Titan Quest Vs. Diablo 2

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Ragnarok
Tränkeschlürfer

^^

Beitrag von Ragnarok » 28.07.2006, 11:32

ich freu mich das sich so viele zu diesen thema gemeldet haben und wirklich konsturktive kritik gemacht haben. mein fazit ist tortzdem klar dia 2 is um eine ecke besser is aber sicher geschmackssache. alle die TQ für besser halten müssten bei dia mal pvp- zocken .... oder einfach nur mal den helfire patch. jetzt is der neue patch draussen bin gespannt ob es funtzt im MP.hmm cheater bei dia . ehrlich gesagt richtige cheater habe ich nie gesehen in den 2 jahren als ich es gezockt habe. kann daran liegen das ich nur mit einen bestimmten freundeskreis zocke mit denen ich auch ´TQ zocke :)
ich denke alle warten auf dia 3.... man hoffentlich erleben wir das noch . sacred ....dungeoun siege habe ich auch beide spiele zuhause TQ is viel besser als die beiden. die itemsucht is bei mir schon vorbei den das game is einfach zu easy . ergo man braucht gar keine high uniques um hier zu überleben. das ganze system mit den runen finde ich auch nicht so toll . runenwörter wären der hit gewesen. mir ist es im grunde egal obs ein dia klon ist oder nicht hauptsache er ist gut umgesetzt. die grafik bei den set items sehen auch nicht schön aus meiner meinung nach . wenn man schon ein set zusammen hat will ich auch das das jeder sehen kann. ich habe zwar erst 2. sets lass mich da gerne berichtigen :)

eines hat TQ geschafft eine anhängerschaft die es mit dia locker aufnehmen kann :twisted:

hachel
Reliktesammler

Re: ^^

Beitrag von hachel » 28.07.2006, 11:39

Ragnarok hat geschrieben: ich denke alle warten auf dia 3.... man hoffentlich erleben wir das noch .
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... .php?t=539
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_

lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished

Tempest
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Tempest » 28.07.2006, 11:41

Hey Leuts :!:

Ich muss sagen das tq ein hammer spiel ist und dennoch (NOCH) nicht an diablo2 herankommt.
D2 hatte noch das gewisse etwas was mir die freude am hacken und schnitzen und der suche nach items machte.
Mann muss aber bedenken das das Spiel was patches und add ons angeht noch im anfangsstadium ist(bzw. patches gibts ja schon).
Zudem finde ich das Spiel ein wenig zu einfach was mir ein gutes stück spiellust genommen hat.bin zwar erst mit nem 28er meister im ersten schwierigkeitsgrad im orient laufe aber ducrch die gegnermassen als ob ich zeus in person wäre.Aber das ist nur meine meinung also nich aufregen.
Alles in allem ein geiles spiel und freu mich auf add ons.
und bis HL kommt is ja noch zeit :D
mfg Tempest

Saladin
Magische Items-Träger

Beitrag von Saladin » 28.07.2006, 18:09

hm will net viel daz uschrieben nur eins wegen Items, das spiel wird dadurch einwenig langweilig mit der dauer

kann doch net sein , bin grade level 29 char und noch netmal durch das meine ganze aufrüstung nur noch aus blauen Items besteht

sorry das zu leicht, finde die hätten das viel viel viel seltener machen sollen

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 31.07.2006, 10:44

leute das prob is, das jedes spiel das ab jetzt so gute Server wie Blizz stellt, also etwsas >Bnet ähnliches meine ich, wird sich doch bei denen was abgucken und Pay Server machen !

und darauf habe ich kein Bock :D

Defender
Tränkeschlürfer

D2 rulz....ich kanns nicht mehr hören

Beitrag von Defender » 03.08.2006, 08:16

ich kann nicht verstehen, warum die meisten diablo spieler immer gegen alles neue und andere sind.....
egal welches hack&slay neu rauskommt, es wird wieder und wieder mt d2 verglichen und systematisch schlechtgemacht, jedenfalls kommt das sehr oft vor.....das ist halt meine meinung....d2 ist hier besser d2 kann das mehr d2 hier d2 da........man.....ich fand d2 auch gut..aber jeder hat doch wohl seine eigene meinung....und vielleicht wollen leute garnicht jahre lang an gewissen charkonzepten basteln, bzw monate lang den ultimativen items/runen hinterhereiern...auch das kann gewaltig ankotzen
ich erlebe es imemr wieder , wenn ich ein neues spiel ausprobiere( hack&slay) das gewisse leute die ganze zeit in foren/auf servern etc nur am rummotzen sind wie scheisse diese spiele gegenüber d2 sind.....
wenn d2 so toll und soo überlegen ist, habe ich eine bitte:
behaltet eure meinung für euch, sie ist eh unverbesserlich, lasst den leuten spass an spielen, versaut ihnen es nicht in dem ihr permanet nur rummeckert....Ihr habt ein ganzes battle net für euch alleine und ich wette da werdet ihr sehr viele gleichgesinnte finden

vielen dank
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 10:42

ne sobald man wiedr anfängt zu zocken ist man von den ganzen Dupeusern und der selbsternannten D2 elita sooo abgefuckt das man kein Bock mehr drauf hat.

