Stärkste Boss im Spiel ist nicht Typhon,wer ist es?
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Mondokawaki
- Magische Items-Träger
So Tiffy Tod!!
Aber leid4er nur durch Einsatz von Wurfmessern.
Die Reihenfolge in der er Blitze schmeißt und Leben saugt ist zu
kurz um ihn im Nahkampf zu bezwingen die Tränke wirken schon alleine nicht schnell genug außerdem muss man eh schnell weg wenn er Meteoriten schmeißt.
Kumpel von mir und ich packen den nur noch durch Messerhagel,
todesstoß ist zu langsam in der Benutzung und Tiffy viel zu schnell geworden.
(Hatte null Probleme mit nix bisher aber Tiffy is krass geworden)
Mfg
Tiffy Umhauer^^
Aber leid4er nur durch Einsatz von Wurfmessern.
Die Reihenfolge in der er Blitze schmeißt und Leben saugt ist zu
kurz um ihn im Nahkampf zu bezwingen die Tränke wirken schon alleine nicht schnell genug außerdem muss man eh schnell weg wenn er Meteoriten schmeißt.
Kumpel von mir und ich packen den nur noch durch Messerhagel,
todesstoß ist zu langsam in der Benutzung und Tiffy viel zu schnell geworden.
(Hatte null Probleme mit nix bisher aber Tiffy is krass geworden)
Mfg
Tiffy Umhauer^^
Elementaristin Gaia LV 41
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol
Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN
Attentäterin Sakura Fubuki LV 36
Kamikaze Attentäterin auf dem Weg zum Bad Fame lol
Kernassi rulz, der sieht aus wie Helmut Kohl in seinen jungen Jahren als noch was mit der Angie lief.
zensiert druff MÄÄÄTZÄÄÄLLLLNNNNN
Entschuldigung
@Hades11: Ich will dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Eine verlangt eine ordentliche Schreibweise/Rechtschreibung. So ein zäher Buchstabenwurm, wie in deinem Posting gerade, ist schwer zu lesen.
@Hades11
Es gibt da so ein kleines Zeichen namens "Komma", was Texte lesbarer macht Wink
sorry war nicht meine Absicht alle Kommas wegzulassen . Ich habe es nicht so mit der Komma Setzung und die Komma Fehler werden ja leider nicht angezeigt ( die roten Zickzacklinien unter den Wörtern) . Ich werde mich ab jetzt etwas intensiver mit Kommas beschäftigen bis ich es einigermaßen kann.
Und die Suchfunktion spuckt beim Begriff "Untoter Drache" u.a. das da aus:
Dann ist im 3. Akt nordwestlich des Portals am Jadepalast, wenn man durch eine Höhle geht und am anderen Ende rauskommt ein Drachenmonster.
ich habe auch in der Suchfunktion gesucht , allerdings kam dabei nichts raus .
Kann sein dass ich mich vertippt habe .
Und danke für die Infos !
@Hades11
Es gibt da so ein kleines Zeichen namens "Komma", was Texte lesbarer macht Wink
sorry war nicht meine Absicht alle Kommas wegzulassen . Ich habe es nicht so mit der Komma Setzung und die Komma Fehler werden ja leider nicht angezeigt ( die roten Zickzacklinien unter den Wörtern) . Ich werde mich ab jetzt etwas intensiver mit Kommas beschäftigen bis ich es einigermaßen kann.
Und die Suchfunktion spuckt beim Begriff "Untoter Drache" u.a. das da aus:
Dann ist im 3. Akt nordwestlich des Portals am Jadepalast, wenn man durch eine Höhle geht und am anderen Ende rauskommt ein Drachenmonster.
ich habe auch in der Suchfunktion gesucht , allerdings kam dabei nichts raus .

Und danke für die Infos !
Genau darum geht's ja. Das Zauberwort heisst "Community". Nicht "ich habe"Ich habe es nicht so mit der Komma Setzung

Und nun weiterhin Viel Spass und

edit: Für allgemeine Bossfragen haben wir hier was gesammlt. Schau mal:
» Zusatzbosse
Sodele, dann hab ich auch mal ne Frage an alle, die es geschafft haben: Wie kriegt man Texeus im Turtle Level gekillt? Mein Templer hat es mit -100% Aufladezeit geschafft, aber dann kam Nate und der hat mich dann umgehauen. Wenn ist nämlich ein ziemliches A###och. Er hat sehr viel Leben und wenn man ihn nicht schnell genug down kriegt, sprich zu viel auf ihn einkloppt wird er unglaublich sauer und haut Schläge raus, gegen die selbst ein Templer mit 70% Schadensabsorption machtlos ist.
