Hoffnung auf Erweiterung
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Hoffnung auf Erweiterung
also ich persönlich denke das es eine Erweiterung für TQ geben wird...
bietet sich ja geradezu an... wie bei LoD halt
a) es gibt gegner die net vorkommen aber im editor da sind (fals ich das richtig mitbekommen hab)
b) im inventar ist platz für 2 weitere säcke...
hm.. ich denke wir können hoffen
bietet sich ja geradezu an... wie bei LoD halt
a) es gibt gegner die net vorkommen aber im editor da sind (fals ich das richtig mitbekommen hab)
b) im inventar ist platz für 2 weitere säcke...
hm.. ich denke wir können hoffen
/_/_/_/_/_/_/_/__/_/_/_/_/_/_/_
lvl 56 meister --- legendär --> finished
lvl 52 Elementarist ---- legendär ---> finished
hatte schon an mir gezweifelt...Telias hat geschrieben:Es wurde nie bestätigt. Iron Lore sagt nur das es möglich wäre ein Add-On zu machen, und ich denke auch das eins kommt. Aber bestätigt ist noch nichts.LordSteel hat geschrieben: und ja ein Add-On ist bereits offiziell angekündigt
puh....
bin doch net bekloppt ^^
AddOn wäre sehr cool, nur frage ich mich, was für eine story enthalten sein sollte. wurde aus versehen ein titan übersehen, den man nun auch noch besiegen muss? ist typhon etwa zwitter und hat es kurz vor seinem abtreten geschafft noch schnell ein paar nachkommen in ei-form in die erde zu setzen???
keine ahnung, bin wohl zu unkreativ, wenn es darum geht geschichten zu erfinden, aber trotzdem würde ich mich derbe aufn AddOn freuen

Ich? Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber!
naja.. was die "story" angeht ...da gab es ja bei tq nix... also das sollte die erweiterung net aufhalten denk ich ^^MunKy hat geschrieben:AddOn wäre sehr cool, nur frage ich mich, was für eine story enthalten sein sollte. wurde aus versehen ein titan übersehen, den man nun auch noch besiegen muss? ist typhon etwa zwitter und hat es kurz vor seinem abtreten geschafft noch schnell ein paar nachkommen in ei-form in die erde zu setzen???keine ahnung, bin wohl zu unkreativ, wenn es darum geht geschichten zu erfinden, aber trotzdem würde ich mich derbe aufn AddOn freuen
was mir VIIIIEEEEEL wichtiger wäre, als ein Addon das neue klassen, monster, welten waffen etc dazu bringt. Wäre eine Platform wie das Battlenet !
Also PvP, und cheatfreie online möglichkeiten !
Ansonsten wärs cool wenn man Zeus helfen müsste den Götter ahnen Kronos zu möppen
Es gibt der Sage nach mehrere Titanen, von daher sollte da noch einiges an Story Potenzial übrig bleiben
Also PvP, und cheatfreie online möglichkeiten !
Ansonsten wärs cool wenn man Zeus helfen müsste den Götter ahnen Kronos zu möppen

Es gibt der Sage nach mehrere Titanen, von daher sollte da noch einiges an Story Potenzial übrig bleiben