TQ
1. ich spiele TQ seit ein paar wochen bin auf lvl 50. mein char is komplett ausgeskillt .
2. das game ist einfach zu leicht gerade zu lächerlich.
3. man bekommt bei typhone runs LILA items am laufenden band was die sucht nach items schnell bremst, nicht zu vergleichen mit dia.
4. ich find das game ansich ganz gut , einzig allein die drop chance von items ist extrem hoch. die bonuse von den sets sind verglichen mit dia auch ein witz.
5. die grafik is wirklich sehr nett vorallem die bosse sind sehr gut gelungen.
6. der mutliplayer :=) na ja wartens wir ab was noch kommt ob er funtzt. aber auch wenn er geht finde ich das online zocken nicht
so toll es gibt nicht mal ein online-chat

7. cheater . na ja was soll man sagen bald wird es wimmeln vor cheatern und gefälschten items, was das zocken mit fremden leuten auch nicht erstrebenswert macht.
FAZIT... TQ ist gerade mal ein pausenfüller bis dia 3 kommt ... irgendwann.
DIA2
1. ich hatte einen paladin auf lvl 97 .... das hat monate gedauert um den richtig auszustatten und si noch nicht ausgeskillt.
2. bei dia konnte man 16 stunden zocken und hatte noch immer das glänzen in den augen nach items. die chancen das man bei dia ein super item bekommen kann is extrem niedrig.
3. dia2 ist nur dan leicht wenn man extrem gute ausrüstung hat auf hölle. der helfire patch is gerade zu genial für alle die high uniques haben, ausser man spielt mit einen smith dan is es easy.
4.dia ist und bleibt das beste game ihrer klasse.
5. na ja wenn man bedenkt das dia schon sehr alt ist finde ich die grafik schon gelungen.
6. der multiplayer... der beste den es gibt. es ist extrem schwirig bei dia zu schummeln, darum macht das online zocken extremen spass.
7. cheater.... wird es überall geben nur in dia sind es keine cheater im ursprünglichen sinn sondern mehr betrüger die alle tircks kennen.
ergo. TQ is ein nettes game nicht mehr. es macht am anfang spass aber die kurve zeigt dan steil nach unten