Kann keine Gegenstände aufnehmen

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
lusti
Wo ist mein Kerni?

Kann keine Gegenstände aufnehmen

Beitrag von lusti » 15.06.2007, 07:07

Hi

Folgendes Problem.Ich habe Titan Quest kurz angespielt dann das Addon installiert.Danach wollte ich weiter machen was auch sehr gut funktioniert aber ich kann keine Gegenstände aufnehmen.Woran liegt das?Thx

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 15.06.2007, 08:07

Kannst Gegenstände nur noch mittels der Filtertasten (X;Y: ALT] aufnehmen, das verhindert das Du versehentlich i-einen SChrott aufsammelst ;-). Heißt Filtertaste drücken, einsammeln Taste loslassen.
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

lusti
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von lusti » 15.06.2007, 08:59

Danke dir.Konnte mit der Bezeichnung Filtertaste nix anfangen;-)Gute Idee war ja beim Hauptspiel net so.

Hades11
Grabräuber

Gegenstände

Beitrag von Hades11 » 22.06.2007, 09:47

Hi. Bei mir war neulich ein ähnliches Problem gewesen . Ich war auf einem Server und wir hatten Hades gekillt . Aber ich konnte nichts aufheben ich hatte noch platz im Gepäck und die Filter tasten habe ich auch benutzt . Soweit ging das ja noch , aber als ich dann etwas aufheben wollte machte mein Charakter die Bewegung als ob er es aufheben würde , was aber nicht der Fall war. Als ich dann aus dem Server raus ging und dann wieder herein ging konnte ich wieder alles aufheben . Jetzt interessiert mich woran das gelegen hatte . ( wenn ich irgendwelche Fehler geschrieben habe bitte ich um Information ! )

Vielen Dank im voraus!

Antworten