hallo nochmal,
wie kann ich meinen demo-charakter in die vollversion übernehmen? muss unbedingt sein, da er geniale teile hat und gold ohne ende....
bitte hilfe!
-EDIT ScHigGn-
Sowas gehört in den Technik Bereich, nicht zu den Gegenständen. Da sich die Frage auf die Charakterübernahme bezieht, und nicht auf die Gegenstände im Inventar
Demo-Charakter wie ins Originalspiel übernehmen?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
moin!
also bei mir hats geklappt. hab einfach den titanquest-ordner (NICHT den ordner mit den spieldateien, sondern den ordner mit den savegames usw) über den anderen ordner rüberkopiert. natürlich muss man erstmal in der vollversion einen account erstellen und ingame kurz abspeichern, damit ein ordner erstellt wird. dann einfach den "richtigen" ordner drüberkopieren. wo ihr ihn findet kann unterschiedlich sein. bei mir war er auf d:\eigene dateien\my games\ da steckte dann ein ordner "Titanquest"
probier das mal, hat bei mir geklappt merkwürdigerweise
also bei mir hats geklappt. hab einfach den titanquest-ordner (NICHT den ordner mit den spieldateien, sondern den ordner mit den savegames usw) über den anderen ordner rüberkopiert. natürlich muss man erstmal in der vollversion einen account erstellen und ingame kurz abspeichern, damit ein ordner erstellt wird. dann einfach den "richtigen" ordner drüberkopieren. wo ihr ihn findet kann unterschiedlich sein. bei mir war er auf d:\eigene dateien\my games\ da steckte dann ein ordner "Titanquest"
probier das mal, hat bei mir geklappt merkwürdigerweise
Ich? Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!