Manticora bissel über für solo?

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Pavlos
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Manticora bissel über für solo?

Beitrag von Pavlos » 25.07.2006, 18:48

Hi,ich spiele gerade auf episch und dachte ja schon das talos mit lvl 47 bissel über ist mit seinem Lähmschrei,1 mal auf mich drauftreten und tot.Aber in Akt 2 ist rechts von feyrum oder wie das dorf heisst eine sandverschüttete höhle wo der endmob Manticora ist mit lvl 56!Ich bin grad mal 42 (Erdmagier) und habe bisher alles säuberlich aufgedeckt und typhon ca 30 mal gekillt auf normal,also ist mein level für den bereich denk ich mal ok.Aber der haucht mein lvl 10+expansions Pet tot und mich braucht er mit seiner Giftsalve nur einmal zu treffen,da nützten meine 52% giftresi +heiltrank nix,bin in 0 komma nix tot.Wie sind eure Erfahrungen solo bei dem?

LordSteel
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Beitrag von LordSteel » 25.07.2006, 21:18

ging an sich recht schnell
mein tip: such nach -recharge items
mit genug kannste völlig ohne verzögerung casten
sprich orbs wie ein maschinengewehr
dann stellste ein paar vulkane auf und kitest ihn so lange rum bis er den löffel abgibt :D

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rübezahl
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Beitrag von rübezahl » 26.07.2006, 01:22

mir hat das manticora auf episch auch einige schwierigkeiten bereitet

legendär war das tierchen dank des kernbewohners (der auf legendär quasi unkaputtbar ist) ziemlich rasch erledigt

magier sind bei stärkeren gegnern sowieso meistens nach einem schlag tot;
allerdings macht man später im normalfall soviel schaden, dass es dazu eigentlich nie kommt

spiele selber hexenmeister und hab den kernbewohner + lich als begleiter
(beide haben die wichtigsten sachen ausgekillt)
das überleben insgesamt nur ziemlich wenige monster

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sockimartin
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Beitrag von sockimartin » 26.07.2006, 13:01

:(
Ja der is wirklich total over der Typ.

Also ich spiele einen Krieger mit 2 Waffen und Eichenherz auf Maximum, komme im Lvl 42 auf 4500 Leben und trotzdem knickt er mich wie einen Grashalm.

Das Problem ist er verursacht glaube ich Blutungsschaden mit den Pfeilattacken, da gibts kaum items mit resi (zumindest bin ich über keine gestolpert) Alle anderen Resis waren bei ca 50% und ich verliere trotzdem 3000 leben.

Mein Fazit ist dem Typen aus dem Weg gehen nachdem er mich 2 mal in den Dreck gelegt hat und wieder kommen wenn ich sein LVL habe und süße RACHE nehmen *gg*

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Occulta
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Beitrag von Occulta » 26.07.2006, 13:10

Dann passt auf, dass ihr auf legendär nicht über die Lvl 60+ Hydra stolpert :P

Da kannst als Krieger stundenlang rumkloppen und es tut sich nicht wirklich viel :wink:

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Pavlos
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Beitrag von Pavlos » 26.07.2006, 20:09

so,nach 2x sterben bin ich auch noch aus dem spiel geflogen und musste mich wieder dadurchkämpfen (bin sehr hartnäckig :D ) und plötzlich war er nurnoch Lvl 50 statt 56. Hat zwar trotzdem lang gedauert aber hab ihn diesmal ohne zu sterben legen können.

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Tensay
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Beitrag von Tensay » 30.07.2006, 20:23

Manticore is meiner meinung nach auch zu schnell =/ wenn man mitm heilen nicht nachkommt, und weglaufen will :D

die plätt ein zack zack weil die so fix is.

