Hallo und Guten Tag,
Ich habe mit TQIT gekauft und bin mit den Zusätzen zufrieden.
Ich habe aber derzeit ein größeres Problem im Gebiet "Die Weiten Ebenen". Dort sind die Höhlen bzw. Ausgänge nach "Tiefe Höhlen" und "Grufteingang". Ich kann dort aber leider nicht hineingehen. Wenn ich vor den Eingängen sehe, dann kann ich hinter dem Eingang tiefer gelegene Regionen sehen.
Was ist hier los bzw. haben andere auch solche Phänomene?
Wo sind die Höhlen in "Die Weiten Ebenen"
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Dragon_Fire
- Wo ist mein Kerni?
Wo sind die Höhlen in "Die Weiten Ebenen"
Eroberer - Lv 38
Pyromant - Lv 40
Kampfmagier - Lv 43
Wanderer - Lv 4
Pyromant - Lv 40
Kampfmagier - Lv 43
Wanderer - Lv 4
- The Big Master
- Schamanenleger
Hi Dragon_Fire
Das Problem hatte ich auch. Ich konnte nicht in die Höhlen hinein gehen. Ich hab das Spiel dann neu gestartet, und es ging immernoch nicht. Hab den PC dann rebootet, und tada!!!! es ging.
Alles Perfect. Einfach mal ausprobiren, und wenns immernoch nicht geht, Posten. Hier gibt es viele Profis, die nur daruaf warten, deine Fragen zu beantworten.
The Big Master
Das Problem hatte ich auch. Ich konnte nicht in die Höhlen hinein gehen. Ich hab das Spiel dann neu gestartet, und es ging immernoch nicht. Hab den PC dann rebootet, und tada!!!! es ging.
Alles Perfect. Einfach mal ausprobiren, und wenns immernoch nicht geht, Posten. Hier gibt es viele Profis, die nur daruaf warten, deine Fragen zu beantworten.

The Big Master
- Dragon_Fire
- Wo ist mein Kerni?
Oh! Eine Threadleiche!
Wenn du Hades schon gekillt hast (lt. Sig.), dann bist du zwangsläufig über/durch die Weiten Ebenen gelaufen (ziemlich mittig zwischen Dämonen-(Gefangenen-)lager und Turm des Gerichts).
Wenn du Hades schon gekillt hast (lt. Sig.), dann bist du zwangsläufig über/durch die Weiten Ebenen gelaufen (ziemlich mittig zwischen Dämonen-(Gefangenen-)lager und Turm des Gerichts).
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62