Titan Quest Strategiebuch

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin

Titan Quest Strategiebuch

Beitrag von Telias » 01.08.2006, 08:26

Seit ca. 1 Woche ist das Strategiebuch nun Lieferbar.

Hat sich das jemand von euch gekauft ?
Wenn ja wie findet ihr es ?

Bild
Bild

Patton
Tränkeschlürfer

Beitrag von Patton » 01.08.2006, 10:21

kenne es nur von amazon, aber frage mich was da so drinstehen soll.
denn questlösungen sind ja z.b. schonmal nicht notwendig.
skillguides und item-almanach, das wäre ja was, aber solche guides von offiziellen seiten sind meist super öde bzw 0815. da sind die von spielern für spieler def. besser.
wüsste nicht, was bei diesem eher simplen spiel so alles drin stehe soll...

edit: hab grad mal bei amazon nachgelesen, soll auf jeden fall eine komplette item-liste bei sein.
ist ja nicht schlecht, aber dafür 13eur. so datenbanken wird es ja auch bald in den entsrechenden foren finden. und guides auch.

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 01.08.2006, 10:38

Die Datenbanken haben wir ja auch ;)
Aber was da noch drinnen sein soll, sond Guides zu Bossen oder verschiedene Karten.
Bild

Patton
Tränkeschlürfer

Beitrag von Patton » 01.08.2006, 12:08

karten?wovon, man kann sich doch eh nirgendwo verlaufen?
und irgendwelche geheimen ecken konnte ich bisher auch noch nicht ausfindig machen.
also ich glaube für jeden foren-nutzer ist das buch absolut überflüssig. hier gibt es die infos auch bzw noch viel mehr davon und auch umsonst;)

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 01.08.2006, 12:11

Patton hat geschrieben:hier gibt es die infos auch bzw noch viel mehr davon und auch umsonst;)
Das ist unser Ziel ;)
Bild

Basty
Tränkeschlürfer

Beitrag von Basty » 01.08.2006, 12:14

und das ist voll geglückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D
Mein Schwert ist da, wo Du es nicht erwartest, in deínem Rücken !

Patton
Tränkeschlürfer

Beitrag von Patton » 01.08.2006, 12:17

und sind wir doch mal ehrlich, irgendwer wird das buch haben und die wirklich wichtigen (wenn es die gibt) infos dann auch hier zur verfügung stellen.

kaluppke
Magische Items-Träger

Beitrag von kaluppke » 01.08.2006, 14:01

Patton hat geschrieben:und sind wir doch mal ehrlich, irgendwer wird das buch haben und die wirklich wichtigen (wenn es die gibt) infos dann auch hier zur verfügung stellen.
Bis dahin können wir ja noch dem Telias ein bisschen die Schulter klopfen - ist hiermit getan ...

Spass beiseite - wie schon vorbei :?: - alle Infos die ich jemals über TQ gesucht habe, waren hier zu finden, mehr brauche ich nicht! :D

Telias
Site Admin
Site Admin

Beitrag von Telias » 01.08.2006, 14:04

kaluppke hat geschrieben:alle Infos die ich jemals über TQ gesucht habe, waren hier zu finden, mehr brauche ich nicht! :D
Wenn du wüstest was es noch an Infos gibt

Aber wir arbeiten daran ;)
Bild

Patton
Tränkeschlürfer

Beitrag von Patton » 01.08.2006, 14:35

Telias hat geschrieben:
kaluppke hat geschrieben:alle Infos die ich jemals über TQ
Wenn du wüstest was es noch an Infos gibt
na dann gib uns doch mal einen vorgeschmack;)
:D
Zuletzt geändert von Patton am 01.08.2006, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 01.08.2006, 14:45

ich hab sogar das originalle Diablo2 Lösungsbuch :D

Prob ist, nach circa 3 Wochen waren aufgrund der Balance, die Waffen und Skills dermasen verändert, dass das Lösungsbuch und die darin enthaltenen Informationen nutzlos und nichtig waren :D

Soll ich ma paar der Skillbeschreibungen vorlesen ? (für leute die sich auskennen is das der oberwitz) ok *rauskram*

los gehts :

Whirwilnd (level 30)
As the folks at Blizzard like to say: Think Tasmanian Devil"

(ich hatte vergessen das es in Englisch war :? )

oder hier : Tip: (bei Necros)
If you find a great weapon early in the game (lol) that you cant use (or dont want tu use), it may be worth putting it in your personal stash so that u can use it later to create a powerful iron golem!

loool

Patton
Tränkeschlürfer

Beitrag von Patton » 01.08.2006, 15:06

sehr geile tipps:)
also ich habe noch so ein altes gamestar heft, da sind auch tipps drin, kann die nun nicht zitieren, aber das war auch nur schrott. aber es waren auch ein paar gute tabellen bei, wie sich exp verteilen, was sich so alles von den schwierigkeitsgarden verändert etc. also wirklich gute infos, aber die gab es auch in den foren.
also ein paar gute sachen waren bei, aber die konnte man am ende dann eh überall finden.

gE.Wombat
Tränkeschlürfer

Beitrag von gE.Wombat » 19.08.2006, 10:47

mhh was soll man mit sowas..... das spiel ist so einfach da braucht man kein buch denkt ich mal

mfg wombat

Jacobus
Magische Items-Träger

Beitrag von Jacobus » 19.08.2006, 13:48

Ich hab mal ein bisschen rumgeblättert (Ich bin doch nicht geil oder Geiz ist doof oder wie der Markt heißt hat das Ding). Alle Aufgaben nochmal beschrieben, wo die entsprechenden Punkte zu Lösung zu finden sind, im Detail.

Ausserdem ewige Tabellen mit allen Stats von Waffen und Rüstungen: Basiswerte für jeden Typ, und was die jeweiligen Prä- und Suffixe bewirken. Dann noch Tabellen für die epischen und legendären Gegenstände und Sets. Habe aber nicht geprüft, ob das alles vollständig ist. :wink:

Am Ende waren noch ein paar Seiten mit Tips zum Online-Spiel für Computer mit oder hinter einer Firewall (die wohl hoffentlich jeder hier hat).

Oh, zu den verschiedenen Klassen war auch noch was drin.

Insgesamt eine ganz nette Sammlung, hab ich aber trotzdem nicht gekauft. :P

Ohara
Typhonbezwinger

Beitrag von Ohara » 19.08.2006, 14:01

Jacobus hat geschrieben:Ich bin doch nicht geil oder Geiz ist doof oder wie der Markt heißt hat das Ding
Ja genau so heißt der xD.

Also ich hab irgendwo gelesen, dass ein Typ sich das Buch gekauft hat und diese "Karten" dann auf eine kleine Karte von einem Gebiet ausfiel.

Also beim Kauf unbedingt überfliegen oder es einfach sein lassen ;).
Denke mal dieser Guide ist eh nur was für völlig unerfahrene, weil dort übermäßig Tipps drin sind, die man auch ohne den Guide weiß oder schnell rausfindet.
Ohara - lvl 65 Meister
Cranky - lvl 65 Waldläufer
Öldemahütz - lvl 18 Paladin
Geeno - lvl 23 Geisterbeschwörer

Bild

Antworten