Ich lese schon seit einiger Zeit fleißig im Forum, jedoch musste ich mich jetzt mal registrieren um ein paar Fragen loszuwerden

Mein Vorbote (mittlerweile lvl 42) ist momentan auf normal bei Hades. Hab ein paar Runs gemacht, so etwa 10 Stück über den Morgen.
Von den ersten 4 Runs (während ich noch lvl 41 war) hat er 3 mal epische Items gedroppt, bei einem mal zumindest auch grün.
Nachdem ich dann ein level hoch gestiegen bin, droppte er nur noch gelbe Items, Rezepte und Relikte (u.A. auch ein paar mal Verkörperung).
Kann es sein, dass mein level für Hadesruns zu hoch ist? also dass er nichts gutes mehr droppen wird, was ich noch nicht hatte (meine drops waren bis jetzt 1A

Sollte ich lieber auf episch weitermachen oder lohnt es sich noch ein paar runs zu machen? Habe ja auch schließlich noch nicht die Schildkröte bekommen

//edit: nach einem weiteren run wurde mir der Beinschutz der Runenweber beschert. Zwar ein epischer Gegenstand, aber den hätte man auch schon mit niedrigerem level bekommen können.
Also bleibt weiterhin die Frage, lohnt es sich noch oder eher nicht?
ps: hab mal n screenshot von meinem equip hochgeladen, dann ist es eventuell einfacher zu beurteilen ob sich der normale Modus noch für meinen char lohnt oder nicht: Link