Also, mit welchem Charakter und welcher Taktik kriegt man solche Bosse gut gekillt?
Also, mit welchem Charakter und welcher Taktik kriegt man solche Bosse gut gekillt?
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
@Joffix:
Nate ist das schläfrige Skelett im gleichen Käfig im Turtle-Lvl. Solange man den nicht ordentlich kloppt, krümmt er auch keinem ein Haar. Was sich anbietet ihn eher gegen Ende rauszufischen. Im Nahkampf kann ich nix zu sagen ausser - nich treffen lassen ^^. Hab ihn über Haruspex mitm Bogen erlegt.
Bei Toxeus ist die Taktik simpler als man denkt. Entweder man ist stärker und schneller oder verliert ;9 .
Nate ist das schläfrige Skelett im gleichen Käfig im Turtle-Lvl. Solange man den nicht ordentlich kloppt, krümmt er auch keinem ein Haar. Was sich anbietet ihn eher gegen Ende rauszufischen. Im Nahkampf kann ich nix zu sagen ausser - nich treffen lassen ^^. Hab ihn über Haruspex mitm Bogen erlegt.
Bei Toxeus ist die Taktik simpler als man denkt. Entweder man ist stärker und schneller oder verliert ;9 .
Wie zum Teufel soll man da stärker sein? Ich hab zwar gelesen, dass er keine Schadensreflexion hat, aber immer wenn ich einen Phantomschlag draufhaue geht bei mir der Lebensbalken ziemlich runter...Wishdokta hat geschrieben:@Joffix:
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!
Na aber hallo, immer sachte ^^.Joffix hat geschrieben:Wie zum Teufel soll man da stärker sein? Ich hab zwar gelesen, dass er keine Schadensreflexion hat, aber immer wenn ich einen Phantomschlag draufhaue geht bei mir der Lebensbalken ziemlich runter...
Toxeus bleibt ein Gesprächsthema, er ist einfach hammerhart.
Und da du grad Phantomschlag anschneidest: Er hat Schadensreflexion, das war ein Missverständnis im anderen Thread. Oder nennen wir es von mir aus Schadensvergeltung, kommt unterm Strich auf's Gleiche raus.
Ich hab nur einmal mit Phantomschlag draufgekloppt, danach hatte ich von mehr als 4000 Health noch knapp 100. Einmal und nie wieder

Wollte mit vorgehendem Post nur eines ausdrücken: Wer ihm mit Equip und Skillung nicht gewachsen ist, macht schlauerweise einen Bogen rum. Du hast ihn ja anscheinend bezwungen.
Für Nate gilt eigentlich 1:1 dasselbe. Bei Nahkampf hölllisch aufpassen. Ich kann nur zu Fernkampf was sagen.
Also ich habe immer probiert ihn mit Schläger zu Verlangsamen und mit der Schildramme seine Fähigkeiten zu unterbinden. Es ging wesentlich einfacher ihn so zu killen als mit meinem Vorboten oder nem Charakter mit 100% Ausweichance für Angriffe und Geschosse. Es ist halt immer das Problem, dass alle mächtigen Fähigkeiten ganz böse auf einen zurückfallen.
Hmm wenn er schon Schadensvergeltung hat, dann könnte man ja mal als Templer was anderes wagen: Als Artefakt den Stern von Ishtwar rein (oder wie das heißt) Dann als Ring 2* Reflexion (2*15%) und dann Trance des Zorns (80%) , Trotz (70%) und noch Athenes Spiegelschild (25%) nehmen. Dann hätte man 205% Schadensrelexion. Könnte das ein Versuch wert sein, oder wird die ganze Wirkung durch die Schadensabsorption des Templers wieder aufgehoben?
Hmm wenn er schon Schadensvergeltung hat, dann könnte man ja mal als Templer was anderes wagen: Als Artefakt den Stern von Ishtwar rein (oder wie das heißt) Dann als Ring 2* Reflexion (2*15%) und dann Trance des Zorns (80%) , Trotz (70%) und noch Athenes Spiegelschild (25%) nehmen. Dann hätte man 205% Schadensrelexion. Könnte das ein Versuch wert sein, oder wird die ganze Wirkung durch die Schadensabsorption des Templers wieder aufgehoben?
