Wäre dankbar für schnellen Rat!
Verbindung zum Server verloren
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Verbindung zum Server verloren
Moin! Ich wollte jetzt mal anfangen im Internet zu spielen, aber jedesmal wenn ich bei einem Server anmelde verliere ich kurz darauf die Verbindung! Meine Firewall war auch inaktiv! Woran könnte dass liegen? Ich habe einen Laptop mit wireless LAN, ist dass vielleicht der Grund? Kann mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß...
Armageddon - Eroberer Lvl 59
Hera - Waldläufer Lvl 54
Gandalf - Elementarist Lvl 52
Psycho - Göttlicher Lvl 33
Hera - Waldläufer Lvl 54
Gandalf - Elementarist Lvl 52
Psycho - Göttlicher Lvl 33
- DrumsInHell
- Tränkeschlürfer
Hallo
Also ich kann dir sagen.. da cih früher auch WLAN hatte aber nun auf Kabel umgestiegen bin das ab und zu mal die verbidung unterbricht vllt nur für eine sek. aber dann kann es shcon passieren das du dann aus dem server fleigst also ich bin der Meinung das das einzig und allein an WLAN liegt denn ich habe damit jetzt keine Probleme mehr xD
Hoffe konnt helfen^^....
LG Rene
Also ich kann dir sagen.. da cih früher auch WLAN hatte aber nun auf Kabel umgestiegen bin das ab und zu mal die verbidung unterbricht vllt nur für eine sek. aber dann kann es shcon passieren das du dann aus dem server fleigst also ich bin der Meinung das das einzig und allein an WLAN liegt denn ich habe damit jetzt keine Probleme mehr xD
Hoffe konnt helfen^^....
LG Rene
Das Leben ist ein Spiel! Gewinne es!