die Vermutung ist das die Sets immer zu den Akt Abschnitten passen. Soll heissen das Set von Ramses bekommst du in Ägypten oder das Pyromanten Set im Epischen Modus in Griechenland. Die Drop chance solcher sachen ist in den Truhen der "zwischengegner" mit Roter schrift am höchsten. Soll heissen man kann zB bei Sparta den Zentauren Führer immer wieder Töten und die Königliche Truhe hinter ihm öffnen , da ist meist zumindest nen seltenes (grünes Item) bei und halt auch ab und an mal nen Blaues. Ich persönlich gehe grade die Arachne in Griechenland verhauen da ich Teile vom Pyromanten Set brauche. :roll:
Anderweltler : 40 Beschwörer

Mein Krämerladen
http://www.4fansites.de/titanquest/foru ... .php?t=558

caldewych
Tränkeschlürfer

Beitrag von caldewych » 03.08.2006, 13:04

Ahoj hat geschrieben:@ Unicorn

da ist man sich nicht ganz schlüssig mit den Set Items , aber die Vermutung ist das die Sets immer zu den Akt Abschnitten passen. Soll heissen das Set von Ramses bekommst du in Ägypten oder das Pyromanten Set im Epischen Modus in Griechenland.
ist definitiv nicht so, da ich gestern im 3.Akt, normal, die Handschuhe aus dem Ramses-Set gefunden habe

einzig Relikte und Essenzen von den jeweiligen Heiligen und Göttern können nur in den Akten gefunden werden, die auch die jeweilige Mythologie wiederspiegeln

Ahoj
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ahoj » 03.08.2006, 13:43

Tja ich habe es halt in einem anderen Threat gesehen und daher übernommen. Aber wenns so stimmt wie du sagst könnte man mit dem Spekulieren aufhören ;)

Mein Krämerladen

unicorn
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von unicorn » 03.08.2006, 15:10

Hallo,
die Frage ist bei mir nur aufgekommen, weil ich irgendwo in einem anderen Thread gelesen habe, dass jemand das Labyrinth-Set bekommt indem er immer wieder einen bestimmten Gegner tötet und der dann abwechselnd was aus dem Set verliert...
Das würde ja bedeuten man müsste sich merken wo man oder von wem man ein Set-Item bekommen hat und dann immer wieder den "abmetzeln"??

Also ich fasse nochmal zusammen:
So ganz klar ist das nicht was wo zu finden ist.
Nur dass die Truhen bei stärkeren Zwischengegner mit hoher Wahrscheinlichkeit solche Gegenstände enthalten können. :)

Ahoj
Tränkeschlürfer

Beitrag von Ahoj » 03.08.2006, 15:46

So kann mans sagen ja ^^

Mein Krämerladen

caldewych
Tränkeschlürfer

Beitrag von caldewych » 03.08.2006, 16:09

ich bezweifle, dass dieses oder jedes andere Monster bei jedem Drop nacheinander die einzelnen Teile eines Sets hergibt

allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Monster, dass bereits einen Set-Gegenstand hergegeben hat und damit nachweislich gute Dropchancen hat(siehe Typhon), beim nächsten Kill weitere brachbare Gegenstände oder sogar ein weiteres Setteil fallen lässt sehr groß

auf norm finde ich den Akt2 Telkin sehr ergiebig und gut zu erreichen (Ramsesgrab)

ogerdoppelkopf
Tränkeschlürfer

Beitrag von ogerdoppelkopf » 06.08.2006, 17:12

einzig Relikte und Essenzen von den jeweiligen Heiligen und Göttern können nur in den Akten gefunden werden, die auch die jeweilige Mythologie wiederspiegeln
auch nicht ganz richtig. ich habe in normal den typhoon geplättet und dort Relikte gefunden, die eigentlich nur in epic, 1.Akt gehören (also griechische Mythologie), und das gleich 2x...

ODK

Fellmann
Reliktesammler

Beitrag von Fellmann » 07.08.2006, 09:22

ogerdoppelkopf hat geschrieben:
auch nicht ganz richtig. ich habe in normal den typhoon geplättet und dort Relikte gefunden, die eigentlich nur in epic, 1.Akt gehören (also griechische Mythologie), und das gleich 2x...

ODK
Ja und waum? Weil der Typhoon nichts mehr mit dem 3. Akt zu tun hat. Du findest bei ihm immer Reliktscherben der nächsten Schwierigkeitsstufe aus Griechenland. Und warum Griechenland? Die Götter die da oben entstammen der griechischen Mythologie - schließlich bist du auf dem Olymp...

Also hat er doch recht und zwar vollkommen.
Hackepeter - Eroberer | Level 62
Fellmann - Meister | Level 60
Buffy - Bandit | Level 53
Vatras - Elementarist | Level 47
Na-tascha - Korsar | Level 31
Xardas - Geisterbeschw. | Level 10
Wolfhorst - Sturmbeschw. | Level 7
MaxDam = 30.334

Antworten