Ich denke bei Gegnern wie Toxeus kommt's auf die Ausgewogenheit des Chars an. Der Templer hat einige Mittel länger standfest zu sein aber dennoch Schaden auszuteilen.Joffix hat geschrieben: Es ging wesentlich einfacher ihn so zu killen als mit meinem Vorboten oder nem Charakter mit 100% Ausweichance für Angriffe und Geschosse. Es ist halt immer das Problem, dass alle mächtigen Fähigkeiten ganz böse auf einen zurückfallen.
Bei der Ausweichchance oder hohen Reflexionswerten kann ich zuwenig sagen. TQ bleibt nach wie vor geizig mit statistischen Werten.
"Reflexions-Battle" gegen Toxeus seh ich durch seine vielen Auren und Fertigkeiten eher kritisch. Evtl. können da andere mehr dazu erzählen.
Im Nahkampf kann ich mir als Vorteil nur hohe Resis vorstellen und nicht die härtesten Attacken anwenden, um sich selbst mit zurückgeworfenem Schaden nicht selbst zu legen.
Die goldene Mitte die sich imho aufdrängt, ist hoher Angriff und hohe Verteidigung. Darum hast du nehme ich an mitm Templer weniger Probleme gehabt, da er beides erfüllt.
Selbst im Fernkampf ist Toxi nicht ganz ohne. Bei aktivierter Salve über Psi-Berührung beim Haruspex waren Volltreffer mit drei Pfeilen für den Char selbst auch schmerzhaft

Also neuer Trick: Ein Eroberer kriegt mit Kampfstandarte und Kolossform 100% Schadensabsorption hin, so könnte es also auf jeden Fall gehen.
Der Templer kann mit Stern von Ishtwar Kolossform, Trance der Genesung, +4 auf alle Fähigkeiten und Gladiatorenheil auf 80% Schadensabsorption und bis zu 35% Schadenswiderstand. Das könnte mal richtig rocken. Ist aber nur hypothetisch.
Ein anderes Mittel ist einfach sich gegen Untote zu immunisieren: Ich zitiere:
"Mann Leute das geht doch noch viel einfacher....
Nate ist von der Klasse her ein "Untoter" -
das einfachste ist doch gegen Untote resistent oder gar immun zu sein.
Und wie - ganz einfach:
Rituelles Medaillon (grün) bringt schon mal ca. 24% Resistenz.
Mit legendärer gepeinigter Seele sockeln (wieder 24% Resistenz).
So kommt man schon mal auf fast 50% Resistenz gegen Untote.
Wer will treibt das Spielchen weiter und sockelt 1 oder 2 grüne Ringe mit der gepeinigten Seele oder trägt das Artefakt Ruhmbringer.
Im besten Fall kommt man so locker auf 100% Resistenz.
Der prügelt sich die Seele aus dem Leib und ihr bekommt nicht mal nen Kratzer !
Man muß die Teile ja nicht ständig tragen, aber man kann sie für solche Situationen im Inventar mitführen und bei Bedarf anlegen.
Bingo - Nate und ähnliches ist kein Problem mehr ...."
Der Templer kann mit Stern von Ishtwar Kolossform, Trance der Genesung, +4 auf alle Fähigkeiten und Gladiatorenheil auf 80% Schadensabsorption und bis zu 35% Schadenswiderstand. Das könnte mal richtig rocken. Ist aber nur hypothetisch.
Ein anderes Mittel ist einfach sich gegen Untote zu immunisieren: Ich zitiere:
"Mann Leute das geht doch noch viel einfacher....
Nate ist von der Klasse her ein "Untoter" -
das einfachste ist doch gegen Untote resistent oder gar immun zu sein.
Und wie - ganz einfach:
Rituelles Medaillon (grün) bringt schon mal ca. 24% Resistenz.
Mit legendärer gepeinigter Seele sockeln (wieder 24% Resistenz).
So kommt man schon mal auf fast 50% Resistenz gegen Untote.
Wer will treibt das Spielchen weiter und sockelt 1 oder 2 grüne Ringe mit der gepeinigten Seele oder trägt das Artefakt Ruhmbringer.
Im besten Fall kommt man so locker auf 100% Resistenz.
Der prügelt sich die Seele aus dem Leib und ihr bekommt nicht mal nen Kratzer !