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Wills
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Beitrag von Wills » 30.07.2006, 21:29

jopp

aber an solchen gegnern die nicht gekillt werden müssen würd ich vorbeigehen

musste ich im 3. akt episch auch machen bei dem neandertaler-boss auf dem berggipfel

aber ggn das gift hättest du doch das steingefängnis nehmen können, da nimmst du nämlich auch keinen giftschaden mehr (also dieses schutzschild als erdmagier)

die aufladezeit bekommt man in episch längst noch nich genug runtergesetzt um ne "maschinengun" zu spielen... außerdem stockts dann, egal was für nen rechner man hat (das problem hab ich nämlich auch, trotz gutem pc)

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Beitrag von Tensay » 30.07.2006, 23:07

jo der riesige neanderthaler boss war so hart, weil der ewig gestunnt hat ...

der war imho einer der ätzendsten gegner überhaupt..

Unangefochtene Spitze is aber immernoch : Bandari in Chang an (Terrakotta Armee)

der is echt hart der kollege

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lisisdream
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Beitrag von lisisdream » 31.07.2006, 10:04

Naja als Magier Char muss man bei diesen Kollegen immer sauber Distanz halten. Ich bin bei denen recht wenig abgenippelt, Mantikora hat mich nur einmal erwischt, der Neandertaler ging recht flott und der Typ mit der Terrakotta Armee dauert halt wegen Feuerimu bei nem Erd-Magier recht lang, aber mit Blitzstab auf Slot 2 geht auch er. Schaden macht er nur wenig.
Grössere Probleme hatte ich bisher nur kurz vor Ende von Akt 3 mit diesen extrem schnellen Drachenartigen Kämpfern, die laufen dauernd an meinem Kernbewohner vorbei und killen mich mit einem Hit, so schnell kann ich garnicht feuern, das ist blöd. Die haben mir alleine 75% meiner Rips beschert.

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Beitrag von Tensay » 31.07.2006, 10:30

Altdragoner :D

die mit Speeren (wie heissen die nochma?) machen den schlimmsten Nahkampf dam, auch wenn die Feuerschiessenden auch wehtun !

Die sind das schlimmste in den Obsidianhöhlen !

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Goldhand
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Beitrag von Goldhand » 31.07.2006, 12:23

Tensay hat geschrieben:Altdragoner :D

die mit Speeren (wie heissen die nochma?) machen den schlimmsten Nahkampf dam, auch wenn die Feuerschiessenden auch wehtun !

Die sind das schlimmste in den Obsidianhöhlen !
Die heißen Todeslanze(n). Ich hatte mit denen auch Probleme. Keine Ahnung warum, Durchschlagswiderstand war eigentlich "hoch".

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Beitrag von Tensay » 31.07.2006, 12:47

oh jo Todeslanzen. thnx

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Beitrag von Wills » 31.07.2006, 13:22

lisisdream hat geschrieben:der Typ mit der Terrakotta Armee dauert halt wegen Feuerimu bei nem Erd-Magier recht lang, aber mit Blitzstab auf Slot 2 geht auch er. Schaden macht er nur wenig.
dessen roter angriffsspell (ich glaube das ist ein lebensverringerungsspell) hat mich sofort gekillt ;)

trotz 3500+hp (naja die sekundären widerstände hab ich fast alle sehr niedrig (-50%))

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Beitrag von Goldhand » 31.07.2006, 13:25

Wills hat geschrieben:
lisisdream hat geschrieben:der Typ mit der Terrakotta Armee dauert halt wegen Feuerimu bei nem Erd-Magier recht lang, aber mit Blitzstab auf Slot 2 geht auch er. Schaden macht er nur wenig.
dessen roter angriffsspell (ich glaube das ist ein lebensverringerungsspell) hat mich sofort gekillt ;)

trotz 3500+hp (naja die sekundären widerstände hab ich fast alle sehr niedrig (-50%))


Also soweit ich weiß, ist der rote Zauber ein Verlangsamungszauber. Am Anfang fand ich den auch schwer (lag daran, weil ich ihn online und alleine gamcht habe) aber ein epischer Gegenstand war die Mühe dann doch wert( Königliche Truhe)

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