Titan Quest Gewinnspiel - Fragen und Diskussionen
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Titan Quest Gewinnspiel - Fragen und Diskussionen
Titan Quest Gewinnspiel -
Fragen und Diskussionen
Wir haben bewusst zwei Threads zu diesem Gewinnspiel erstellt. Habt ihr noch Fragen zum Gewinnspiel, oder wollt ihr einfach nur über die Einsendungen diskutieren? All dies könnt ihr in diesem Thread machen. Im anderen Thread "Titan Quest Gewinnspiel Regeln und Einsendungen" sind aus Gründen der Übersicht, nur Einsendungen erlaubt. Alle anderen Beiträge werden dort kommentarlos gelöscht.
Fragen und Diskussionen
Wir haben bewusst zwei Threads zu diesem Gewinnspiel erstellt. Habt ihr noch Fragen zum Gewinnspiel, oder wollt ihr einfach nur über die Einsendungen diskutieren? All dies könnt ihr in diesem Thread machen. Im anderen Thread "Titan Quest Gewinnspiel Regeln und Einsendungen" sind aus Gründen der Übersicht, nur Einsendungen erlaubt. Alle anderen Beiträge werden dort kommentarlos gelöscht.
Zuletzt geändert von Wishdokta am 10.07.2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Allooooah 
Ich hab da mal ne Frage...
Man muss ein selbstgemachtes Bild einsenden, oder?
Und nicht i-eins aussem Netz von Ironlore oder THQ...
Weil das erste eingesendete bild ist definitiv von der Titanquest Seite... also nicht selbstgemacht... und da war mir nicht klar:
Selbsterstellt oder aussem Netz gezogen?
Dies soll kein öffentlicher Angriff gegen The Big Master sein
Danke für die Antwort.

Ich hab da mal ne Frage...
Man muss ein selbstgemachtes Bild einsenden, oder?
Und nicht i-eins aussem Netz von Ironlore oder THQ...
Weil das erste eingesendete bild ist definitiv von der Titanquest Seite... also nicht selbstgemacht... und da war mir nicht klar:
Selbsterstellt oder aussem Netz gezogen?
Dies soll kein öffentlicher Angriff gegen The Big Master sein

Danke für die Antwort.
Platzhalter.
So den hab ich ma ne Frage.
Hab mein Bild ja jetzt schon eingestellt, was ist wenn ich jetzt noch ein anderes gutes mache/screen etc. ... ,kann ich des denn mit dem was ich jetzt drin hab ersetzten oder gilt das was jetzt drin is?
MfG
Xetones
Hab mein Bild ja jetzt schon eingestellt, was ist wenn ich jetzt noch ein anderes gutes mache/screen etc. ... ,kann ich des denn mit dem was ich jetzt drin hab ersetzten oder gilt das was jetzt drin is?
MfG
Xetones
"Ich glaube dir, aber diese Holzlatte hier die glaubt dir nicht" !!
LotW einfach nur geil !!
LotW einfach nur geil !!
Also zwei Bilder sind nicht erlaubt. Ob du jetzt dein altes Bild ersetzten kannst ist eine andere Frage. Was sagt die Jury ? 
/edit
Jury hat entschieden und gepostet

/edit
Jury hat entschieden und gepostet

Zuletzt geändert von Telias am 24.05.2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

- Freakyspeaky
- TQ im Schlaf Spieler
Was für ein Zufall, das so 75% der Einsendungen von völlig neu Angemeldeten stammen. Was ist denn mit den alten Hasen. Ich persönlich kann nichts machen, da ich nicht mit Photoshop umgehen kann, aber will denn niemand aus dem Forum diese Preise? ^^
edit: sorry für falschen Thread, Wishdokta ^^
[Wishdokta: np
thx für erneutes copy-paste reinschreiben]
edit: sorry für falschen Thread, Wishdokta ^^
[Wishdokta: np

Genau! Dem kann ich nur noch folgendes hinzufügen:Wishdokta hat geschrieben:Haut rein, traut euch![]()
. Es ist noch (fast) alles offen. Die Uhr tickt Baby
*Ironie an* Wenn nicht noch mehr Einsendungen kommen, dann wird der höchsttalentierte Künstler, der nachfolgendes Bild erstellt hat zum Sieger erklärt! *Ironie aus*

Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
-
- Wo ist mein Kerni?
hallo,
mal ne dumme Frage:
Im Gewinnspiel-Thread steht folgendes:
- Hinaufgeladen wird das Bild auf imageshack.us. Dies ist der verlässlichste Hoster und läuft durchgängig am schnellsten.
Das hört sich irgendwie an wie eine Voraussetzung...!!? Kann man auch seinen eigenen Webserver benutzen, um das Bild hochzuladen?
mal ne dumme Frage:
Im Gewinnspiel-Thread steht folgendes:
- Hinaufgeladen wird das Bild auf imageshack.us. Dies ist der verlässlichste Hoster und läuft durchgängig am schnellsten.
Das hört sich irgendwie an wie eine Voraussetzung...!!? Kann man auch seinen eigenen Webserver benutzen, um das Bild hochzuladen?
Herzlich Willkommen im Forum!
Mir ist's völlig egal wo das Bild raufgeladen wird, solange man das Bild vernünftig erkennen/sich anschauen kann. Also nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu lange Ladezeiten...
Mir ist's völlig egal wo das Bild raufgeladen wird, solange man das Bild vernünftig erkennen/sich anschauen kann. Also nicht zu klein, nicht zu groß, nicht zu lange Ladezeiten...
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10
Mythos Source
Eroberin lv62