Defender
Tränkeschlürfer

Beitrag von Defender » 03.08.2006, 11:09

naja kann ich mir vorstellen, sage ja auch nichts gegen d2.....das problem ist nur, das manche gefrustete d2 gamer ihren ärger bei anderen spielen luft machen und ich finde das ziemlich schade....da somit direkt vorurteile gegen das "neue" spiel verbreitet werden und sich bestimmt einige neue Spieler von solchen abschrecken lassen. Ausserdem finde ich, das es kein gutes bild auf die d2 community wirft
Pyromanticus, Hexenmeister ( 4 8)
Gorgoroth, Eroberer (10)

<In the dark future of the 41th Millennium can only be War>

Pavlos
Magische Items-Träger

Beitrag von Pavlos » 03.08.2006, 12:03

Defender hat meiner Meinung nach recht,wenn diablo 2 um wellen besser ist (eurer Meinung nach),na dann spielt doch weiter.Titan quest ist wie gesagt noch im anfangsstadium und ich glaube es hat soviel potenzial um dia 2 vom thron zu stossen.Obs umgesetzt wird,ist ne andere sache.

Tensay
Typhonbezwinger

Beitrag von Tensay » 03.08.2006, 12:52

das Prob ist ja, das D2 imho online rollenspiel vorreiter ist (bei hackn slay jedenfalls)

Sp is Titan Quest auf jeden fall besser!

Aber Online ist es chancenlos.. .. NOCH!

gE.Wombat
Tränkeschlürfer

Beitrag von gE.Wombat » 16.08.2006, 05:14

Ich finde Titan Quest hat viel mehr spielspass bei Diablo wird mir nach 5min. langweilig :lol:

mfg wombat

TitanTimotheus13
Orakelsucher

Beitrag von TitanTimotheus13 » 24.05.2007, 22:04

*schaufel auspack*
*Grab*
So Also ich hab gewühlt, und das hier gefunden ist zwar ziemlich ziemlich alt aber trozdem muss ich das los werden!
Mir geht es so! Ich kenne Diablo hatte einen Totenbeschwörer und einen Druiden , und hatte es vollkomm durch. Ich fande es nit Prickelnt und das Battelnet war auch nit Spaßig. Na ja meine Meinung so in einem höhren Schwierigkeitsgrad bei Diablo waren nur die Monster schwerer . Bei Titan Quest gab es neue Gegenstände und Neue Bossmonster etc etc.
So Außerdem ist Titan Quest für Spieler ausgelegt die 12 - 14 sind denke ich . Damit die auch mal in den Genuss von so etwas kommen dürfen!
Diablo hat mir meine Mutter auch abgenomm , wo mein Bruder ihr das gesagt hat weil es ab 16 war! Und da darf es eben nicht so schwer sein das Spiel . Gut es gibt dann so Leute die sind 16 - 25 oder ähnlich die Jaueln dann ! Na Gut das war meine Meinung dazu !
Ich finde Titan Quest ziemlich Besser als Diablo vom spielen her ! Die Atmosphäre ist einfach besser ! :wink:

Mit freundlichen Grüßen TitanTimotheus13
Zuletzt geändert von TitanTimotheus13 am 25.05.2007, 05:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ich Hab endlich Titan Quest juhhu !

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 25.05.2007, 00:43

1. Der Thread ist seit gut nem drei viertel jahr tod... wieso gräbst du sowas uraltes aus?

2. Auszug aus den Forenregeln:
7. Beiträge, die ohne Punkt und Komma geschrieben werden und vor Rechtschreibfehlern wimmeln, werden schnell ignoriert. Außerdem ist ein solch unordentliches Posting unhöflich gegenüber den Lesern, weil diese sich umso mehr anstrengen müssen, umso weniger der Ersteller dies getan hat.
Mal ganz abgesehen davon, die Items sind auch bei D2 bzw. LoD mit höherem Schwieirigkeitsgrad besser geworden - ich sag nur Veteranen- und Elite-items ;)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Oliver
Reliktesammler

Beitrag von Oliver » 25.05.2007, 10:06

Um mal klarzustellen: Diablo (LOD) ist ein klassiker... und 1997 (glaub ich) rausgekommen. Kannst nachrechnen, das sind ein paar jährchen bis zu TQ (was auch geil ist).

Natürlich kann man dann TQ den anspruch abringen, etwas mehr in graphik, sound, (atmosphäre) zu stecken.

Wenn du in 9 Jahren eine gleichgroße commity hast, wie jetzt diablo (LOD - gelobt sei blizzard :lol: ), dann kannst überhaupt behaupten, dass TQ "besser" ist, falls man spiele, die aus einer anderen zeit stammen, überhaupt so vergleichen kann.

Ebenso ein Klassiker find ich, mit mittlerweile grausamer grafik, aber endgeilem spielspaß, wo zum glück ENDLICH ein zweiter teil rauskommt: STARCRAFT.

mfg

(der Thread lebt wieder *g*)
Si tacuisses, philosophus mansisses! Echt wahr!

TitanTimotheus13
Orakelsucher

Beitrag von TitanTimotheus13 » 25.05.2007, 10:12

Sorry aber ähmm ... Diablo 2 LOD kam 2003 auf den Markt ... und Diablo 2 Selbst kam 2000 - 2001 auf den Markt
Ich Hab endlich Titan Quest juhhu !

Antworten