Beitrag
von Freakyspeaky » 29.06.2007, 17:10
Für die Stulpen +3 reichen doch knapp vierhundert Geschick, ich hab ne Rachekrone mit legendärem Erebuskristall und Stulpen +3, bringt insgesamt +7 auf alle Fähigkeiten, womit ich alle ans Cap bringen kann, die wichtig sind. Dazu geben meine Stulpen +3 noch +25% Angrifsspeed und 18% Elementwiderstand, was ich beachtlich finde. Wenn du nicht genug Geschicklichkeit hast, nimm doch einfach Essenz, Verkörperung oder Inkarnation von Li-Ne Zas List auf die Stulpen, leg dann Ausrüstung an, die genug Geschick gibt oder deine Anforderungen verringert, bis du die Stulpen tragen kannst, dann kannst du die Stulpen auch ohne die Ausrüstung tragen, hab ich so gemacht. Dazu sollte die List natürlich im besten Fall zusätzliche Geschicklichkeit als Bonus haben und das dient ja ohnehin nur als Platzhalter, bis du genug Geschick hast, um die Stulpen so zu tragen, dann kannst du was anderes draufsockeln, bei Verteidigungsmeisterschaft kann man auch n bisschen mehr Punkte in Geschick stecken und dafür Umgang mit Rüstungen n bisschen steigern, dann hat man mehr Punkte für Geschick frei, aber dann sollte man auch ne Waffe tragen, dei Durchschlagsschaden hat, zumindest ein Schwert, damit die Geschicklichkeit auch den Schaden noch um was erhöht.