Habe eigentlich nur eine Frage zu den Bildern auf eurer Homepage. Wenn ich z. B. ein Guide schreiben möchte, kann ich dann die Skillbilder bzw. die Gegenstandsbilder eurer Datenbank jedesmal mit einem Screenshot neu bearbeiten, oder kann ich einfach die bilder eurer Homepage verwenden. Erspart mir einiges an Arbeit.
Fällt mir gerade noch ein. Beim spielen kann ich nicht auf die Windowstaste drücken um auf die Windowsoberfläche zurückzukehren um z. B. Screenshots zu bearbeiten. Muss jedesmal das Spiel beenden und neu starten. Ist das Normal?
Bilder für Guides
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Tag!
Auf die Windowsoberfläche kommst du mit Esc+Alt!
Auf die Windowsoberfläche kommst du mit Esc+Alt!
Paladin(62)
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Göttlicher(59)
Göttlicher(50)(MP)
Elementarist(35)(MP)
Hexenmeisterin(57)
Assassine(32)
Moloch(32)(MP)
Banditin(29)
"Gilde der Gebrechlichen"
Kann dir nicht ganz folgen
.
Wie man Screenshots macht steht hier. Z.B. mit Fraps kannst du mehrere Screenshots machen. Ob du während oder nach dem Spiel Bilder zurechtschneidest ist doch nicht relevant.
Falls du Icons und Bilder verwenden möchtest die bei uns auf der Startseite vorhanden sind, versteh ich deine Frage nicht. Ja, selbstverständlich kannst du unsere Bilder hier verlinken
.
Z.b. so:
Ergebnis:

Für die Art Fragen haben wir nicht umsonst "wichtig markierte" Threads. Z.B. hier steht die Info drin wie man Bilder reinstellt, Forumtext formatiert, bearbeitet usw..
cya

Wie man Screenshots macht steht hier. Z.B. mit Fraps kannst du mehrere Screenshots machen. Ob du während oder nach dem Spiel Bilder zurechtschneidest ist doch nicht relevant.
Falls du Icons und Bilder verwenden möchtest die bei uns auf der Startseite vorhanden sind, versteh ich deine Frage nicht. Ja, selbstverständlich kannst du unsere Bilder hier verlinken

Z.b. so:
Code: Alles auswählen
[img]http://titanquest.4fansites.de/bilder/skills/natur/lebensgewinn.jpg[/img]

Für die Art Fragen haben wir nicht umsonst "wichtig markierte" Threads. Z.B. hier steht die Info drin wie man Bilder reinstellt, Forumtext formatiert, bearbeitet usw..
cya
Zuletzt geändert von Wishdokta am 02.07.2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.