Beim Bogen is ja auch das schöne, dass du durch Gegner durchschießen kannst, dadurch triffst du viele auf einmal und machst sie schneller platt. Aber ich hab Speer nichtmal ausprobiert, kann dazu also nüscht sagen. Ich würd vermutlich so skillen, wie üblich, und dann noch den Speerangriff von Jagd dazu nehmen, fertig!
Und bei den Dragonern: also in legendär waren die überhaupt kein Problem mehr, da war meine Rüstung wohl dick genug, aber bei episch hatte ich auch die Probleme. Naiver Tipp: lass sie nicht an dich ran, im Nahkampf hast du vermutlich keine Chance (also mitm Bogen nicht). Also möglichst einzeln ranlocken und durch Skills verwirren und verlangsamen, dann müsste es gehen. Resistenzen sind bei den Feuerdragonern wichtig, bei den anderen reicht bestimmt ne dickere Rüstung. Oder Fähigkeitenstörung, ich glaub, das was die als erstes machen ist was spezielles, wo sie auf dich zurasen wie blöd.
Wenn man so ungefähr weiß, wo die stehen, ist meiden am besten
Edit:
Oh, da fällt mir was ein. In irgendeiner Schwierigkeitsstufe hatte ich mit denen so ein großes Problem, dass plattmachen nicht ging, da bin ich einfach gerannt wie sonstwas und hab im flitzen die Brunnen aktiviert. Hab die dann davon weggelockt, so dass zwischen dem letzten Brunnen und dem Telkine kein Dragoner mehr war, hab mich killen lassen, und hatte dann freie Bahn ^^ Äh, die Tapferkeitsmedaille wird mir jetzt vermutlich wieder aberkannt