Moin
ich hab da so meine Probleme mit dieser Nebenquest.
Normalerweise finde ich das Schwert bei einem Schakalberserker in einer Nebenstrasse. Dieser befindet sich da aber nicht. Hab auch schon neu gestartet um zu schauen ob er dann da wäre.
Ist jemandem ähnliches passiert? Bzw. wie wurde es gelöst?
Niroth
Das Familienerbstück
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Das Familienerbstück
Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch
Len Dei - Vorbote - Stufe 55 - Akt 3 Episch xmax
Yveen - Magiemeisterin - Stufe 32 - Akt 4 Normal
Dameskus - Korsar - Stufe 28 - Akt 3 Normal
Ich glaub, das ist meist in der genannten Nebenstrasse. Zumindest wie ich's in Erinnerung hab.
Bin auch schaun drauf reingefallen. In der hinterletzten Ecke eines dieser Blockhäuser hatte ich die Kreatur, die das Questitem hatte übersehen. Es hatte sich weder bewegt noch sonst was. Ganz genau abgrasen gehn, dann findest du es evtl.
Ansonsten schickt dir vielleicht jemand über Vault das Questitem, wenn du uns lieb fragst
.
Bin auch schaun drauf reingefallen. In der hinterletzten Ecke eines dieser Blockhäuser hatte ich die Kreatur, die das Questitem hatte übersehen. Es hatte sich weder bewegt noch sonst was. Ganz genau abgrasen gehn, dann findest du es evtl.
Ansonsten schickt dir vielleicht jemand über Vault das Questitem, wenn du uns lieb fragst

Das Monsterchen ist in der Tat immer an verschiedenen Stellen. Bis vor kurzem war es auch immer so, dass mir das Vieh früher oder später über den Weg lief, auch wenn ich zwischendurch an dem einen Brunnen abgespeichert habe und das Spiel zwischenzeitlich verlassen habe. Nur letztens (das Vieh war nicht in der Seitengasse) bin ich von dem Brunnen (nach Spielneustart) los, habe die alternativen Plätze (vor der Höhle, an der Bib.)abgesucht... nix. Bin dann komplett zurück zu der Seitengasse und da war's!
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Ok, ich klapper nochmal alles ab.
Ich fands nur komisch weil bisher bei allen [ironie] 20'000mal [/ironie] als ich da durch lief, er in dieser Seitenstrasse wartete.
Edit:
Bösewicht gefunden, Schwert zurück geholt. Er war ganz unter wo das Tor eingestürzt ist zwischen Rhakotis und der Bibliothek.
Also nicht ganz in der Nähe der Seitenstrasse.
Ich fands nur komisch weil bisher bei allen [ironie] 20'000mal [/ironie] als ich da durch lief, er in dieser Seitenstrasse wartete.
Edit:
Bösewicht gefunden, Schwert zurück geholt. Er war ganz unter wo das Tor eingestürzt ist zwischen Rhakotis und der Bibliothek.
Also nicht ganz in der Nähe der Seitenstrasse.

Niroth - Rächer - Stufe 62 - Durch