Schlechte Drops mit hohem Level bei Hades? (normal)

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
deft
Tränkeschlürfer

Schlechte Drops mit hohem Level bei Hades? (normal)

Beitrag von deft » 29.06.2007, 04:35

Moin!
Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum, jedoch musste ich mich jetzt mal registrieren um ein paar Fragen loszuwerden :lol:
Mein Vorbote (mittlerweile lvl 42) ist momentan auf normal bei Hades. Hab ein paar Runs gemacht, so etwa 10 Stück über den Morgen.
Von den ersten 4 Runs (während ich noch lvl 41 war) hat er 3 mal epische Items gedroppt, bei einem mal zumindest auch grün.
Nachdem ich dann ein level hoch gestiegen bin, droppte er nur noch gelbe Items, Rezepte und Relikte (u.A. auch ein paar mal Verkörperung).
Kann es sein, dass mein level für Hadesruns zu hoch ist? also dass er nichts gutes mehr droppen wird, was ich noch nicht hatte (meine drops waren bis jetzt 1A :wink: )??
Sollte ich lieber auf episch weitermachen oder lohnt es sich noch ein paar runs zu machen? Habe ja auch schließlich noch nicht die Schildkröte bekommen :roll:

//edit: nach einem weiteren run wurde mir der Beinschutz der Runenweber beschert. Zwar ein epischer Gegenstand, aber den hätte man auch schon mit niedrigerem level bekommen können.
Also bleibt weiterhin die Frage, lohnt es sich noch oder eher nicht?

ps: hab mal n screenshot von meinem equip hochgeladen, dann ist es eventuell einfacher zu beurteilen ob sich der normale Modus noch für meinen char lohnt oder nicht: Link

MDGER
Typhonbezwinger

Beitrag von MDGER » 29.06.2007, 08:36

:shock: Mann hast du Glück, ich hab 3-4 Runs gemacht und habe nur gelbes gekriegt. Die Droprate ist glaub ich zufällig. Also ich habe auf Normal relativ wenige Runs gemacht. Erst ab Episch auch nur den Turtle-Lvl. Auf Legendär hat man erst richtig hohe Chancen was zu kriegen.
Bin noch im Griechenland - Delphi. 7-8 Setteile gefunden und grüne Sachen die sehr gute Effekte haben.

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 29.06.2007, 09:17

Wie schon mindestens 1000 mal gesagt, die Droprate ist rein zufällig!
Auch Aussagen wie mit dem Angriff oder dem LVL geht es besser oder schlechter sind nicht zu Verallgemeinern, es ist und bleibt GLÜCK ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

deft
Tränkeschlürfer

Beitrag von deft » 29.06.2007, 16:23

Ok, danke für die Antworten, Theseus und MDGER :)
Ich habe mir schon so etwas gedacht, dass es eine reine Glückssache ist.
Ich könnte mir trotzdem vorstellen dass es da ne handvoll Parameter gibt, die das Dropglück in irgendeiner Art und Weise beeinflussen. Die allerdings kennen nur die Entwickler, vorausgesetzt es gibt sowas ;)

Werde wohl weiter farmen bis ich die Schildkröte hab, danach wird episch gerockt :lol:

Antworten