Ich hoffe das gehört nicht in die Technik, ist ja ein reines Editor-Problem das evtl. den Moddern bekannter ist.
Seit kurzem kann ich im LayOut Mode des Editors nichts mehr sehen.
Alles bleibt weiss.
Dadurch ist es mir unmöglich zusätzliche Level richtig zu erstellen bzw. diese zu verlinken.
Ich erstelle im Art Manager einen neuen Mod, wechsele zum Editor und erstelle eine neue Welt (schon hier ist der Hintergrund hinter dem Fenster weiss), Wenn ich jetzt über Region -Add new Terrain bzw. Add new Grid gehe, bleibt alles gleich. Keine Ansicht der erstellten Elemente(dadurch kein verschieben möglich), keine Funktion des Doppelpfeil-Buttons.
(Im Editor Mode kann ich den ersten Level bearbeiten, der zweite liegt natürlich genau über dem ersten.....)
Kennt jemand das Problem?
Kann man das beheben?
Gibt es eine Möglichkeit den Editor neu zu installieren ohne das gleich auch mit dem Spiel zu machen?
Fehler im Editor... Hilfe!!!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- felipe.andara
- Wo ist mein Kerni?
Fehler im Editor... Hilfe!!!
... immer auch die Magie in unserer realen Welt sehend.
Hi ho,
Mmhh, versuch mal nach PC Neustart mit den Editoren zu arbeiten und achte nochmals darauf.
Ich tippe drauf dass der RAM überlastet ist oder es evtl. am besten wär nochmals neu zu installieren. Die Speicherorte der Chardateien usw. - liegt alles im Ordner "Eigene Dateien". Der wird nicht gelöscht.
grüsse
Mmhh, versuch mal nach PC Neustart mit den Editoren zu arbeiten und achte nochmals darauf.
Ich tippe drauf dass der RAM überlastet ist oder es evtl. am besten wär nochmals neu zu installieren. Die Speicherorte der Chardateien usw. - liegt alles im Ordner "Eigene Dateien". Der wird nicht gelöscht.
grüsse