Lustiges Filmbilder rätseln
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Ben Kenobi
- Grabräuber
28 days later ist es leider auch nicht. Aber mit Zombies liegst du schon mal nicht so falsch. 
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Ben Kenobi: Wahrsager - lvl.58 - 3.Akt le
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
Raedon: Göttlicher - lvl. 53 - 4.Akt ep
Sarevok: Magier - lvl.31 - 1.Akt nor (möglicher Guide)
Sebulon: Than - lvl. 48 - 3.Akt ep
Lucifer: Ritualist - lvl. 24 - 2.Akt No
Jaheira: Zauberin - lvl. 21 - 2.Akt No
Ben Kenobis Bild ist aus Shaun of the Dead, aber das tut nix zur Sache, denn Sedriss ist drann... und das nächste mal abwarten, bis die Bestätigung kommt, ob es nun richtig oder falsch ist 
@Sedriss' Bild - keine ahnung. ich überleg schon die ganze Zeit, wer die Schauspielerin ist, aber mir will einfach kein Name einfallen -.-
@Sedriss' Bild - keine ahnung. ich überleg schon die ganze Zeit, wer die Schauspielerin ist, aber mir will einfach kein Name einfallen -.-
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me 
OK, dass war dann jetzt ZU einfach ^^
Also wir sehen auf dem Bild Sorsha, die Tochter der bösen Königin Bathmorda, die gerade von einem liebestollen McMartigan inmitten ihres eigenen Heerlagers im Schlaf "überfallen" wurde. Damit ruiniert er fast die Flucht von Willow, den beiden Brownies und der Magierin Fin Raziel, die grade in Gestalt einer Krähe rum läuft, weil Willow den Verwandlungszauber immer noch nicht hin bekommt.
Stammt natürlich aus dem gleichnamigen Film Willow
Also wir sehen auf dem Bild Sorsha, die Tochter der bösen Königin Bathmorda, die gerade von einem liebestollen McMartigan inmitten ihres eigenen Heerlagers im Schlaf "überfallen" wurde. Damit ruiniert er fast die Flucht von Willow, den beiden Brownies und der Magierin Fin Raziel, die grade in Gestalt einer Krähe rum läuft, weil Willow den Verwandlungszauber immer noch nicht hin bekommt.
Stammt natürlich aus dem gleichnamigen Film Willow
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me