Epische (blau) Traumweberrüstung und Krone grün ?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
andreaswm
Tränkeschlürfer

Epische (blau) Traumweberrüstung und Krone grün ?

Beitrag von andreaswm » 16.06.2007, 14:37

Hier habe ich mal eine Frage, ich hoffe irgendjemand hat dafür eine Antwort ?! Zum Traumweberset : alles blau, außer die Krone, die ist grün ! Passt aber trotzdem alles zusammen !!!
:arrow: Gibt es die Krone auch in Blau und den Rest der Rüstung in Grün ( das Set in grün währe geil, villeicht hats schon jemand dann gleich bei mir melden ) :?:
So das wars erst mal und nun fröhliches Diskutieren !!!
Ich hoffe es gab nicht schon mal ein Forum darüber !?
andreaswm :twisted:
:idea: :arrow: Ich habe gerade mitbekommen das sich die grüne Krone nicht sockeln lässt !!!! Also würde das Sett komplett in grün wenig Sinn machen !!! Schade !!! Dann ists wohl blos ein Fehldruck !!!
Zuletzt geändert von andreaswm am 16.06.2007, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
> Einmal ist man der Verlierer, das andere Mal gewinnen die Anderen !!! <

KBA
TQ im Schlaf Spieler

Re: Epische (blau) Traumweberrüstung und Krone grün ?

Beitrag von KBA » 16.06.2007, 14:41

andreaswm hat geschrieben:Hier habe ich mal eine Frage, ich hoffe irgendjemand hat dafür eine Antwort ?! Zum Traumweberset : alles blau, außer die Krone, die ist grün ! Passt aber trotzdem alles zusammen !!!
ist beim Erebus-set auch so, soweit ich weiß.
dürfte vl darauf ausgelegt sein, dass man z.B. den Erebuskristall darauf montiert (hat aber keine Auswirkungen einen Erebuskristall auf einen Erebushelm zu packen)
andreaswm hat geschrieben: :arrow: Gibt es die Krone auch in Blau und den Rest der Rüstung in Grün ( das Set in grün währe geil, villeicht hats schon jemand dann gleich bei mir melden ) :?:
umgekehrt gibt's das nicht.
Also Helm blau und Rüstung grün, gibt's nicht ;)
bin wieder mal da ;-)

Denislov
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Denislov » 17.06.2007, 16:28

:idea: :arrow: Ich habe gerade mitbekommen das sich die grüne Krone nicht sockeln lässt !!!! Also würde das Sett komplett in grün wenig Sinn machen !!! Schade !!! Dann ists wohl blos ein Fehldruck !!!
Stimmt nicht. Man kann die Krone sockeln. Ein schlechten Informanden haste da :P
Platzhalter.

der böse dog
Tränkeschlürfer

Beitrag von der böse dog » 18.06.2007, 10:50

Sers!

Also ich hab auch die Krone in grün und n anderes Setteil, des dann aber blau is.

Ich glaub, die Krone is immer grün, vielleicht ist es auch einfach nur n Bug? 8)
Bandit Lvl 59
Behüter Lvl 57
Eroberer Lvl 51
Zauberbrecher Lvl 41
Göttlicher Lvl 40
Rächer Lvl 37
Druide Lvl 34
Elementarist Lvl 30
Attentäter Lvl 23
Vorbote Lvl 20
sowie dutzende Mulis

Antworten