Man muß die Teile ja nicht ständig tragen, aber man kann sie für solche Situationen im Inventar mitführen und bei Bedarf anlegen.
Bingo - Nate und ähnliches ist kein Problem mehr ...."
- TheUnforgiven
- Reliktesammler
Also ich hatte mit meinem Eroberer immer recht wenig Problemem mit Toxeus. Kurz bevor Arthur umgekippt ist Kampofstandarte und Kolossform reinhauen und wenn er dann kommt sofort kriegshorn und Schildramme dann is er a bisl gestunnt und ma kann n in die pfanne klopfen, höchstens noch einen trank schlucken und dann liegt er.
Nate hat mir da schon grösseres Kopfzerbrechen bereitet bis ich ne passende Taktik hatte. vor allem weil er so brutal viel aushält und mir (wieder ohne kollosform), mit meinen über 5k leben schon mal mehr wie die hälfte weggefetzt hat und sogar in seltenen fällen mal n one-hit in mich reingekloppt (
).Aber irgendwann kam die Erleuchtung denn der is zwar viel aber nicht stunn immun also rein bis er angelaufen kommt un dann erstmal schildramme und wenns aufgeladen war des stunnhorn, und dann munter drauf hauen. nur sollt er wenn er wieder fit ist nicht öfter wie 1mal zuhauen weil sonst heißts gut nacht
Auch kann man seinen Angriffen recht leicht ausweichen, die ich aber dank der neuen Ansturm Animation (Die ich auf den tod nicht ausstehen kann) erst sehe wenns zu spät is.
Aber mit nem templer solts eigentlich ähnlich funktionieren da der ja auch schildramme und Betäubungsschlag hat.Und dazu noch Phantomschkag und Realitätsstörung (die eig. auch funzen sollte)
und ausserdem sieht man seine Angriffe.
So hoffe konnte n bisl helfen
Nate hat mir da schon grösseres Kopfzerbrechen bereitet bis ich ne passende Taktik hatte. vor allem weil er so brutal viel aushält und mir (wieder ohne kollosform), mit meinen über 5k leben schon mal mehr wie die hälfte weggefetzt hat und sogar in seltenen fällen mal n one-hit in mich reingekloppt (

Auch kann man seinen Angriffen recht leicht ausweichen, die ich aber dank der neuen Ansturm Animation (Die ich auf den tod nicht ausstehen kann) erst sehe wenns zu spät is.
Aber mit nem templer solts eigentlich ähnlich funktionieren da der ja auch schildramme und Betäubungsschlag hat.Und dazu noch Phantomschkag und Realitätsstörung (die eig. auch funzen sollte)
und ausserdem sieht man seine Angriffe.
So hoffe konnte n bisl helfen
Tot hauen geht schneller wie weglaufen:
Sodele ich hab mittlerweile den Toxeuskiller schlechthin: Der Templer aus meinem Freakguide ist echt der Hammer! Mit einem Kathionen Speer mit gut viel Schaden und den entsprechenden Ringen ist der Charakter nur genial! Das einzige Problem ist immer die mangelnde Energie, da man dauernd die Fähigkeiten braucht.
Aber wenn man erstmal auf Toxeus drauf ist und ihn mit Schläger und Schildramme bepfalstert ist der auch ganz schnell ruhig! Man sollte sich nur oft und vor allem schnell genug heilen, dann ist das alles kein Problem mehr! Auch Nate geht so ratz fatz weg. Einzig und allen mit Phantomschlag muss man aufpassen. Gegner mit Schadensreflexion lassen einen da ganz schlecht bei aussehen!
Aber wenn man erstmal auf Toxeus drauf ist und ihn mit Schläger und Schildramme bepfalstert ist der auch ganz schnell ruhig! Man sollte sich nur oft und vor allem schnell genug heilen, dann ist das alles kein Problem mehr! Auch Nate geht so ratz fatz weg. Einzig und allen mit Phantomschlag muss man aufpassen. Gegner mit Schadensreflexion lassen einen da ganz schlecht bei aussehen!
Okay, ich hab grad mal ne andere Frage und wollte deshalb keinen neuen Thread aufmachen: Kann es sein, dass Typhoon auf Legendär mancham Schadensrelexion hat? Weil nachdem ich nen Phantomschlag auf ihn losgelassen hatte, ging mein Leben ziemlich in den Keller.